Dem Jesterhead sein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jesterhead

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

so, nachdem ich jetzt schon einige Wochen hier mitlese und auch schon mal meinen Senf in Themen abgebe, wird es mal Zeit für ein Tagebuch.
Ich denke, ich werde nicht täglich hineinschreiben, sondern einmal wöchentlich den Stand durch geben.

Zur Vorgeschichte:
Ich bin 1,87 groß.
Am 1.10.06 hatte ich 113kg. Deutlich zu viel.
Bis Mitte diesen Jahres bin ich dann durch diverse Low Carb Varianten auf 94kg runter.
Dann ein wenig geschludert und am 02.11.08 standen wieder 100,6kg auf der Waage.
Das war der Statschuss für meine Atkins Diät.
Ich habe vorher schon mal Atkins probiert und gute Erfolge erzielt, aber bin dann wieder in alten Trott verfallen.

Mein Ziel sind nun die U90.
Am liebsten bis zu meinem 30. Geburtstag am 04.01.09.
Wird wahrscheinlich nix werden. Sind ja nur noch fünf Wochen und an Weihnachten und Sylvester wird gesündigt :cool:

Bis denn dann...
 
Hallo Jesterhead,

versuch doch an Weihnachten und Silvester atkinstauglich zu sündigen, dann kommst Du Deinem Ziel vielleicht näher als Du denkst!

:band:
 
Oben