Depotfett an Hüfte, Po und O-Schenkel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@marialeo
hallihallo,
was die krampfadern angeht, ich hatte das früher schonmal bei einem der ketotreffen erwähnt, ich hatte auch welche in den beinen. bei mir gab es nur eines, das gegen meine krampfadern geholfen hat (und witzigerweise gleichzeitig gegen meine ständigen rückenprobleme). und zwar ist das etwas ähnliches wie honeylein beschrieben hatte. ich gehe ab und zu zum bodytransformer. das läuft mit strom, im ganzen körper bekommen die muskeln impulse. dadurch kannst du sowohl deine muskeln direkt trainieren, als auch etwas für dein herz-kreislauf-system und für die durchblutung tun. achso, es hat nicht nur gegen meine krampfadern und rückenprobleme geholfen, sondern auch die besenreiser gingen fast komplett weg und die reiterhosen wurden viel besser, viel glatter.
die preise für die behandlungen schwanken allerdings je nach ort und anbieter sehr. ich habe schon etwas gesehen zwischen 12,50 und 50 euro pro sitzung.
vielleicht wäre es ja auch was für dich? :)
 
Hallo flame,

das klingt so wie meine Erfahrungen.

Ich habe auch pro sitzung 25 Euro bezahlt, habe mir aber aus diversen Gründen vor 2 Jahren so ein kleines tragbares Gerät bei www.Fahrad.de gekauft.

Hat um die 500 Euro gekostet und neben den Muskelprogrammen, noch Straffung, Shaping, Cellulite, und Venenprogramm, Lymphdrainage und Tens (gegen die Schmerzen in den Gelenken und Muskeln die ich damals ständig hatte)

Ich habe das Ding einfach um in die Tasche gesteckt und lasse es machen.

Ich hatte schlimme Tennisellenbogen und der Arzt meinte das bleibt so und nach 3 Monaten Anwendung waren meine Schmerzen plötzlich weg und sind bis heute nicht mehr wiedergekommen.

Und Bauch und Oberschenkeln tut es sehr gut, ist auch nicht unangenehm außer den extrem stark gestellten Muskelaufbauprogrammen....:rolleyes:

Aber man kann es stufenlos einstellen.
 
hallo doris,
das hört sich interessant an :)
was genau hast du denn da? wieder so ein pad-teil oder etwas anderes?
ich hatte nämlich früher diverse geräte ausprobiert, wo man ein paar pads hatte, die man sich irgendwo hingebappt hat. aber erstens mußte man sämtliche muskeln einzeln bebappen, was also für den ganzen körper x stunden gebraucht hätte, und außerdem war der strom immer total unangenehm, fand ich. ganz egal, wie stark oder schwach ich das eingestellt hatte. es hat immer die haut gereizt. achja, geklebt haben die dinger auch nicht, obwohl sie es sollten. deshalb war nach dem soundsovielten versuch mit unterschiedlichen geräten total enttäuscht. nur der bt war etwas, das ich als vernünftig ansehe, weil die kontakte nicht auf der haut liegen und weil die muskeln viel stärker angesprochen werden als bei diesen herkömmlichen ems-geräten für zu hause. leider kann ich mir ja keinen bt leisten *s ...
sag mir doch mal, was du da genau hast, vielleicht hast du ja was besseres erwischt :)
 
Huhu Flame,

ich habe den Compex Top Fitness und die Klebepads habe ich zweimal erneuert, die halten dreimal solange wie angegeben.

Halten tun die Teile viel besser als früher mit den starren Plastiktellern die man mit Klettverschluß hinzurren mußte.

Die Programme sind so vielfältig da findet man das richtige bei, ob hart oder mehr angenehm kribbelig, wringend (mein Favorit) alles da.

Ich liebe das Ding.
 
ah, ich hab mal kurz geschaut, aber das ist dann leider nix für mich. die einzigen pads, die ich (wenn überhaupt mal nach diesen ganzen versuchen) benutze, sind die butterfly-pads, die haben keine kabel und laufen mit batterie. aber eben trotzdem alles direkt auf der haut :( ... die nehm ich halt mal, wenn mich mein rücken wieder umbringt, dann fühlt es sich zumindest mal kurz nicht so schlimm an ...
na, vielleicht gibts ja den bt auch mal für normalverdiener *s

aber ich freu mich für dich, daß du mit sowas klarkommst. es muß ja eh jeder das passende für sich finden *seufz
 
ach wirklich? es gibt so was? meine oma und mutter sind schon 2x die krampfadern operieren lassen gegangen. bei mir geht es noch. im moment zwängt sich grade wieder eine durch, habe leichte schmerzen.

ich muss mal schauen, ob ich so einen bodytransformator heisst das hier finde.

wär natürlich vorteilhaft.

Eventuell auch für meine mutter, die hat immer so entzündungen im rücken, in der hand, schrecklich. da habe ich ihr gesagt, dass es doch was geben muss gegen das sie immer entzündungen entwickelt! habt ihr als spezialistinnen vielleicht noch nen tipp? ich habe schon mal an übersäuerung des körpers gedacht -->basenfasten (was ich zur zeit tue) oder an schüsslersalze
 
ach herrjeh, griechenland...
ruf doch einfach mal an bei bodytransformer deutschland (ich habe keine internationale seite gefunden auf die schnelle), ob sie infos haben wie es damit in griechenland aussieht.
[email protected] oder +49 (05371) 949513
für die krampfadern hilft es - also bei mir auf jeden fall, von anderen leuten habe ich das auch schon mehrmals gehört.
was diese entzündungen angeht, da hab ich leider keinen blassen schimmer...
 
ach herrjeh, griechenland...
ruf doch einfach mal an bei bodytransformer deutschland (ich habe keine internationale seite gefunden auf die schnelle), ob sie infos haben wie es damit in griechenland aussieht.
[email protected] oder +49 (05371) 949513
für die krampfadern hilft es - also bei mir auf jeden fall, von anderen leuten habe ich das auch schon mehrmals gehört.
was diese entzündungen angeht, da hab ich leider keinen blassen schimmer...
Ach das ist ne Marke. Schau ich mal und wenn es das hier nicht gibt, dann schaue ich, dass wir hier eine Vertretung hinkriegen!
 
Ich darf jetzt mal aus der Branche raus "plaudern", also Wickel bringen meist nur kurzfristig etwas und Koffein muss sehr kleinmolekular sein, um in die Haut eindringen zu können. Man kann einer Cellulite entgegenkommen, wenn man entsäuert, das geht in der Regel mit Basenpräparaten oder auch Algenpackungen oder -bädern sehr gut. Schüsslersalze kommen dort auch zum Einsatz. Voraussetzung ist natürlich Sport, kein Alkohol, kein Nikotin.

Über die Wickel habe ich die Tage auch gelesen, dass die Wirkung an mehreren Universitäten in Dtl. und auch den Staaten überprüft wurde und nicht bestätigt werden kann.

Um das Fett an diesen Stellen zu verbrennen, stimme ich der Kalorientheorie voll und ganz zu... ich kenne nur die "Sage", die sich bei mir bestätigt, nämlich, dass dort das Fett am schwersten zu knacken ist, wo der Bereich beim Sport nach nicht warm wird, sondern kühl wird (bei mir z.B. Oberarme und Bauch). Ich probiere dann mit Kleidung vorzusorgen, aber ob das was bringt...;-)
Nach dieser Theorie -honeylein- hört sich das doch schon super an für dich!!

Zum Bürsten eignen sich Luffa-Schwämme sehr gut, gibt es in jedem Reformhaus, besonders schön: ein gutes Öl, z.B. Avocado, nach dem Duschen auf die feuchte Haut und mit dem trockenen Luffaschwamm kreisend einmassieren. Gleichzeitig ein Peeling.

Und die Wechselduschen, kalt abschliessend, sollen auch gut für das Gewebe und die Fettverbrennung sein...

Auch noch gut: Franzbranntwein oder Gelprodukte mit Kampher und Menthol, da diese die Körpertemperatur heruntersetzen und so die entsprechenden Stellen durchbluten und powern, um den Fettstoffwechsel eben dort anzuregen. Die gibt es z.B. als Wickel (keine Folie, sondern so ähnlich wie Mullwindeln als Bandagen), das Einzige, von dem ich denke, dass es so am Besten wirken kann....

liebe Grüße, Stern81
 
@Marialeo: wenn deine Mum keine Schilddrüsenüberfunktion oder Allergie auf Jod hat, sind Algenpackungen u. -bäder sehr gut, sie regen einmal die Entschlackung, also auch Entsäuerung an und haben heilende Mineralien. Ansonsten ist Schlick als Packung auch sehr wirkungsvoll. Wenn du Marken wissen willst, schick´ mir ne PN, will hier keine Werbung machen ;-)
Liebe Grüße,
Stern81

Sorry, eben erst gesehen, Entzündungen IM Rücken u der Hand, nicht auf der Haut... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
Da ist Schlick sehr gut, wird auch oftmals bei Physiotherapeuten angeboten oder Fango-Packungen!
 
Huhu Stern,

danke für Deine Ausführungen, arbeitest du mit der Thematik?

BTW hat jemand von Euch ähnliches beobachtet?

Bei mir werden genau die Fettpolster oft glühend heiß, vor allem abends und Nachts.

Ob das Fettverbrennung ist?

ich weiß wie sich hormonelle Hitzewellen anfühlen , die sinds nicht, es ist nicht am Gesicht oder Hals, nicht Arme oder Unterschenkel.
Nur die Oberschenkel, Bauch und Po.

Merkwürdig das hab ich so noch nie erlebt.
 
Was ist BTW?

Huch.... hab eben erst gesehen, wieviele hier schon gepostet haben... ist in der Späte der Nacht mir gestern wohl untergegangen... hihi..
 
Glaub einfach dadran, dass es die Fettverbrennung ist!!! Glauben tut schon sehr viel und es gibt dir ja ein gutes Gefühl... ausserdem hört sich ja alles danach an, dass es so IST....

Ich bin auch Kosmetikerin und in unserem Institut -Frankfurt City- haben wir extrem viel damit zu tun, da ja jede Frau unbedingt abnehmen "MUSS", daher muss ich mich mit diesem Thema immer wieder auseinander setzen.

Was noch echt gut und auch anerkannt ist, ist LPG, auch Endermologie genannt. Frau zieht sich einen Ganzkörperanzug an, ähnlich wie ne Feinstrumpfhose und legt sich hin. Die Kosmetikerin (da hier Haut und Fettreduktion behandelt wird - es geht sogar mit Muskulatur, das macht allerdings nur der Physiotherapeut, der das auch nur machen sollte...)fährt mit dem Handstück in verschiedenen Techniken über den Körper und löst so Schlacken heraus. Das ganze muss man sich vorstellen wie einen Staubsauger, dessen Intensität jedes mal erhöht bzw angepasst wird, wo zwei Rollen dran sind, die während dieser Vacuumsituation alles durchwalken. Ist vom Effekt her zusätzlich wie eine Ganzkörperlymphdrainage, fühlt sich sehr angenehm an, wie eine Massage. Darf man bei Krampfadern, Krebs oder im kranken Zustand nicht machen. Das ganze geht 35 min., als Macherin mache ich es nicht sehr gerne, da sehr anstrengend, aber als KD würde ich es mir schon gerne machen lassen. Das ganze muss am Anfang aber super regelmässig gemacht werden, das heisst die ersten 2 - 3 Monate 2mal wöchentlich, später weniger. Und zum Erhalten auch 2 mal im Monat, also neverending Story. Sehr kostenaufwendig, pro Sitzung zwischen 70 und 90 Euro, aber für den, dem es nicht finanziell wehtut, bestimmt eine effektive Sache.

So, jetzt aber....>:)
 
Aha in der City,

muß ich mir mal merken.

ich möchte gerne mal wieder zu einer Gesichtsbehandlung gehen, aber hier auf dem platten Land ist das nicht so doll.

Ich habe selber mal eine Kosmetikausbildung abgeschlossen vor 20 Jahren und wir haben sehr ausgiebige Gesichtsmassagen und Lymphdraingen gelernt.

Hier finde ich nur Leute die sich Kosmetiker nennen aber entweder nur mit Ultraschallgeräten gel einmassieren, oder etwas massage nennen was in 1 Minute vorbei ist und aus dem wilden Rumgeschmiere mit Massageöl (aua sogar in die Augen) besteht und dem anschließenden Einsatz des Bürstengeräts.

Ich hab keine Lust mehr weitere solcher Institute auszuprobieren.
 
Bei euch muss es ein ganz tolles Spa in der Nähe geben, die mit den Produkten von St. Barth arbeiten. Die Chefin hat uns mal geschult und wenn das Institut so ist, wie sie sich gegeben hat, muss es echt super sein. Sie heisst Fatima, vielleicht kannst du ja sogar - falls Interesse - direkt was bei ihr buchen. Das Spa glaube ich, ist in Erbach, aber warte kurz- ich schau ma kurz, ob ich was bei google finde. Sie ist ganz ruhig, arbeitet mit natürlichen, karibischen Produkten -gut für Haut UND Seele- und ich glaube schon, dass sie sehr viel Wert auf die Massage legt... Diagana-Day-Spa in Erbach, sie heisst Fatima Diagana-Schultes, homepage habe ich leider keine. Vielleicht ist das ja was für dich, ohne "die große Reise" antreten zu müssen... die machen auch schöne Körperbehandlungen!!
 
Oh danke da werde ich nachher mal suchen gehen.

Das klingt gut.

Für das nächste verabschiedete Pfund gibts das dann als Belohnung für mich.
 
danke dir vielmals für die infos, werde ich mal meiner ma weitergeben!!!!

honey, du hast doch sone internetadresse angegeben, wo man was über 3D diät findet? wie heisst die?
 
Oben