Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!

mein Gewicht heute früh: 71,5kg. Also wie vor 3 Wochen...
Gestern war bei uns eine Kindergeburtstagsparty inkl. vieler kleiner Versuchungen.
Habe dann den Kids die Wiener Würstchen weggefuttert ;)
Aber wenigstens konnte ich die Finger von den Pommes + Kuchen lassen.
Heute steht die 1. Weihnachtsfeier auf dem Programm, mal sehen wie standhaft ich heute bin.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt dran!!
 
Guten morgen,

Meine Waage war heute morgen wieder bei 105,3kg :giggle:
Fortschritt sieht anders aus, bin aber zuversichtlich, muss nur den Sport wieder beibehalten.
Gewicht wie vor 9 Wochen :eek:

Gestern freeletics und Spinning
Heute bereits freeletics und kraftsport

Mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht :)

Schönen Tag euch :hi:
 
Meine Waage hat sich wieder ein Stückchen nach links bewegt, kurz vor 71! Also ein gutes Pfündchen weg :rock: Aber den Plan, dieses Jahr noch die 7 zu besiegen hab ich aufgegeben, das gibt nix mehr.
 
Meine hat heute auch mal in die richtige Richtung gezeigt, zwar bloß 500g weniger zu letzter Woche, aber immerhin.

stolli
 
Dank der Weihnachtsfeiern sind es heute 200 g mehr, damit kann ich leben...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
 
Guten Morgen zusammen,

am Freitag hatte ich 69,9 kg....ich sag ja, die magische Grenze....
Das ist zwar weniger als am vorherigen Wiegetag, aber wie ich die Sache einschätze, wird es für mich in den nächsten zwei Wochen unmöglich, das zu halten.

Deshalb habe ich beschlossen, bis Silvester eine Auszeit zu nehmen (=KEIN Wiegen, um mir den Frust zu ersparen).

Ich werde mich auch in dem Zeitraum ketogen ernähren (mit Ausnahme von Weihnachten/Heiligabend und Silvester), aber ich möchte auch gerne mal einen Eierpunsch oder einen Sekt trinken oder mal ein Weihnachtsplätzchen essen.

Ab dem 01.01.17 bin ich aber auf jeden Fall wieder eisern dabei, und zwischendrin schaue ich hier mal vorbei.

Ganz liebe Grüße und für alle, die ich nicht mehr lese bis zum Stichtag: schöne, fröhliche Feiertage und einengten Rutsch ins neue Jahr. :hi:
 
Bei mir sind's heute knapp unter 71, Wochensoll erfüllt. Über Weihnachten nehme ich mir auch eine Diätauszeit. Ich werde mir das Weihnachtsessen incl. Kuchen und auch das Buffet an Sylvester schmecken lassen, man muß es ja dann auch nicht übertreiben. Dazwischen und ab 1.1. geht es dann wie gehabt weiter. Dass ich zunehmen werde ist mir schon klar aber so arg wird es nicht werden, da sorge ich für. :)
 
Ich hatte ja gehofft durch das Kalorien zählen etwas Gewicht zu verlieren, aber leider ist das nicht so. Oder ich habe noch so viel Wasser drin.Beobachte ich die nächsten Tage mal.Habe gestern schon versucht so viel wie möglich zu trinken.
Aber wenigstens nichts zugenommen, genau das gleiche Gewicht wie letzte Woche.Auch ok.

stolli
 
Meine Wage hat heute Morgen 68,5 angezeigt, das wollte ich eigentlich schon letzte Woche schaffen und bis zum 1.1 die 65 erreicht haben, aber na ja....
 
@Chibby: Falls du mal Zeit hast, ich glaube ich der Liste ist der Bezug noch nicht für KW51 (Spalte M) angepasst, so dass die Abnahmedifferenz falsch berechnet wird (noch auf Stand KW50, Spalte L). Vielen lieben Dank !
 
hey pummel, ja hab die tabelle gestern mit dem handy erweitert und mir ist schon aufgefallen das was nicht passte,
hatte aber keine lust den laptop dafür anzuwerfen :p
danke für die info, sollte nun alles wieder klappen.

habe gestern zwar mein Gewicht eingetragen, heute aber nochmal korrigiert, von 103,3kg runter auf 102,9kg:nod:
 
Danke Dir, Chibby, jetzt passt's wieder. Und toll, dass du deinen Eintrag nach unten korrigieren konntest ! Es flutscht doch wieder :).
 
Bitte :)

Heute dürfte ich es wieder nach oben korrigieren :D

Aber wird erst nächste Woche wieder eingetragen :p
 
Die Weihnachtswoche habe ich gut überstanden und habe nur 400gzugenommen. Mit einem Kilo Wasser hatte ich allerdings auch noch zu kämpfen, also alles gut.:happy:

stolli
 
Huhu, ich vermelde ein plus von 3kilo , urgs. Ab heute ketogen bis ich mit jason Vale anfange am 9.1 28 Tage detox, habe mich eben angemeldet. Bis Ende Febuar will ich 10kg schaffen.
 
Hatte gestern (Wiegetag Montag) 100,5 kg, heute waren es GsD wieder 99,6 kg. Ich lass das aber mit dem Montagsgewicht mal so stehen ...
 
:blush:Ich melde ein Kilo mehr, 72!
Ok, war mit zu rechnen, ich hatte schlimmeres befürchtet!
 
Und schon wieder Montag....
Letzte Woche war ich schon auf 79kg runter, aber Silvester mit dem Alkohol, hat es wieder steigen lassen.:shake:
Gewicht:79,8kg

stolli
 
Oben