Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prinzipiell ist es ja egal. Die die sich Montag nicht wiegen, schreiben einfach das Wiegeergebnis von Freitag auf.
 
Also, mein Wert von Freitag ist 73 kg.

Nächsten Freitag, fürchte ich, wird es mehr sein....:sweating:

Heute war ich richtig böse....ein Stück Kuchen mittags, heute Abend zwei Chicken-Wraps.

Aber wann, wenn nicht am Geburtstag darf man mal sündigen?
Ich hab heute keine Werte aufgeschrieben. Besser ist das.

LG
 
@Starbuck : Hast du heute Geburtstag?


stolli
 
Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute für dich:)
 
Vielen Dank! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Stolli
 
Danke schön! :happy:
 
@blaumeise50 : Du müßtest dein Gewicht noch in die Tabelle eintragen! :hi:

stolli
 
Die Liste findest Du ganz oben im ersten Beitrag!
 
Dankeschön habs erledigt . . Bin gespannt ob es so bleibt . :)
Liebe Grüße Renate
 
Alles liebe zum Geburtstag Sturbuck.

@stolli es liegt daran das es einfach nicht klick gemacht hat richtig , ich habe irgendwie nicht den Elan...
 
@kerstin

Hmm das ist echt Schade...
Aber wir haben ja noch Zeit bis März!;)

stolli
 
hallo ihr lieben,

warum nennt ihr euch der der "10 Kilo Club".Ein Jahr lang habe ich mich immer wieder treiben lassen, bin jetzt bei 58 kg, möchte unbedingt 8 kg abnehmen, bin stolze 153 cm, da ist das schonn passend.
ich suche Motivation und Hilfe. Ich habe zwar low carb jeden Tag mit im Büro und Abends falle ich über Süßkram her. Wie schafft ihr dass, denn alles was ich brauch ist wohl disziplinierung. Bin für jeden Tip sehr dankbar, habt einen schönen Tag. Lg aus dem grauen Berlin
 
Hi nach Berlin! Der 10-Kilo-Club ist entstanden da wir alle noch runde 10 Kilo bis zum Ziel haben und uns gegenseitig unterstützen möchten!
Wie schaffen wir das? Wie du schon sagst: Mit Disziplin:) Der Weg ist bei uns allen etwas unterschiedlich, ich für meinen Teil hab mit der recht strengen Low Carb Variante sehr gute Erfahrungen bisher. Du bist herzlich eingeladen in unseren unseren Tagebüchern nach Anregungen zu schauen!
 
Hallo romanza,

Ich würde dir raten von Low carb dich ein Schritt weiter weg zu bewegen, in Richtung Low carb high fat, ketogen, Atkins und was es nicht alles für tolle Namen gibt.

Sprich das Gemüse auf unter 20g Kohlenhydrate pro Tag zu beschränken, noch besser unter 10g.
Von viel Gemüse bekomme ich abends auch immer Mords Kohldampf.
Ersetze ich das allerdings durch fat, bleibt es in Grenzen ;)

Lg
 
Guten Morgen, vielen Dank Chibby, vielen Dank NiCis, vielen Dank, gerne möchte ich mitmachen. Habt bitte Geduld wenn ich euch so manchesmal nerven werde. Ich sehe noch nicht ganz durch wo ich Tagebücher finde.
Muß mal wühlen um die passenden Lebensmitell, Rezepte und Gerichte zu finden, um mich für den Arbeitstag voll auszustatten. Ich esse khl reduziert und ich nehme nichts ab, esse würstchen, Thunfischsalat mit Mayo, geflügelsalat mit Mayoalles aus eigener Herstellung und nix aber auch garnix rührt sich :(.
habt einen schönen Tag
Eure Neue
 

Neueste Beiträge

Oben