Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey pummel,

Bei mir klappt alles noch ;)
Ich schreib mal deinen Namen hinzu, wenn das mit dem Gewicht eintragen nicht klappt frag einfach nochmal :)
Du solltest nur überall ein Gewicht eingetragen haben damit hinten keine komischen werte raus kommen, leider habe ich momentan wenig Zeit um daran zu arbeiten.

Schuldige euch allen.
 
Danke dir für die Unterstützung, das Gewicht eintragen hat geklappt. Habe mich dazu an euren Wiegeterminen orientiert und die Daten aus meinem chaotischen Graph nachträglich geholt.

Absolut kein Grund für Schuldigung, es ist doch toll, wie du dich um die Liste gekümmert hast und noch kümmerst. Es eilt ja nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut da sagst du was, fürs nachträgliche eintragen wäre es schöner wenn oben die Kalender Wochen stehen würden, das kann ich schnell ändern :)
 
Hallo Pummel,

ich bin kein Virus und auch kein Tabellensprengender Worm ;)
Abnahmemäßig bist Du ja echt gut dabei und wirst Dein Silvesterziel sicher erreichen!

Viel Erfolg + viele Grüße,
sasi
 
guten Morgen, ich wiege 84,7kg heute morgen :mad:
 
Hi Sasi,

hihi, nee, das bist du auf gar keinen Fall:). Vermutlich haben wir beide nur zeitgleich an der gleichen Tabelle gearbeitet und ich war schlicht nur zu blöd, meinen Benutzernamen dort eintragen zu können:eek: - sorry nochmals !

Danke für die Erfolgswünsche ! Die exakt 100 kg-Marke hab ich heute schon geschafft. Silverster kann kommen :):):).

Dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute !
 
Wow, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!:party::party::party::party::party::party::party:
 
Danke dir, kerstin. Ja, die ersten 10 kg sind weg und das ist ein supertolles Gefühl. Ich hab ja aber noch soooo viel vor mir und das wird bestimmt ein zäher Kampf.
 
:party:Glückwunsch!!! :party:
Meine Waage war auch wieder nett zu mir, ca. 72,5. Wieder ein Pfündchen leichter :)
 
Hey, super das es so gut läuft bei euch, sind schon richtig viele geworden :party:

Ich kämpfe mich langsam an mein Gewicht vor 2 Wochen ran. Obwohl ich rein gar nichts geändert habe. 2kg zugenommen und nun wieder 1kg runter :D
 
Hallo!

Ein wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und mehr Abnehmerfolg als ich ihn habe :)

@ Chibby Ich habe auch nichts geändert und wieder mehr drauf, einfach auf die Hormone schieben;)
 
Guten morgen :)

Ja muss wohl wirklich wieder Kalorien zählen....
 
Bin heute auch ein Pfund schwerer als letzten Montag (100,5 kg). Die 100kg waren wohl ein einmaliger Ausrutscher nach unten :(.
Heute nehme ich ja mein Bewegungsprogrämmchen (light) wieder auf und hoffe, dass das vielleicht den Anstoss für eine weitere Abnahme gibt.
 
Bei mir geht es auch nicht wirklich vorran....
Neue Woche, neues Glück!

stolli
 
Hallo Ihr Lieben, heute 83, 3kg das bedeutet insgesamt 0,2kg abnahme seit Beginn, muss aber sagen das ich erst letzte Woche angefangen habe. Ich bin voll motiviert jetzt dabei zu bleiben. Gehe auch wieder ins Gym. Die Maschine ist in Gang gesetzt.:whew:
 
Ich hab mich wohl gerade auf ein rundes Pfund pro Woche eingeschossen. Ein bißchen unter 72 heute morgen, soo ganz genau kann ich das nicht ablesen.
 
Hallo NiciS,

das ist ja eine tolle Abnahme pro Woche, wenn man schon normalgewichtig ist!
Bei mir gehts mal 2 kg runter und dann wieder rauf, echt nervig...
Achtest Du auch auf die kcal??

VG,
sasi
 
Ja sicher! Ich versuche, mich langsam wieder am Grundumsatz zu orientieren nachdem ich jetzt lange durchschnittlich bei 1200 kcal war.
 
Oben