Der erste Schritt eines langen Weges

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chili

Neuling
Registriert
28. Jan. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gewicht
115,6
Zielgewicht
80
Diätart
Low Carb
Hallo zusammen.....

Nun habt ihr mich an der Backe :hi:
Nachdem ich viel zu lange - fast mein ganzes Leben lang - meine übeflüssigen Kilos mitgeschleppt habe, möchte ich das nun ändern.
Es scheint so, als würde mein Leben sich gerade ändern und ich finde, das ist eine gute Gelegenheit, den Startschuss zum abnehmen gleich mit zunutzen.
Ich komme aus dem Norden der BRD und lebe hier mit meinem 13-jährigen Sohn, unserer Labbihündin und unserer ' Labbikatze' zusammen.
Ich hoffe, hier Tips, Infos und auch Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam die Auf und Abs gemeinsam zu bewältigen...
Ich freue mich auf Euch.

Lieben Gruß

Die Chili
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!
 
Oben