Der Hulk stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hulk

Guest
Hallo Leute,

ich bin ein Opfer des Nikotinentzuges. Vor etwa 20 Jahren habe ich das erste mal aufgehört zu rauchen, was mir auch promt 10 Kg zusätzlich einbrachte. Das war aber damals nicht so schlimm, da ich vorher nur 61 Kg bei einer Größe von 1,70 m wog. Ich hab dann einfach wieder geraucht und nicht mehr zugenommen. Fortan lebte ich zufrieden mit meinen 68-71 Kg. Vor 1,5 Jahren habe ich aber die Glimmstengel erneut bei Seite gelegt. Weitere 10 hartnäckige Kilos waren die Folge. Selbst Jogging oder Radfahren änderten daran nichts. :?
Nun will ich aber auch nicht schonwieder mit dem rauchen anfangen, daher bin ich nach reiflicher Überlegung und eingehendem Studium des Buches "Diät-Revolution" seit letzten Samstag in die Atkins-Diät eingestiegen. Ketose hat problemlos geklappt. Zwei Kilo sind auch schon weg (sicher nicht alles Fett aber auf jeden Fall passiert was). Ich bin also recht zuversichtlich. :)

Ja, und nun denke ich, dass ich hier im Forum die eine oder andere Frage beantwortet bekomme. Auch die Rezepte interessieren mich natürlich brennend, da mir Koteletts plötzlich nicht mehr so gut wie sonst schmecken. ;)

Grüße vom Hulk
 
Hallo Hulk, wellcome :)

Wir kümmern uns drum, dass Du bald was anderes auf den Teller kriegst *g*. Toddy wird Dich freischalten, wenn er wieder da ist.
Auf die meisten Fragen wirst Du hier antworten finden, und wenn nicht, frag selber :)

Ganz viel Spass und viel Erfolg weiterhin!

Gruss, Belinda
 

Neueste Beiträge

Oben