Der ist aber dick

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schwammpuppe, 30. April 2009.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe nicht, was du genau von uns willst.

    Damit meinte ich, jemanden ärgern ist einfach indiskutabel, das macht man nicht und fertig.


    Du bringst deinen Kindern einen sehr respektvollen, natürlichen Umgang mit diesem Thema bei.

    So hab ich das nicht verstanden und auch nicht gesagt.

    Wir diskutieren hier an vielen verschiedenen Fronten, das Verhalten von Kindern an privaten und öffentlichen Plätzen, agieren, reagieren, das Verhalten von Kindern zu Erwachsenen (Fremden und Bekannten) und umgekehrt, das Verhalten Erwachsener untereinander..............

    Wir sind uns einig das Dicksein nix schlimmes ist und das Kinder das lernen sollen.
    Über das wann, wo und wie äußern gehen die Meinungen ein wenig auseinander, kein Problem.

    Bis später! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Wie immer ganz meine Meinung Perdita!

    Eins darf man jedoch nicht vergessen, Kinder lernen nicht nur von Eltern, das Verhalten der Freunde in Kindergarten und Schule ist mindestens genauso prägend. Daher muss man den Kindern erklären was und warum man sich manchmal zurückhalten sollte, wenn man mit und über andere spricht. Sozialverhalten zu erklären ist komplex und schwierig - und eine Garantie ob mans richtig macht gibts leider nicht - weder für dich, noch für mich ;).
     
  4. Wurstegal

    Wurstegal Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    656
    Medien:
    4
    Ort:
    Mecklenburg
    Steffi, nicht, daß Du mich falsch verstehst.
    Ein Angriff gegen Dich sollten meine Postings nicht sein. Allerdings sammelt man bei einer Umfrage schlicht die Meinungen anderer. :cool:
     
  5. Strutter

    Strutter Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    180
    Gewicht:
    74
    Zielgewicht:
    Erreicht
    Diätart:
    Atkins - Phase 4
    @ all (zum Thema "Taktgefühl erlernen")
    Neulich im Kaufhaus. Eine Frau im ultra kurzen Minirock auch oben knapp bekleidet. Ein Kind sagt zu seiner Mutter: "Guck mal, wie nackig die geht". Die Betroffene wird rot.
    Sollte das Kind zurecht gewiesen werden?

    @ Steffi
    War der Mann wirklich "nur" dick? Oft bemerken Kinder ja gar nicht, wenn ein Erwachsener übergewichtig bzw. dick ist. Schon allein deswegen, weil dies heutzutage sehr viele sind. War er nicht vielleicht eher "fettleibig" und Dein Kind hat dies eher höflich formuliert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Schwammpuppe

    Schwammpuppe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    2.104
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Ja, er war eben auffällig dick. Nicht so, wie die Masse oder wie die unterschiedliche Masse, sondern aus der hervortretend. Es war für ihn einfach etwas was er in seiner Umwelt wahrgenommen hat und mir mitgeteilt hat. Es ging dabei nicht um eine Person, die etwas übergewichtig war, sondern schon sehr.

    Das ist ja der Knackpunkt, den ich meine. Er hat es einfach nur festgestellt, weil er etwas gesehen hat, was für ihn neu war und er so vorher noch nicht bewusst wahr genommen hat. Ich habe eben neutral geantwortet und für ihn war dann auch diese Figur normal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vollkorn, Obst und Gemüse gegen "Dicke Kinder mal wieder" Linksammlung und Presse 11. Oktober 2017
Nana - plötzlich dick.....?! Statistik / Tagebücher 20. Juli 2017
Plötzlich dick..... Vorstellen 19. Juli 2017
Ich bin Sophie und dick! Vorstellen 13. Juli 2016
Dickes Ding will schlank werden... Vorstellen 10. November 2014