Der Mond und unsere Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sun

Stamm Mitglied
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen

Mein Bruder brachte mich gestern noch auf ein ganz besonderes Thema: Der Einfluß des Mondes auf unseren Körper!! Er hat sich viel damit beschäftigt und meinte nun zu mir: "Pass mal auf, wenn nächste Woche Vollmond war und der Mond dann wieder abnimmt, dann klappt das noch besser!"

*handvornkoppklatsch* Klar, das soll so sein, dass der Mond Einfluß auf unseren Körper hat. Und bei meinem Bruder hat das damals geholfen, dass er seine Ernährungsumstellung bei beginnendem abnehmenden Mond begonnen hat!!!

Nächste Woche Dienstag ist Vollmond, danach müssten also rein theoretisch unsere Pfunde auch wieder besser purzeln. wäre schön, wenn der ein oder andere mal über seine Erfahrungen berichten würde!! Ich werde es tun!

Wer sich für das Thema interessiert, hier der Link auf eine gute HP:

lustige katzen

Dort kann man sich auch schlau machen, wann man z.B. am besten Haar schneiden läßt, Fenster putzt und ähnliches. Mein Bruder schwört darauf und ich muss sagen, einmal habe ich mich bei meiner Haarfärberei danach gerichtet und die Farbe war echt super gut und hat lange gehalten, obwohl es die gleiche war, die ich immer genommen habe!!

Viel Spaß bei den Beobachtungen
wünscht
Ela
 
Oben