Der nächste Meilenstein ist erreicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

monimuc

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder Bedanken das es Euch gibt!!!
Ich bin zwar die meiste Zeit nur stiller Mitleser, aber das hilft so gewaltig weiter.

Heute habe ich mein erstes Ziel erreicht, die ersten 30 Kilo sind weg. Ich kann es gar nicht fassen.

Ein besonderer Dank geht an " Pfiffer" die mich immer wieder mit Ihren PN aufgerichtet hat und die mich auf die Belohnungsidee schlechthin gebracht hat als ich endlich unter 100 kg war. Ein Armband mit einem UHU, das ich ganz stolz trage.

Also nochmal danke an alle für die Unterstützung!!!!

Und auf zu den nächsten 20 kilos.

Liebe Grüße
Moni
 
Herzlichen Glückwunsch Moni :lover:

Ich bin gerade mal da, wo Du angefangen hast. Ich träume nur vom UHU. Was für eine nette Idee mit dem Armband.

Das hast Du super gemacht :respekt:

Weiterhin viel Erfolg !

Brigitte
 
Hallo Moni,
Hab`s dir ja schon geschrieben aber jetzt noch mal in ganz groß:

:laola: :laola: :laola: :laola:

Das hast du ganz toll gemacht!!!!!!!!!
:laola: :laola: :laola::laola:

*singmodus an* Auf geht`s Moni,kämpfen und siegen!! *singmodus aus*
 
Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf das Erreichte kannst Du wirklich stolz sein. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Du schaffst auch die nächsten 20.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bin zwar neu hier, aber echt schwer beeindruckt, dass Du das geschafft hast:band:


Tolle Idee mit der Belohnung !!

Und Dein Zielzeitpunkt - find ich schön - denn , Oma zu sein ist echt toll!!
(Hab 6 Enkelkinder) Da wirste viel Freude haben !!


Einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße von Ulrike
 
Oben