Der Neue hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weaver2k

Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Grüß euch alle,

bin 23 Jahre alt, wiege 84 Kilo und bin 181 cm groß.
Hobbies:Fitness, Kampfsport, Basketball;

Hab am Fr. mit der AD angefangen. Ernähre mich sehr bewust und unbeugsam.
Btw. muss ich mich zum Essen zwingen :/

War gestern das erste mal wieder im Training. Ufff war schon deutlich härter als sonst. Normal schmeiß ich die Gewichte regelrecht um mich, doch das gestern war wohl "mein kampf" ^^

Ernährungsinfos:
wollt 2300 Kcal zuführen damit ich etwa 500-800 Defizit hab.

Am übelsten waren die Kopfschmerzen am ersten Tag. Teilweise fehlende Power unter Tags - Trainings und diese verdammten
!!! Konzentrationsschwierigkeiten !!!.

Saß gestern im Auto und wollte mich ansschnallen, da sah ich :" huch, biste ja schon".
20 Min später stand ich an der Haupteingangstür zur Arbeit, war gege 19 Uhr. Draußen dunkel dachte ich mir machste mal das Licht an und drück auf die Klingel. DA draußen gibts garkeinen LICHTSCHALTER !!! :-x

Btw. habt ihr auch eine Muskelvolumenabnahme gemerkt?

lg euer Weaver
 

Neueste Beiträge

Oben