Der Neue meldet sich an....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charly111

Neuling
Registriert
04. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Grossalmerode
Hallo Mitstreiter,
nachdem ich vor vier Jahren mal "freestyle" Atkins gemacht und etwa 35kg abgenommen habe, bin ich schleichend wieder in altes Fahrwasser gelangt!
Ich habe 25 kg zugenommen! Meine Schuld, ich weiß das!
Nun bin ich motiviert, wieder min. 30kg abzuspecken.
Meine Daten: männlich, 55 ahre, 178cm bei derzeit 124kg!
Ich denke, mit der Unterstützung eines Forums bin ich gut beraten, zumal man mit anderen Leuten kaum objektiv über Atkins reden kann. Die reden alle noch den antiquierten Diäten das Wort, Ihr kennt das sicher!
Also, mein Ziel sind die 30 Kilos in möglichst kurzer Zeit.
Schauen wir mal.....
 
AW: Der Neue meldet sich an....

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg wünsch ich dir :)

Gruß,
Tatjana
 
Oben