der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

Hi anna,

nee.. du liegst super mim fett.. Skaldeman 1,32.. ich brauch den Skaldeman finde das leichter mit dem zu rechnen..

gute nacht
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:,

kann mir das Nachtfuttern nicht abgewöhnen. Hab mir mehr Salat gemacht damit ich heute noch einen habe, doch der wurde bei jedem Pipi gehen verputzt.

Hatte vor das ich so 80g zu mir nehme doch das kann ich mir momentan abschminken. Das fängt ja gleich gut an.

Für heute haben die Wetterfrösche Bewölkt, Nebel und starken Wind vorher gesagt, auf die kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Wenn ich beim Fenster rausschaue: strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise.

Das wird am Nachmittag ein Fotoshooting mit den Wuffs geben.

gestern Skaldeman: 1,37

:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: ,

Auweh, :cry: habe so Zahnschmerzen und so eine Angst vorm Zahnarzt.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Guten Morgen Anna, hast du keine Angst vorm zahnlosen Gebiss? ;-)

Ein Nachbar von mir hat zu lange gewartet, letzte Woche wurden ihm gleich 5 Zähne gezogen, und er ist noch nicht mal 50 J. !

Also tief durchatmen und schnellstens zum Zahnarzt, Zahnschmerzen gehen ja meistens nicht von alleine weg ....
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: Hallo Beata,

Hab mir vor 2 Wochen einen Zahn ausgebissen und das bei einem harten Brotscherzl. Seither habe ich Probleme.
Heut Nacht war es besonders arg. Hab auf dieser Seite nur mehr 2 Zähne, wie beiss ich den dann.
GSD sieht man das nicht. Aber vielleicht gibt es noch Rettung.

Lg Anna
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: guten Abend,

das war heute ein bescheidener Tag, na ja Freitag der 13.

War um 11:00 beim Zahnarzt, die Ärzte waren schon weg. :( Termin um 13:30.
Also ging ich einkaufen. Normal mache ich das gern, aber heute mit den Schmerzen überhaupt nicht. Das halbe Gesicht, Kopf, ohren, Hals tut weh.

:cry: Die Ärztin hat 75 min versucht den Zahn zu betäuben, ging nicht. Jede 1/4 Stunde hat sie mir kalte Luft auf die 2 Zähne geblasen, umher gekratzt und wollte mir die Spritze direkt in den Nerv geben. Ich dachte ich geh an die Decke, furchtbar.

:( Bis 16:30 nichts gegessen und nichts getrunken.

Last not least, Antibiotika und ein starkes Schmerzmittel verschrieben bekommen und Di. oder Mi. soll ich vorbei kommen.
:confused: Fürcht mich schon auf die heutige Nacht.

gestern gefuttert

Mittag: ganz mageren Rauchschinken, Rahmcreme und Paprika

Imbiss: 1 gek. Ei, Mayo

Abend: Kaisergemüse, Minutensteaks, Olivenöl, Hollondaise, Rahmcreme, fetten geräucherten Käse.
War das gut, Schmatz

Kalos: 1423.............Eiw.: 95,5g...............Fett: 95,1g.............Khs: 29g...............66% v. Gesamtumsatz

Lg Anna :wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:,

bin schon neugierig morgen ist Wiegetag, danach jeden Freitag. Die Ketostix sind schon seit Mi. Abend dunkel.

Gsd wirken die Schmerzmedis. Mit dem cortison hab ich ja erst vor einer Woche auf gehört das wird die Entzündung unterdrückt haben. Na ja am Mi. hab ichs ja überstanden.

:lol: Fühle mich super und auch wenn ich nichts abgenommen habe bleibe ich dabei. Bin gut gelaunt und alles ist :volldoll:

Geniere mich wenn ich irgend wohin gehen muss, habe nichts zum anziehen, kaufte und kaufe mir auch nichts. Kaufte weil ich wußte das es wieder mal Klick macht und losstarte. Trag jetzt immer so Sporthosen mit Dehnbund,
Lächerlich bei meinem Gewicht.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

hab ganz vergessen den gestrigen Tag auf zuschreiben.
Getrunken durch den verkorksten Tag 1,5l Wasser und das mit Müh und Not.

Morgens: 1 Kaffee mit Kms

Mittags: 1 Kaffee mit Kms

Imbiss: 4 Nürnberger Rostbratwürstel L. mit Senf

Abends: Hackfleisch mit Kaisergemüse und viel Sauce


Kalos: 1580,............Eiw.: 78,7g...............Fett:126.6g..............Khs: 23,9g...........74% v. Gesamtumsatz
 
AW: der Speck muss weg!!!

Hallo Anna,

mein Ketostick ist nie dunkel .. s0 15mg/dL.. meinst ich bin dann auch in Ketose?

Lieben Gruß
Desiree
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:, guten Abend Casi,

die Ketostix sollten auch nie zu dunkel sein, heißt das man zuwenig trinkt.
Trinken tue ich aber genug, was weiß ich.

:rolleyes: Heute hab ich mein Abendessen so gut geplant und alles schon bei Fddb eingetragen. Habe absolut keinen Hunger, sogar die hälfte vom Avocadosalat hab ich noch.
Die Werte werden heute nicht so gut ausfallen.

Bin ganz vertieft in das Tagebuch von Pittyhase, die hat so toll abgenommen.
Vielleicht kann ich mir was abschauen.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

ok danke. .. dann bin ich zufrieden :)
 
AW: der Speck muss weg!!!

:cry::cry: :cry: 300g zugenommen

keine Ahnung warum, die Werte, Prozente passen und Minuskalorien auch ok.

Dabei war ich 5x Pipi heut Nacht.

Vielleicht von den 2 neuen Medis, vorher ging ja was weg.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Ich dachte es ging nur mir so...:???:
War auch die Nacht 3x pipi machen und mein Mann auch.


Stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu: Stolli,

schön das Du bei mir vorbeischaust.

bei mir war ja das extrem. Um 3:45, 4:15, 4:45 und 6:00 dann bin ich aufgestanden. War aber um 1:30 auch schon.

Heut bin ich ein bischen mies drauf. 300g zugenommen. Wassereinlagerungen können es nicht sein.
Gerade in der ersten Woche nimmt man ja am meisten ab.
Werde das Fett wieder runterschrauben.

Lg Anna :wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Mensch Anna,

das kann doch net wahr sein.. dein Skaldeman ist auch super..:shock:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:,

kann man nichts machen. Jetzt ist aber Schluss mit dem Geraunze. Wird schon werden. Sicher war ich momentan verblüfft, doch was solls.

mein Essen von gestern:

Mittags: Avocado-Shrimps Salat mit Eisbergsalat, 1 Tomate, Stückerl Gurke und ein gutes selbst gemachtes Dressing aus Hollondaise, Rahmcreme und Sahne.

Imbiss: bisserl vom Salat oben

Abends:2 gek. Eier, Mayo, 1 D. Makrellenfilets in Öl, abgetropft

Nachts: Rest vom Salat

getrunken: 1,5L Brennessel-Zitronengras Tee, 1,3L Wasser


Kalos: 1303............minus: 844kcal.............61% vom Gesamtumsatz
Eiw.: 64,6g......................21% vom Tagesumsatz
Fett: 104,4g......................72%
Khs : 22g....................... 7%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Hallo Anna,

sieht gut aus ! willst mal versuchen unter 20 g Kh zu gehen?.. und Fett etwas höher?
Lieben Gruß
 
AW: der Speck muss weg!!!

:volldoll: minus 1kg,
ich werd mich doch gestern nicht verschaut haben.

Ute werd versuchen unter 20g Kh zu bleiben und so wie früher Fett 70-80g und
Eiweiss: 20-30g.

ich freu mich, der Tag ist gerettet. Aber das ich älter geworden bin macht sich schon bemerkbar, früher hab ich fast das doppelte abgenommen.

Meine 2 Zähne tun noch immer weh trotz der Medis. Hoffentlich wird das was am Mittwoch.

gestern gefuttert

Imbiss 1: 1 gekochtes Ei mit Mayo

Imbiss 2: 1 Minutensteak mit Hollondaise

Abends: 2 gebratene Hendlhaxn mit Tomatensalat

Getränke: 1,5L Ingwertee, 1,5L Wasser


Kalos:.....1432..............minus 715kcal..................67% v. Gesamtumsatz
Eiw.:.......96,7g.............29% vom Tagesumsatz
Fett:......105,9g............68%
Khs:........ 3%

Grüss euch
meine Smyleys funktionieren nicht?
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:,

bei uns herrscht schon seit Tagen strahlender :sunny:, das hebt die Laune enorm.

Geniesse die Spaziergänge mit meinen 3 Wuffs sehr wenn nicht meine heftigen Kreuzschmerzen wären.
Es sollten die Muskeln gekräftigt werden nach dem langen Liegen als ich krank war.

Kann mir vielleicht jemand leichte Übungen empfehlen? Die untere Lendenwirbelsäule tut so weh.


gestern gefuttert:

Mittags: 1 Minutensteak mit Sauce

Abends: 3 Minutensteaks mit leckerer Sauce und 3 Röschen Mischung

Getränke: 2 Kms, 3,8L Tee mit Wasser gemischt


Kalos: 1552...............72% des Gesamtumsatzes.............minus 611 kcal.
Eiw.:.. 108g..............29%
Fett:..113,5g.............67%
Khs.:...16,1g.............4%

:wink1:
 
Oben