der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

Prima, und ganz nah an der 100er Grenze
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

heute gönn ich mir bis zu 30g Kohlehydrate. Wird immer ein bisserl mehr wenn ich mir Faschierte Laibchen mache.

Wollte mir ja jeden Sonntag ein Stk. Eiweissbrot einverleiben und es ist ja nicht zu fassen, hab keinen Gusto und die Kh Werte bei Fddb schrecken mich ab.

Plane meinen Speiseplan schon am Vormittag und trag in dann bei Fddb ein.
Meistens tüfftle ich dann mit den Gramm herum bis es passt.

Habe eine gute Website gefunden:
stoffwechselanregentipps.com
kann man sich Gu und vieles mehr ausrechnen lassen

LowCarb
Mein Gu wäre 1599kcal, Gesamtumsatz 1952kcal (steht bei Fddb auch)
Eiweiss sollte ich 160g zu mir nehmen. Es steht 2g pro Kg Körpergewicht ist nicht bedenklich (nach neuen Studien)
Kohlenhydrate: 80g allerdings nur gute Khs.
Fett 102g
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:, nix wird es mit 30g Kohl4hydrate :rolleyes:

Hab jetzt solange geändert bis es doch unter 20g waren.

:hammer: das gibts doch nicht, ich hab ein schlechtes Gewissen. Dabei freue ich mich schon die ganze Woche auf das Brot.
1 Scheibe (50g) hat 3,6g Khs und mehr ess ich nicht.
 
AW: der Speck muss weg!!!

lass es dir schmecken
 
AW: der Speck muss weg!!!

So ein schlechtes Gewissen hat manchmal auch was gutes.....>:)


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

heute war ich 2Std mit meinen 3en und Hundefreundin + Frauchen spazieren.
Seit meine Zahnschmerzen besser sind ist auch das starke Kreuzweh viel besser. Konnte nicht mal 20m gehen ohne zu rasten.
Wenn irgend etwas bei mir gesundheitlich nicht passt spüre ich es sofort am Kreuz.

versuche auch mehr Bewegung in meinen Tagesablauf einzubringen.
Gestern habe ich mir auf youTube ein Video angesehen:

:rolleyes: Gymnastik für stark Übergewichtige, finde das ganz gut und mache ich auch. Durch das lange Liegen bin ich total eingerostet und will es langsam angehen.

Ich fühle mich total gut, bin glücklich und ausgeglichen. Freu

mein gestriges Futter

Mittags: Xxl Käsekrainer mit 20g Senf

Abends: Faschierte Laibchen aus 250g Hackfleisch, 60g Ei, 35g Zwiebeln, 3g Knobigranulat, 6 g Suppenwürfel, gebraten in 20ml Kokosöl
Sauce: 60g Hollandaise L., 50g Rahm
Rahmgurke: 121g Gurke, 50g Rahm, 1g Knobigranulat, Dille

Kalos:...1535................71% .....................minus 613kcal
Fett :..118,6g................69%
Eiw.:....96,7g................29%
Khs.:....18,7g.................5%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das ist wichtig, das man das langsam angeht! Nicht das du plötzlich wieder ans Bett gefesselt bist, weil du einen Halbmarathon laufen wolltest.....;)

Toi toi toi für morgen beim Zahnarzt!


zaehneputzen-smilies-0002.gif


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: danke, für dich auch alles gute.

Den Zahnarzt werde ich wohl noch öfters besuchen müssen, Leider.

Lachen werd ich auch nur mehr mit geschlossen Mund sonst sieht man die Lücke wo mir der Augenzahn abgebrochen ist.
Werde mich noch einmal wegen einem Implantat erkundigen. Kann mich aber dunkel erinnern das mir mal ein Za. gesagt hat, ich hätte zuwenig Knochen Substanz.

:rotfl: Halbmarathon ist gut:rotfl:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Was sagt der Zaharzt?
Bei mir war es zum Glück ein Klaks.:cool:


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

heute war ein kühler regnerischer Tag, war aber trotzdem 2 Stunden mit den Wuffs gassi.
Bin tropfnass nach Hause gekommen, später war mir plötzlich saukalt, die Knochen und Muskeln tun weh. Also essen und ab ins Bett.
Von 13:00-19:30 geschlafen, jetzt ist es um einiges besser.

Meine Gehirnzellen lassen mich im Stich, Zahnarzt Termin erst morgen.

Futter von gestern

11:00: eine halbe Avocado, 1 1/2 Kaminwurzerl, 1 Ei

20:00: Faschierte Laibchen(250g) mit Paprikagemüse(170g), Sauce

getrunken: 3L Brennessel- ZitronengrasTee mit kaltem Wasser gemischt, 50ml Obers zu 4 Kaffee

Kalos:... 1319..................61% des Tagesbedarfs..............minus: 830kcal
Fett:....95,8g......................65% des Brennwerts
Eiw.:....95,3g......................30%
Khs.:....16g.........................5%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

HuHu Anna,
hoffe daß es dir bald wieder besser geht, mich hat glaub ich die grippe erwischt....
deine tagesrationen schauen sehr lecker aus , yummie >:)

Ich muß an meinen ein bischen herumbasteln, ist zuviel was ich esse, mal schaun.

Über alle tips freue ich mich.

lg
Johanna
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

:hauvorko: der gestrige Tag war nicht meiner.
Fing schon an als ich das Münzgeld(250E) in den Münzautomat geben wollte, fällt mir doch der Sack runter und die Münzen lagen verstreut in der Bank auf dem Boden. Ich unbewegliches Ding das sich weder hin knien noch in die Hocke
gehen kann war also sehr gefordert und atemlos.

:confused: dann der liebe Zahnarzt. Nähte ziehen tat nicht weh aber ich zeigte ihm einen Backenzahn wo eine Plombe gerissen war.Was tat der, er nahm die Plombe raus und jetzt muß ich bis 12.3. warten. Der 12.3. wird interresant da hab ich dann gleich 3 Wurzelbehandlungen.

:( Dann gings weiter von Geschäft zu Geschäft dazu noch Hunger und Durst.War auf der Suche nach einer Kochplatte und REttich. In Ungarn hab ich dann endlich eine Kochplatte mit annehmbarem Preis gefunden.

Muss jetzt auf der Terrasse braten da sich mein Asthma stark verschlimmert.
Bis Atkins hatte ich alles im Griff da wir das essen geliefert bekommen haben. Seit ich wieder koche ist die Luft wieder knapp.

:rotfl: Hoffentlich haben mich meine Nachbarn nicht gesehen als ich abends mit Stirnlampe bruzelte.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

3 Wurzelbehandlungen- OMG :shock: !?
Na da wünsch ich dir viel Kraft! wenn es kommt, dann gleich dicke.

stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

:cry: meine Morgengymnastik hab ich mir anders vorgestellt.

In der Früh war der Boden gefroren und Hundefreundin, ihr Frauerlund und meine 3 brachen mit dem Hundeauto auf um spazieren zu gehen. Das war ein Güterweg, von Wald umgeben mitten in der Botanik.
:rolleyes: Wie gesagt der Boden war gefroren, die Sonne schien:sunny: und am Rückweg war alles aufgetaut. :cry: Wir stapften bis zu den Knöcheln im Dreck, kaum das man den Fuß wieder heraus ziehen konnte. Bin fixi-foxi.

Hab 2 Tage mein futter nicht eingetragen. War aber brav und eher zuwenig gegessen.

Gestern gabs:

spätes Frühstück: 2 gek. Eier mit viel Mayo

Abends: 309g gebratene Hendlhaxn, Eisbergsalat mit Mayo-Knobi Dressing

2,8L Tee +Wasser, 3 Häferl Kaffee mit Sahne


Kalos: 1575...................73% v. Tagesumsatz.............minus 573kcal
Fett:...123g...................71% v. Brennwert
Eiw.:...100g...................27%
Khs.:......9g....................2%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das mit dem Zahndoktor ist ja der blanke Horror...ich sterbe schon wenn kleiner Löcher gemacht werden!!!! :shock: :shock:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

Felas, hab ja auch so angst vor dem Bohrer.

:crazy: Hab mir mein Papperl für heute schon vorbereitet, hoffentlich schmeckts so gut wie ich es mir vorstelle.

Geburtstag von Göga gut überstanden, bin brav geblieben.

:dafür: Morgen hab ich vor ein Stk. Eiweissbrot zu essen und mir einen Microkuchen zu machen.
:rolleyes: Bin neugierig ob ichs auch mache. Vorigen Sonntag lies ich es bleiben da mich das schlechte Gewissen plagte.

gestriges Futter:

11:00 1 gek. Ei mit Mayo und Kaviar

15:30 Sauerkraut mit bisserl Zwiebel und Rahm dazu 2 Stk geselchte Bratwürstl

Kalos: 1469.....................68% v. Tagesumsatz............min. 679kcal
Fett:........133g.......................... 82% vom Brennwert
Eiw.:.......50,7g.......................... 14%
Khs.:.......13,0g............................4%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

was ist denn geselcht?
 
AW: der Speck muss weg!!!

geräuchert, da ist wieder der Burgenländer mit mir durchgegangen
 
AW: der Speck muss weg!!!

achso, das kannte ich noch nicht.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: wünsche einen schönen Sonntag Morgen,

für mich ists einer :jump2: minus 600g :jump2:

das ergibt in genau 3 Wochen ein minus von 4,2kg :stolz:
 
Oben