der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rofl:, nur mehr 15 Tage und ich hab die Therapie geschafft, Freu!

bis auf Erschöpfung Zustände und Schwäche passte, doch jetzt wo ich die Tage zählen kann ist alles leichter zu ertragen.
Freu mich schon so wieder mehr Kraft zu haben und mit den Wuffs wieder Gassi zu gehen.

Im Befund vom Ultraschall steht das alles entzündet ist aber nichts nachweisbar ist, auch kein Abszess.

Liebe Grüße Anna
 
Ach das sind schöne Neuigkeiten!
Endlich ist Land in Sicht und deine Hunde werden sich sicher schon auf ihre Spaziergänge mit dir freuen.
Alles gute weiterhin!

Stolli
 
:rofl::rofl::rofl: Ich habs geschafft, der letzte Cocktail ist drinn! :rofl::rofl::rofl: endlich nach 9,5 Monaten Therapie!!

jetzt muss und soll nur mehr die Abschlussuntersuchung am 26. klappen!

Der Onkologe hat mir zwar gleich einen Dämpfer verpasst in dem er meinte vorläufig die letzte Chemo, das hätt er mir
später auch sagen können, der einfühlsame Doc., doch ich bin zuversichtlich!

:kissingsmiling:Um den Behindertenpass und Reha hab ich auch eingereicht, hoffentlich klappts den Wien ist Pleite. Aber den so armen Flüchtlingen
wird alles in den Ar..h geschoben und unsere Leute bleiben übrig Besonders das Gesundheitswesen haben sie schon ruiniert.

:D die erste Pension hab ich auch schon bekommen, seit 01.08. bin ich in Pension.

:h: viele liebe Grüße und herzlichen Dank für eure immer wieder aufbauenden Worte, Anna
 
Super Nachrichten Anna, ich freue mich mit Dir! :)
Wegen der bürokratischen Belange wünsche ich dir gutes Gelingen!

Für deine Gesundheit, von Herzen alles Gute! :h:
 
Yeah, geschaftt! :clap: :party:
Und es war die letzte Chemo!!!!!:rock:

Nun geht es bergauf und die anderen Sachen klappen sicher auch, drücke die Daumen!!!

stolli
 
Wie schön Anna,dann genieße die schönen Spätsommertage ohne Schatten auf der Seele :*
 
Hallo und guten Morgen,

was haltet ihr eigentlich von Gerstengras, Spirulina, Broccoli usw. in Pulverform? Ob da wirklich noch
die Inhaltsstoffe drinnen sind?
 
Also Gerstengras hab ich vor einigen Jahren von meiner Ärztin+Homöopathin verordnet bekommen, weil ich dauernd krank war und gar nicht mehr auf die Füße kam.
Hab das dann jeden Morgen getrunken und musste noch was nehmen, habs aber vergessen was das war (irgendwas mit Gold...).
Es ging mir auch recht schnell wieder gut.
Das Pulver gibt man teelöffelweise in ein Glas Wasser, rührt kräftig und trinkt am Besten schnell. ;)
Das Zeug löst sich nicht wirklich auf und setzt sich schnell wieder ab und es schmeckt intensiv.
Ich weiß nun wie die Farbe grün schmeckt. :rofl:
Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen. Spirulina wird ja auch nur gemahlen soweit ich weiß, somit müsste noch alles drin sein.
 
Hallöchen,

Versuche ab heute mich wieder an die Ketogene Ernährung heran zu tasten. Ist gar nicht so leicht denn Gemüse soll ich ja essen und
Nahrungsergänzungsmittel will ich nicht.

Hab mir ein sehr gutes Buch gekauft da steht auch drinnen: wenig Kohlehydrate!!!! Das liest man aber immer wieder, Obst wird ich wohl aus meinen
Speiseplan streichen müssen. Hab aber die letzte Zeit fast keins mehr gegessen da ja Fructose auch Zucker ist.
Low Carb ess ich ja schon. Doch was ich mir für heute ausgerechnet habe werdens trotzdem 30g KH.

Meine Smoothis schmecken grausam, mach die mit Lebepur Pulver. Was ich alles runter würge wegen dem Mistkerl ist schon pervers. Kurkuma ging mit Gemüsesaft
jetzt wird ichs mit grünem Tee trinken. Mag gar nicht dran denken wie das schmeckt.

Mit dem spazieren gehen hab ich Montags auch wieder angefangen, ist eine Prozedur bei meiner Schwäche und macht mir überhaupt keinen Spaß.
Wird Zeit das sich mein Blutbild bessert das ist sehr schlecht, dann wird's schon besser werden.
 
So der erste Tag ist geschafft, morgen werde ich nicht so viel Fett nehmen.
Bin da etwas übers Ziel geschossen, hab extra noch aufgefettet.

Vormittags: 1 Kaffee mit Obers
1 Smoothie aus: grünem Tee, Gerstengras, Broccoli, Grühnkohl, Brennessel, Spirulina (alles Lebepur Pulver)
einige Himbeeren, 1 Pflaume und Leinöl GRAUSAM

Nachm.: 1 Kaffee mit Obers

17:00: 268g Reis aus der Konjakwurzel, 400g Pfifferlinge, Morcheln, wenig Zwiebel, Petersilie in einer Obers-Rahmsauce
dazu 280g Minutensteak
Bio Kokosöl, Olivenöl als Fette

21:00: Gemüsesaft (Bio DM), 10g Kurkuma in Olivenöl geröstet, Ingwer, Chili, schwarzer Pfeffer, Leinöl

Die Hälfte vom Abendessen hab ich noch, alles bring ich nicht hinunter.
Bewegung gabs auch keine, mir schlottern die Knie und innerlich zittert der ganze Körper vor Schwäche.
Hoffe das es sich bald ändert mit dieser Ernährungsform.

Liebe Grüße Anna
 
da werd ich nie in Ketose kommen, unter 30g Kohlehydrate komm ich auch heute nicht!

Na sehn wir mal!

Knie schlottern ist heute besser, nächste Woche bin ich Fit wie ein Turnschuh!
 
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen liebe Anna!:h:
 
Ich drücke sie dir ganz fest!
 
Alle Daumen sind gedrückt und ich denke ganz doll an dich!:nod:
Viel Glück!

Stolli
 
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
 
Oben