der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gestern vergessen was mir auch geholfen hat. Ich habe einen Eimer Natron gekauft über Amazon bei Schwarzmann und habe Bäder gemacht und Socken in Natronbrühe getaucht nass angezogen und trockene Wollsocken darüber oder ein TShirt damit getränkt und abends angezogen und Bademantel drüber, das zieht Lymphe und Entzündungen raus.
 
:*,

Danke für eure lieben Zeilen!

:clap::clap::clap: Stolz bin, hab meinen Zigarettenkonsum diese Woche halbiert!

Es ist wie verflixt, alle sind im Weihnachtsurlaub! Doch gestern und heute ist es etwas besser.
entweder von den Ibubrofen oder die Lymphe hat sich ein Wegerl gesucht.
Werd es schon bis am 4ten aushalten und wenn nicht gibt's ja die Ambulanz auch noch.

Doch was sollten die tun? die Brust ist zwar dunkelrot, heiß und sehr stark geschwollen aber es ist keine
Entzündung nachweisbar und das Blut zeigt auch nichts an.

Manchmal muss ich lachen: so pralle und feste Titten wären früher mein Traum gewesen und stehen tut sie auch.
Blöd ist jetzt nur: die gesunde ist viel größer und hängt du die operierte ist viel kleiner, hart und steht.
Naja halt nur saloppe Sachen anziehen.

Doris danke für deine Mühe dich neu zu registrieren. Mache eigentlich eh fast alles so wie Du!
Ausnahmen sind ab und zu saure Sahne und wenns mal durchzogener Speck sein muss dann prassle ich den leicht
in Bio Kokosöl an. Das neutralisiert angeblich die Nitrosamine.
Der Therapeut regt die Lymphe nur an und berührt die Brust gar nicht, die Ärztin sagt er macht das so sehr gut.
Melde mich bei dir!

Liebe Grüße Anna
 
Liebe Anna !
Ich wünsche dir das 1017 vieles leichter wird .
Sei ganz Lieb Gegrüßt
Renate
 
;),
Ich hoffe ihr seid alle gut umegrutscht!

Mir ist es nicht so gut gegangen darum im nachhinein viel Glück, Gesundheit und überhaupt alles Gute
für 2017.

Mit den 500g Zunahme ist es sich nicht ausgegangen, habe seit Weihnachten 1,4kg zugenommen.

Seit ich meinen Zigarettenkonsum halbiert habe könnte ich den ganzen Tag nur futtern, das gefällt mir gar nicht!

So und jetzt mach ich mich auf zur Sonographie, wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße Anna
 
Seit ich meinen Zigarettenkonsum halbiert habe könnte ich den ganzen Tag nur futtern, das gefällt mir gar nicht!

Frohes Neues!

Als nen Kumpel von mir aufgehört hat hat er seine Futterei mit Kaugummi kauen in den griff bekommen, wäre das was für dich?
 
Mein Sohn raucht zur Zeit auch nur die Hälfte einer Zigarette . Ich hab ihn so lange bearbeitet ,:)
Viel Glück ! Bei deiner Untersuchung .
Liebe Grüße Renate
 
Drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Da ist das Gewicht doch Nebensache.
Ich wünsche dir, dass du durchhhältst
mit der Einschränkung des Zigarettenkonsums.
 
;),
Den Chef vom Röntgeninstitut hat fast der Schlag getroffen als er meine Brust sah, wir kennen uns schon fast 30 Jahre.
Leider ist er jetzt nicht mehr so oft im Institut und es war Zufall das wir uns gesehen haben.
Der war richtig zornig auf mein behandelndes Krankenhaus das die seit Mitte September nichts unternommen haben.
Auch meinte er das schleunigst was unternommen werden muss.

Er hat mich an einen weltweit bekannten Krebsspezialisten überwiesen der mich einiges kosten wird, ist mir aber auch schon egal.
hat mit ihm telefoniert und meinen Befund von der Mrt und von heute gefaxt. Termin bekomme ich aber erst im Lauf von einer Woche.

Es tut so gut von jemanden Ernst genommen zu werden.
Glaub ich bin etwas komisch geworden. Als er mich beim gehen so herzlich umarmte und drückte kam mir das wie Abschied nehmen vor.
Am Montag hab ich die Thorax-Abdomen CT und fürcht mich schon heute davor. Irgendwie hab ich ein diesmal kein gutes Gefühl.

Essensmässig war ich heut nicht brav. Hab mittags eine knusprige Kümmelbratensemmel und zur Jause eine Zimtschnecke zum Kaffee
gegessen. Abends gab es dann Lachs mit Blumenkohl und Broccoli.

Auf meinen Fensterbänken schauts grimmig aus, überall stehen Sprossengläser und flache Schalen für Kresse und Rucola ziehen.
Bin unter die Sprossenzieher gegangen. Schmecken mir sehr gut und super gesund sind sie auch noch.
5 Flaschen Olivenöl hab ich auch geholt. Ein Bekannter (totaler Bio-Freak) hat in Griechenland Olivenplantagen und stellt das mit einigen Mitarbeitern
selbst her.

Na dann, Grüß euch bis zum nächsten mal!
 
Anna, du hast dich so lange nicht gemeldet! Wie geht es dir! Mach doch mal piep!

LG Ute
 
Liebe Anna, ich würde mich auch über eine kurze Rückmeldung von dir sehr freuen!
 
Hallo ihr beiden,

Mir ist es bis vor 1,5 Wochen nicht gut gegangen und die Raunzerei von mir will ich euch auf Dauer nicht zumuten.

Seelisch und körperlich hab ich mich jetzt erfangen doch leider hab ich am Mittwoch einen ordentlichen Tiefschlag einstecken
müssen. Bis jetzt hab ich noch kein Kopfkino.

Ich war bei einem Univ. Professor in der Uni Klinik, der meint es ist höchstwahrscheinlich ein Rezidiv da.
Jetzt hab ich das volle Programm an Untersuchungen.
Mittwoch wurde Brust Sono gemacht und 14 Röhrchen Blut abgenommen.
Gestern CT Thorax-Abdomen.
Nächste Woche Kardiologe, Brust Mrt, Schädel Mrt, Knochenszinti, Lungenfunktion und irgendwas noch.
Dienstag hab ich dann Besprechung.
Das andere Krankenhaus hat seit Dez. nichts gemacht außer Schmerztabletten verschrieben.

Blöd ist halt das das Brustgewebe bis zum Schlüsselbein so dicht geworden ist das nicht mal die Strahlen richtig durchkommen,
das ist kein Scherz!

Jetzt werden wir wahrscheinlich öfters in Wien sein und das wird meine Wuffs nicht sehr freuen, da ist Leinenpflicht und
das wird auch sehr streng kontrolliert.
Wir wohnen ja im Grüngebiet mit Wald, vielen Wiesen und Gewässer und die 3 an der Leine.
Das wird was werden, GsD hat sich mein Mann bis zur Besprechung frei genommen.

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit gutem Wetter!

Liebe Grüße Anna
 
Ach Anna, lass uns nicht im Ungewissen. Das ist schlimmer als dein "Geraunze". ;) Ich habe mir schon richtig Gedanken gemacht. Schön, dass du dich meldest.

Am Dienstag werde ich an dich denken! :*
 
Ute hat völlig Recht. Lieber geraunze als Ungewissheit.

Ich schicke Dir eine große Portion Mut, Kraft und Glück. :*:inlove:

Schöne Ostern für euch.
 
Na war der Osterhase brav?

Ich glaube da ist nichts neues da, hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.
Damals als zuerst die Zyste diagnostiziert wurde hab ich das letzte Monat vor der endgültigen Diagnose innerlich gefühlt das
es Krebs ist und mich schon vorher informiert. Ich spürte es seelisch.
Diesmal bin ich optimistisch, hab kein Kopfkino. Im Gegenteil es geht mir gut.

Die Brust sieht zwar noch immer miserabel aus doch die irren Schmerzen sind weg, nur mehr manchmal ein leichtes ziehen.
Fühlt sich an wie Taub.
Das ging von einem Tag auf den anderen.

Lassts euch gut gehen zu Ostern
 
Liebe Anna,
alles Gute wünsche ich dir!
 
Bin total fertig, meine über alles geliebte Lucymaus hat einen Tumor in der Milz und einen in der Leber.
Ich schaff das alles nicht mehr
 
Och nein, das tut mir so leid :cry:
kan man da was dran machen?
 
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir eine große Portion Kraft. :inlove:
 
Liebe Anna, du schaffst das!
Von mir auch ganz viel Kraft und eine innige Umarmung für Dich. :inlove:
 
Oben