der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

Ich kann den Frühling auch kaum erwarten. Ich möchte so gerne wieder Rad fahren.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:, Ja, Rad fahren werd ich auch. Haben uns ein E-Bike gekauft wo man den Motor wegschalten kann. Für Anhöhen fahren fehlt mir die Luft.
Leider können wir die Wuffs nicht mehr mitnehmen. Wir haben zwar jeder einen Hunde Anhänger, doch für 2 in einem ist es zu eng.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Oh schön! Für später könnte ich mir so ein E-Bike auch vorstellen. Jetzt brauch ich aber noch die Herausforderung, mich den Berg hoch zu quälen. Hoffentlich geht das noch lange!
 
AW: der Speck muss weg!!!

:cry:, ich habe heute so großen Appetit und könnte ununterbrochen essen.

Momentan hält sich noch alles im Rahmen doch bis zum schlafen ist es noch ein langer Weg.
Falls es mich doch überkommt werd ich aber Atkins Konform die Kalos in mich hineinschaufeln. Eventuell werden es mehr als 20g Khs.

Hoffe aber ich krieg mich wieder ein.

Können die Gelüste daher kommen das ich am Tag so um die 30ml frisch gepressten Zitronensaft ins Mineral mixe?
Eiweißbrot hab ich ja auch nur 80g auf 2x gegessen.

Aber von irgend was müssen die Gelüste kommen, 3,5 Wochen hatte ich keine.
 
AW: der Speck muss weg!!!

DA kann ich dir leider nichts zu sagen, kann sein ..kann aber auch nicht sein. Manchmal hat man einfach Gelüste, denn nicht jeder Tag ist wie der andere.
 
AW: der Speck muss weg!!!

habe ein großes Glas Wasser mit Apfelessig getrunken. Die Gelüste sind weg, dafür ist mir jetzt schlecht:(
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

ich glaub morgen werde ich eine Enttäuschung auf der Waage erleben. :rolleyes: Glaube das ich nichts abgenommen habe, eher zu. Fühl mich so aufgeschwabbelt, ganz komisch.

Den gestrigen Tag hab ich dann doch noch gut überstanden, dank Apfelessig.

Muss jetzt noch die letzten 2 tage notieren

Donnerstag

Mittags: 1/2 Dose Sardinen abgetropft, 1 Ei, 1 Eiweissbrot mit Butter

Abends: Minutensteaks mit Tzatziki

getrunken: 2,5L Wasser, 27ml Zitronensaft, 3 Kaffee

Kalos: 1586................75% v. Tagesumsatz.............-542kcal
Fett:...119,2g............. 66% v. Brennwert
Eiw.:...112,8g..............29%
Khs.:.....18,3g...............5%


Freitag

Vm: 1 Ei mit Mayo

M: 1 Stk. Käsekrainer mit Senf und Kren

Nm: 1 Stk. Eiweissbrot mit Rahmaufstrich und gelben Spitzpaprika

Ab: Minutensteaks mit Bärlauch-Käsegemüse :crazy: :crazy: :crazy:

getrunken: 30ml Zitronensaft mit 3,5L Wasser, Apfelessig, 3 Kms

Kalos: 1755.....................82% v. Tagesbedarf.............-373kcal
Fett:...125,2g..................65% v. Brennwert
Eiw.:...133,2g..................32%
Khs.:... 15g......................4%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:leb: minus 600g, :leb:

in 4 Wochen von 103,4kg auf 98kg abgenommen und das ohne Hungern und nur 2x Gelüste. Da hatte ich aber auch keinen Gusto auf nicht Atkins konformes
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: Schön! Ich freu mich mit dir! Du bist wieder drin! :lol:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Wenn man die Erfolge sieht macht das ganze auch richtig Spaß >:) Besonders wenn man dann auch mal gefragt wird ob man abgenommen hat;)

Glückwunsch zur Abnahme!!!
 
AW: der Speck muss weg!!!

Glückwunsch zu diesem großen abnehmerfolg Anna >:) :band:
lg Johanna
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das sind aber super Erfolge, herzlichen Glückwunsch!
Habe auch gedacht das meine Waage heute nichts neues anzeigt, obwohl ich die ganze Woche recht brav war, aber auch bei mir ein Erfolg.:lol:


stolli
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: Danke das ihr euch für mich freut.

:mrgreen: Stolli, Gsd haben wir uns geirrt, so ist die Freude aber noch grösser.

Mir fehlt absolut nichts, aber ich koch mir aber auch jeden Tag etwas das mir so richtig gut schmeckt. :crazy: :crazy: :crazy:
Manchmal les ich in Tbs Mahlzeiten da graut mir . Nur irgend etwas in mich hinein stopfen weil es Kh arm ist wäre absolut nichts für mich.

Also mein erstes Höchstgewicht 98,8kg habe ich geschafft. Das zweite liegt bei 92,5kg, das Gewicht mit dem ich 2009 mit Atkins angefangen habe. Damals schaffte ich es auf 75kg. Das ist noch ein langer Weg.
 
AW: der Speck muss weg!!!

:( kann nicht schlafen, dabei läutet um 6:00 der Wecker

schön langsam wird es Zeit für den Osterputz. Heute sind die Fenster,Vorhänge und die Terasse dran.
Es ist so schön zu sehen wie der Garten von der kalten Jahreszeit zu neuem Leben erwacht.

gestern gefuttert

Mittags: 2 Ei im Glas, Schnittlauch und 50g Eiweißbrot mit Buttter

Abends: Schweinebraten mit Tzatziki, Klacks Rahm :crazy:

getrunken: 3,5L Mineral, Ingwertee, 2 Kms


Kalos: 1497.................71% v. Tagesbedarf...............-623kcal
Fett:...100,2g.............. 68%
Eiw.:....84g..................26%
Khs.:...17,9g.................6%
 
AW: der Speck muss weg!!!

Super Anna, Ei im Glas? Wie machst du Ei im Glas?
 
AW: der Speck muss weg!!!

Ich habe am Wochenende auch den Frühling genossen und mich an den Schneeglöckchen und Krokussen gefreut. >:)

Leider muss ich mit dem Frühjahrsputz noch warten. Unser Badumbau stockt etwas. Aber dann bist du ja fertig und kommst mir helfen, nicht wahr? :rotfl:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Anna, es läuft perfekt und es schmeckt dir, das freut mich sehr!
 
AW: der Speck muss weg!!!

:huhu:

Kerstin, Ei im Glas sind weiche Eier

Ute, klar helf ich dir, wohnst ja gleich um die Ecke :rotfl:

Kerstin, die Ernährungsumstellung funktioniert nur weils mir so richtig schmeckt. Mit dem Frühstück hab ich allerdings ein bischen Probleme.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

seit ich mich Kh arm ernähre hab ich so viel Sodbrennen???????????????????
 
AW: der Speck muss weg!!!

hm, das ist ja doof. Ich weiss da leider nix zu raten.
 
Oben