Der Weg runter von 165kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Der Weg runter von 165kg

Glückwunsch zum Abschluss!!!! :juhu:
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Auch von mir Glückwunsch zum Abschluss!

Super, dass du wieder voll motiviert bist! Solange man immer wieder weitermacht, sind Ausrutscher nicht so schlimm. Hauptsache, man bleibt nicht tagelang in den KH-Sümpfen hängen. Gerade wenn es was zu feiern gibt, muss man erst lernen, mit diesen Situationen umzugehen. Bei der nächsten Gelegenheit umschiffst du die Klippen sicher schon viel besser :)
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Ich war und bin die ganze Zeit motiviert :)

Ich komme nur im Moment nicht mit Ruhe dazu, hier den Tagesplan zu posten. Danke für euren Beistand.

Donnerstag, 15.11.2012
Morgens
2 gekochte Eier

Mittags
1 Scheibe Leberkäse
3 mini Babybel
0,5L Cola Zero

Abends
2 Scheiben gebratener Bauchspeck
dazu Portion Spinat



Liebe Grüße! Ulf
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Zwar sehr verspätet, aber trotzdem von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Techniker-Abschluss!!!!!! :jump1:
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Sonntag, 18.11.2012
Morgens (spät ca. um 11 Uhr)
Pfannkuchen aus Ei und Eiweißpulver sowie Vanillearoma und Süßstoff
Tee

Mittags
Tee

Abends (recht früh gegen 17.30 Uhr)
2 Hähnchenbrustfilets gebraten
dazu gemischtes Gemüse mit Sauce Hollondaise
Tee
 
AW: Der Weg runter von 165kg

HUHU Ulf,
nicht, dass ich neugierig wäre räusper* :)- aber hat sich eigentlich was an Deinem Gewicht getan? Auf dem Ticker kann ich schon länger keine Veränderung sehen?
Liebe Grüße
Alana
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Hallo Alana,

es hat sich leider nicht mehr wirklich viel getan, nur 1 kg noch ... nur dafür wollte ich nicht extra updaten. Ich bin mir auch nicht ganz im klaren, was das Problem ist, und daher etwas enttäuscht.

Aber ich ernähre mich derzeit nach Atkins Phase 2. Mir fehlt nur im Moment echt die Zeit bzw. auch die Ruhe, das hier zu Posten - wegen eines schlimmen Krankheitsfalles im engsten Familienkreis.

Gruß
Ulf
 
AW: Der Weg runter von 165kg

Da hast du gerade wichtigeres zu tun. :mm:
Bleib bei Phase II und wenn du wieder etwas Luft hast, komm zurück und dann finden wir das Problem. :jepp:
 
AW: Der Weg runter von 165kg

beste Wünsche für krankes Familienmitglied-
und schau mal wieder rein .....

Liebe Grüße
Alana
 
Oben