Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwölfe51

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2016
Beiträge
185
Reaktionspunkte
81
Größe
1.75m
Gewicht
185kg
Zielgewicht
75kg
Diätart
5% Kh/ 25% Eiweiß / 75% Fett that's it
Dann mal los.
Denn jeder noch so steinige Weg beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt.

Nachdem ich gestern gestartet habe und heute morgen mit Kopfschmerzen erwachte, dann auch noch hungrig zum Doc musste und mir nur noch zum
weglaufen war, geht's jetzt wieder besser:speechless:.
Bewaffnet mit einem Einkaufsplan für die nächsten 4 Tage ( den ich sorgfältig verfasst hab)und meiner Badetasche, in der auch eine große Wasserflasche ist, mache ich mich gleich wieder auf den Weg.
Heute abend gibt's dann Grillhähnchen, damit ich nicht erst groß kochen muss.
Ich schaffe das.....tschakka:rock:
 
Erster :)
Glückwunsch zum eigenen Tagebuch,
Bin gespannt von dir zu lesen, und viel Erfolg :party:

Natürlich schaffst du das, nur regelmäßig hier melden, dann bekommst du schon deinen arsch tritt :wasntme:
 
ein Tagebuch kann sehr viel helfen und auch motivieren. Das Forum und mein Tagebuch hat mir geholfen. Gib Gas und es wird Dir auch helfen. Ich war heute mal auf der Waage und hab meinen absoluten Tiefstand seit über 30 Jahren erreicht. 83,4kg das ist ein Grund zu feiern. DAS KANNST DU AUCH ERREICHEN.
 
Herzlich willkommen! Mir hat das Forum sehr geholfen. Hier bist du richtig!
 
meinst Du jetzt mich ?
 
So, ich bin noch heftig am Koffer packen und habe ÜBERHAUPT keine Zeit für's Forum - eigentlich - aber den Satz muss ich noch los werden:
Und wenn mal was nicht läuft, größerer Ausrutscher in die falsche Richtung oder so: bitte nicht schämen und hinwerfen und Dich hier nicht mehr melden, sondern einfach direkt wieder korrekt weitermachen. Shit happenes eben manchmal.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Yvette
 
Feierabend für heute.
Freigeschwommen, eingekauft und Tagespläne bis Montag Mittag fertig...:nerd:.
Trotz schwimmen hat das Essen vorher gereicht (also merken was es war;)).
Aber die Wasserflasche war auch wichtig, wenn da nicht ein klitzekleine Problem wäre. Hätte glatt ein mobiles Klo brauchen können :wasntme:.
Oh und gutes Frikadellen Rezept entdeckt.
500g Hackfleisch
100g ger. Gouda
1 Ei
2 Eßl. Zwiebeln = 1.5 kh
Salz/Pfeffer/Oregano/Chili
Coolio;)
 
Na dann mal los! Das wird, Du wirst sehen....
 
Als totaler Frischling bin ich natürlich angespannt und auch skeptisch. Aber auch total motiviert und freue mich auf meine Zukunft:happy:
 
ja es ist ein ganz schönes abenteuer, aber es lohnt sich :)
 
Hallo, gut zu hause angekommen?
 
ja gott sei dank wieder im eigenen bett geschlafen.

Mein hund hat sich tierisch gefreut,
meine waage hat mir den mittelfinger gezeigt,

also alles beim alten :D

Morgen früh will ich mich mit der waage nochmal versuchen zu versöhnen, also daumen drücken :wasntme:
 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber ich denke sie wird bestimmt beide Augen zudrücken. Du hast ihr doch schon viel Freude gemacht :)
 
Der 3. Tag beginnt:)
Nach gefühlten 2 Std. Schlaf bin wenigstens ohne Kopfschmerzen aufgewacht (naja, das ist doch schon mal was:whew:)
Gestern abend habe ich mich noch mit " My Fitness Pal " angefreundet. Also ehrlich, das macht richtig Spaß :happy:. Lieben Dank an Chibby für den Tipp.
Damit bin ich völlig auf der sicheren Seite und das beruhigt mich Kontrollfreak total;)
Seit heute morgen ergänze ich meine tägliche Ernährung noch mit 1/2 Zitrone in Wasser und 15g Sojalecithin ( natürlich mit angerechnet).
 
die meisten hier von uns sind Kontrollfreaks ;) kommt mir vor. Mir tut es gut nicht alleine damit zu sein.
Bin schon gespannt auf deine Erfolge
 
Hi zwölfe!

Ich bin auch erst seit kurzem bei dieser Ernährungsweise dabei! :)

Du scheinst dich schon richtig gut informiert zu haben!

Habe grad gelesen, dass du Musikerin bist?! Cool :)
 
Hallo Satine ,
ich hatte mir vorher eine Woche Zeit genommen um mich richtig damit auseinander zu setzen :). Es war mir unheimlich wichtig eine Ernährung zu finden, die für mich Sinn macht und ich auch beibehalten kann um von meinem irren Gewicht runter zu kommen.
Ja, ich singe seit vielen Jahren schon.
Im Gospel Chor und auch solo:eek:
 
Oh, kann man irgendwo mal ein sample deiner Stimme erhaschen? :blush:

Myfitnesspal ist super easy, ich gehe teilweise nur noch hin, scan schnell den Barcode während das Essen auf der Waage liegt :)
Die App ist mir schon total ausreichend, die Premium Funktion total unsinnig, nicht drauf reinfallen. 50€ für eine Erweiterung die 5€ wert ist.
Im Internet gibt es dann noch, bei myfitnesspal zahllos weitere Möglichkeiten.

Die erste Woche ist wirklich totaler Chaos, aber das lohnt sich ;)
 
Hallo Chibby, ausser auf meiner Fb Seite ist leider nichts von mir zu hören. Sollte ich wirklich mal in Angriff nehmen :think:.
Chaos ist das richtige Wort :D
Bei mir passt im Moment ein Zitat von Marilyn Monroe: Du musst mich nicht alle 30 min. anrufen, wenn ich gesagt hab, dass ich in 5 min. fertig bin:rofl:
 
Schade :yawn:

DAs ist wohl das typische frauen problem :D
Ich hab ein neues frühstück entdeckt was ich wohl die nächsten 8 wochen beibehalte ;)
 
Oben