Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe von Atkins zwar gehört, aber weiß nichts damit anzufangen.
Ich mache es genauso wie su sagst, unter 20g Kohlenhydrate und gut ist.
Fahre damit bis jetzt auch wunderbar.

Zu käse hatten wir mal die diskussion, das man ca unter 100g bleiben sollte, da dort eventuell wachstums hormone enthalten sind,
die bei dem gewichtsverlust hinderlich sein könnten, beispiel Reh kids und Milch.
Ich vermute das es mit Quark und Joghurt das gleiche ist, nur durch probieren, weiß du was für dich das beste ist.
Aber die mengen sollten auf 1-2 Oopsies nicht von bedeutung sein.

Wo wir schonmal dabei sind, süßstoffe und Koffein können auch bei der Abnahme im weg stehen.
 
Hab gerade mal Flohsamen gegoogelt. Die haben noch den coolen Effekt, dass sie quellen. Während Leinsamen als Ballaststoffe sehr gut sind, haben Flohsamen viel mehr gute Eigenschaften.
 
Habe mir gerade 500 Kapseln Flohsamen bestellt, esse ich schon seit beginn 3 vor jeder mahlzeit :p
 
Na bidde lach
 
Hallo damolle, ich denke auch, dass ich mir die Oopsies und das Leinsamen Knäcke angewöhne. Aber meinen Kaffee lass ich mir nicht nehmen...never ever
 
Ich habe 4 Wochen koffeinfrei getrunken, konnte aber keinen unterschied bei mir ausmachen ;)
 
Siehste lach
Hab mal 1 1/2 Jahre Bcm Diät gemacht ( 2 Mahlzeiten nur Eiweißpulver in Quark, 1 Mahlzeit normal bis 600 kcal) Kaffee mit Milch war verboten. Denen hab ich was gehustet und hab 46 Kilo abgenommen.
Und wieder zu......
 
Ohne Kaffee geht bei mir auch nicht! Allerdings trink ich "nur" 3. Meist 2 Tassen morgens und eine nachmittags. Kaffe erhöht den Blutzucker, und wenn ich was nicht im Blut will, dann is das Zucker ...
 
Einen wunderschönen guten Morgen :)
Heute ist eine Woche rum und Wiegetag!!
Okay....holt die Fanfaren raus und lasst die Böller krachen..... - 4.7kg:rofl: Ich fühle mich wie Ferkel in Pfütze :D.
 
Meine Mahlzeit heute morgen war neu :
200ml Mandeldrink von Provamel
30g Eiweißpulver/ Protein 90 von Champ
1/2 Avocado
alles mit dem Stabmixer glatt gerührt und
Voilà....hellgrüner Vanillepudding:rofl:
Wirklich lecker und macht lange satt:)
Insgesamt 3.1 kh
 
Glückwunsch! Das ist doch super gelaufen! Ich freue mich von Herzen mit Dir:):):)
 
Das ist heftig so viel Runter, na da drück ich dir die daumen das es so weiter geht :party::party:
 
Einen wunderschönen guten Morgen :)
Heute ist eine Woche rum und Wiegetag!!
Okay....holt die Fanfaren raus und lasst die Böller krachen..... - 4.7kg:rofl: Ich fühle mich wie Ferkel in Pfütze :D.

Cool, Glückwunsch!

Ferkel in Pfütze :rofl::rofl:, hab ich noch nie gehört....
 
Ganz herzhaften Dank euch allen :*
Das beflügelt mich umso mehr. Ich weiß natürlich, dass es nicht so rasant weiter geht, aber so ein Anfang ist einfach
Seele streicheln pur:nod:
 
Erstmal Glückwunsch für die tolle Abnahme.
Ich bin nach mehr als 4 Jahren wieder mal hier und suche mir gerade wieder mal ein paar TB's wo ich meinen Klappstuhl aufstellen kann.
Ich behalte dich im Auge.

Nachtrag ...dein Frühstück von Letztens mit der Avocado muss auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute merke ich wieder verstärkt, dass mein Körper mit der Umstellung noch lange nicht fertig ist!
Nachdem ich vergangene Woche mehr oder weniger Verstopfung hatte, habe ich mich heute Vormittag nicht aus dem Haus gewagt:(.
Inzwischen habe ich ca. 1 Liter Fenchel/Anis/Kümmel Tee getrunken und mein Bauchi hat sich beruhigt .
Na mal schauen was noch so kommt;)
Auf jeden Fall mach ich heute noch 45 min. Aqua Fitness...yes
 
Ich wüsste gar nicht das Kaffee als Bodensee er Zucker hat .
Liebe Grüße Renate
 
Huhu DZ;),
na denn willkommen in meinem Büro lach und wenn du noch einen stabilen Klappstuhl hast, setz ich mich zu dir:D
 
Hallo Bauweise,
verstehe ich jetzt nicht:think: Was meinst du?

Blaumeise natürlich grins
 

Neueste Beiträge

Oben