Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach da ich ja in so langer Zeit wegen Abwesenheit kein guter Gastgeber war, sollte noch genug Platz in meinem Kämmerchen sein.
 
Na großartig, ich freue mich
 
Schön dass du jetzt auch ein Avatar hast.
 
Im Moment fiel mir nichts besseres ein, aber ist ganz ok. Nu findet man mich besser:D
 
Rot! gefällt mir :D

Das problem mit dem Bauchi kenne ich nur zu gut :oops:
 
Huhu Chibby, jawoll Rot bedeutet Kraft, Feuer, Energie...Alles was wir brauchen und wollen! Fällt mir so im nachhinein ein :p
 
Himmel ist mir kalt....brrrr:oops:
Aber das nur so am Rande.
Heute habe ich Oopsies ausprobiert. Also vom Geschmack her find ich sie echt lecker, aber die Masse war sehr flüssig. Ich hab sie dann komplett auf das Backpapier gegossen und verstrichen :nod:.
Hab mir dann aus der Hälfte 2 Sandwiches gemacht mit jeweils:
2 Schb. Putenbrust
1/2 Schb. Käse und 50g Salatgurke
Yammi:p
Bin immer noch satt...toll
 
Jap, ich bin eher so ein braun typ, bodenständig, sesshaft :D


Aber grade zum abnehmen muss man rot werden :p

Wie hast du die oopsies gemacht? nach dem rezept oben? oder einfach alles in einen topf geworfen?
 
Hallo Chibby, also bodenständig ist seeehr gut! Bin ich im Grunde auch...Auch wenn ich ab und an rot sehe.:D
Bin aber auch eher extrovertiert, sonst könnte ich auch nicht so gut auftreten (Musik mäßig)
Alsooo hab folgendes gemacht:
3 Eigelb mit 100g Frischkäse + 1Tl. Backpulver +1Tl. Flohsamenschalen verrührt.
3 Eiweiß schaumig geschlagen und unter gehoben.
Bei 150 Grad/ Ober- Unter...30 min.:)
 
Oh OK, und der Teig war sehr dünn?
Bin noch nicht dazu gekommen, selber zu probieren, das Eiweiß schlagen macht mir etwas Sorgen, sowas geht bei mir meist schief.

Sowas find ich immer bewundernswert, ich werd schön rot und fange an zu schwitzen, wenn ich nur glaube mir schaut einer zu :(

Würd gern mal was von dir hören :nod:
 
Huhu Chibby, hab auch gelesen dass manche alle Zutaten zusammen einfach zusammen schubsen:D

Also das mit dem vor anderen auftreten musste ich auch erst lernen. Bin auch heute, nach 16 Jahren keine Rampensau:shake:
Ich zittere am Anfang wie Espenlaub...Lampenfieber!!
Dann kam natürlich auch noch dazu, dass ich mich auf mein Äußeres reduziert hatte und viel Unsicherheit dabei war.
Aber auch ich bin älter und weißer geworden :nerd:hihihi
 
Sollte natürlich WEISER heißen :blush:
 
Also das mit dem vor anderen auftreten musste ich auch erst lernen. Bin auch heute, nach 16 Jahren keine Rampensau:shake:
Ich zittere am Anfang wie Espenlaub...Lampenfieber!!
Dann kam natürlich auch noch dazu, dass ich mich auf mein Äußeres reduziert hatte und viel Unsicherheit dabei war.
Aber auch ich bin älter und weißer geworden :nerd:hihihi

Knuddelig :blush:
Ich wette spätestens wenn du anfängst zu singen, haust du alle aus den Socken ;)

Leider steigere ich mich viel zu sehr in sowas hinein, und überlege nur was die anderen über mich denken :eek:

"Jeden Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können! "
Wobei ich in solchen Situationen gerne daran denke :p
 
Hilfe, mein Knäcke brennt (fast):D
Als ich heute morgen wach wurde, wusste ich schon....Das wird ein sch....Tag!

Naja, scheinbar hab ich meine Mikrowelle unterschätzt. Hab brav 5 min. bei voller Leistung eingestellt und bin ins Bad gegangen...Bis es stank:worried: und qualmte.
Dann fielen 2 Eier runter und ich dachte nur: okay shit happends und geh wieder ins Bett:banghead:

.
 
Solche Tage hab ich auch zu haufe, hoffe du hast gut geschlafen, ich gehe auch wieder in bett! :giggle:
 
Hey Chibby, ach klar der Tag ging vorübergehend lach.
Im Moment plagt mich ein wahnsinniger Jip nach Broooot:sweating:.
Hab auch noch nichts gegessen, weil ich mich schlicht für nichts entscheiden kann:think:
 
Ok, hatte jetzt meine erste Mahlzeit:
125g geräucherten Lachs
2 halbe gefüllte Eier ( Eigelb mit Majo, Senf, Salz, Pfeffer)
200g Salatgurke
:p
 
Hallo du:),
jetzt weiß ich auch warum ich so einen süßen Zahn hatte. Bin heute mit juckenden Quaddeln am Rücken aufgestanden. Beides ein Zeichen für Pms bei mir:cry: Die Hormone tanzen Tango.
Tja und zum Ausgleich hab ich dafür heute gar keinen Hunger .
Bis auf 10 Mandeln gab es noch nix
 
Oben