Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Chibby,
also an zuwenig Wasser hats garantiert nicht gelegen. Nach dem Aufbau hatte ich schon die 2. Liter Flasche Wasser in der Mache. Ich denke es war wie meine Bekannte (Krankenschwester) sagte, ich kam erstmal zur Ruhe und mein Blutdruck sackte ab.
Ich denke nicht, dass mir die Khs in dem Moment geschadet haben;) Im Gegenteil...Bin nicht umgekippt und konnte singen lach.
Ich werde aber jetzt immer Korodin Tropfen mitnehmen. Scheinbar fährt mein Blutdruck Achterbahn zur Zeit, aber mein Doc heute meinte nur es wäre alles ok...pöööh :rolleyes:
Ich wünschte, ich hätte auch so einen aufgeschlossenen Arzt wie du:mm:!
 
und viele purzelnde Kilos im neuen Lebensjahr. Der Anfang ist gemacht, dein Doc wird noch staunen.

LG
Perdita
 
Das 4. Wiegen auf meinem neuen Weg.
Die enorme Wassereinlagerung vor 14 Tagen hat mich direkt am Anfang ziemlich runter gezogen...Und ist auch immer noch nicht wieder raus.
Aber nichts desto trotz hab ich brav weiter gemacht:)
Und wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich in der letzten Woche um ein weiteres Kilo geschrumpft:nod:.
Da ich immer noch kein 2. Maßband habe, muss ich mich nach der Waage richten;).
Außerdem habe ich mir (nach heftigen Recherchen) noch Vitamin D und Q10 bestellt um meinen geschundenen Alabaster Körper weiter in die richtige Richtung zu bringen.
Seit 3 Monaten nehme ich ja schon jeden Tag Magnesium und Lecithin (meine Gallenprobleme sind weg!).:talking:
Jetzt werde ich mit dem Q10 noch meine kommenden Falten bekämpfen :D(Scherz).
Aber doch eigentlich richtig.....Was passiert, wenn man aus einem Ballon die Luft rauslässt? :think::rofl:
Die Zwölfe
 
Hallo Perdita,
ganz lieben Dank Für Deine Guten Wünsche :inlove:
 
smilie_geb_050.gif




stolli​
 
Danke Stolli, ich werde das Banner aus dem Fenster hängen:clap::D
 
Von mir auch alles Liebe, Glück und Erfolg!
 
Herzhaften Dank Renate:blush:
 
Oh :eek:
Happy Birthdayyyy nachträglich :party:
Hoffe du hattest einen schönen tag, toll gefeiert und hast andere mal für dich singen lassen! :giggle:

Naja so aufgeschlossen ist meine Ärztin nicht, sie versucht mich immer noch zum Obst und gemüse zu drängen.
Aber sie erstaunt es eben, das es funktioniert. ;)

Die probleme mit dem Blutdruck habe ich auch, beim schnellen aufstehen oder vorbeugen wird mir schnell schwarz,
da muss ich einmal stillstehen achterbahn fahren und 10 Sekunden später ist alles in butter. Ich denke das ist ganz normal, gerade bei viel gewichtsverlust :)

Aber doch eigentlich richtig.....Was passiert, wenn man aus einem Ballon die Luft rauslässt? :think::rofl:

Kenne ich, sehr viele Dehnungsstreifen, ich reibe mich immer nach dem duschen mit bodylotion ein wenn die leer ist nutze ich Olivenöl,
sehr günstige alternative und was von innen heilt kann von außen nicht schlecht sein :D
 
Huhu Chibby, danke dir :).
Also Olivenöl tut der Haut mit Sicherheit gut, aber die Dehnungsstreifen bleiben ;).
Sie werden halt mit den Jahren blasser.
Und wenn die Luft weiter rausgeht etwas schrumpelig :speechless:.
 
Da bin ich wieder :)
Sind ein paar Tage vergangen...Und nichts hat sich verändert.
Ich bin weiterhin eisern dabei und habe auch nichts verändert.
1700 kcal/ 5% Kh, 25% E, 70% F
Leider habe ich immer noch tierisch viel Wasser eingelagert...hab sogar etwas Luftnot:(
Um 16.30 Uhr hab ich erstmal einen Arzttermin.
Im Moment ist meine Motivation am Boden :cry:. Was nützt mir mein Kampfgeist, wenn ich ständig Krüppel zwischen die Füße krieg?
Bin soooo traurig :cry::cry:
 
Hey Zwölfe,

standhaft bleiben, sag bitte bescheid was der arzt sagt.

Mit motivation kann ich leider gerade auch nicht um mich werfen.
SObald ich was finde geb ich dir einen teil ab, aber vorerst muss dieser zwick in den hintern reichen :(
http://9gag.com/gag/apLx1NM

Kopf hoch! hast du keinen auftritt auf den du dich freuen kannst? :)
 
Die Knüppel sind gemein, aber genau bei denen nützt dir dein Kampfgeist. Weitermachen!!! Schreib auf, was dich nervt oder ank.... Auch Sachen, die nicht mit Essen zu tun haben. Hier gibt es viele gute Zuhörer und das hilft beim Weitermachen. Ganz sicher.

Schmeckt dir denn dein Essen? Hast du auch ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan. Du willst das ja schließlich noch eine Weile machen, da soll es nicht so schnell langweilig werden. ;)

LG
Perdita
 
Endlich zu Hause!
Erstmal danke euch beiden für den Popozwicker ;) und den Zuspruch.
Also mein Doc war mega bemüht um mich, ich war ganz verwirrt :wondering:. Hat EKG gemacht und Die Lunge abgehorcht... Alles gut!
Dann hat er sich die Zeit genommen und wollte alles über meine neue Ernährung wissen. Hat den Start aufgeschrieben, mein Anfangsgewicht und mein heutiges.
Er meinte dann noch, er will sich weiter darüber informieren und er fände es super.
Im November nimmt er dann Blut ab und es wird wieder alles andere kontrolliert.
Mit den Worten: wenn sie sich dabei wohlfühlen kommt der Rest von alleine" verabschiedete er mich.
Ich schwöre, ich hatte Mühe meinen Mund zu zulassen :nod:
Hey Zwölfe,

standhaft bleiben, sag bitte bescheid was der arzt sagt.

Mit motivation kann ich leider gerade auch nicht um mich werfen.
SObald ich was finde geb ich dir einen teil ab, aber vorerst muss dieser zwick in den hintern reichen :(
http://9gag.com/gag/apLx1NM

Kopf hoch! hast du keinen auftritt auf den du dich freuen kannst? :)

Also mit diesem Zitieren komm ich noch nicht klar lach.
Huhu Chibby, doch ich hab am 17. Und am 23. Auftritt. Ich muss mich dafür auch zusammen reissen. Aber heute war einfach nur ein heftiger Tag:(!
Mittlerweile geht's wieder etwas.
 
Ich würde sehr gerne hier was von mir hochladen...Also gesanglich, aber ich weiß nicht wie:blush:
 
Oh und Perditax,
wollte nur sagen, mein Essen schmeckt mir wirklich gut und ich sehe auch zu, dass ich genug Abwechslung rein kriege.:)
Das ist es ja was mich teilweise so traurig macht, endlich hab ich was gefunden, was mich essenstechnisch befriedigt und ich auch keinen Drang verspüre Süßes zu essen, wenn ich depri habe. Dann möchte ich aber bitte auch weiter abnehmen!
Aber ich merke jetzt schon, dass ihr mir richtig gut tut:nod:.
Leider lebe ich hier Zuhause " allein zu zweit" und kriege keinerlei Motivation.
Also werde ich euch ab jetzt das ein oder andere Ohr abkauen :talking:;)
 
Hey zwölfe ;)

Hier kann man leider keine Musik hochladen, auch scheint der Medien upload defekt zu sein. Einzig was mir auf die schnelle einfallen würde wäre SoundCloud.

Ganz ruhig, das Gewicht wird schon noch nach unten gehen, ich schiebe das ganz gerne aufs Wetter, diese Schwankungen sind zu stark. Bald wenn alles sich etwas abkühlt wirds auch wieder.

Find ich cool das dein Arzt so aufgeschlossen ist! Meine versucht mich immernoch zu Gemüse und Obst zu drängen....
Vorallem das er sich soviel Mühe macht, und es nicht einfach auf die Ernährung schiebt.

Dafür sind wir ja hier, ich bekomme auch keine Motivation zuhause, nur wenn ich sage wieviel ich abgenommen habe, genervte blicke meiner mum, weil sie es nicht schafft, sich aber penetrant weigert sich mir anzuschließen :rolleyes:
Als letztens meine Schwestern zu Besuch waren und meinten, "wie viel hast du denn abgenommen" kam von meiner mum, "5kg aber das interessiert ja niemanden" und das Gespräch war zu ende :clap:
Allein Leben ist da gar nicht so schlimm :D
 
Hey Chibby, bei meiner Familie ist es ähnlich. Dadurch, dass ich natürlich viel probiert habe, wird nichts mehr ernst genommen.
Eigentlich sollte mich das das nicht überraschen, aber naja....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich denke es ist bei vielen so... Solange du dich um alles und jeden kümmerst ist alles gut, aber wehe du sagst nein....
Ich habe mich Jahrzehnte ( mein Ernst) um meine gesamte Familie gekümmert ,weil weder meine Eltern noch meine ältere Schwester mit viel Grips ausgestattet sind ( waren). Das mein ich jetzt nicht gehässig...isso.
Vor 20 Jahren wurde bei meiner Schwester paranoide Schizophrenie diagnostiziert.
Meine Eltern waren total überfordert und verstanden nichts.
Als bei meinem Vater Krebs festgestellt wurde, war er schon im Endstadium weil er nicht zum Arzt gehen wollte (zu teuer). Also hab ich ihn beim sterben begleitet.
Zwei Jahre später fragte mich meine Mutter woran er gestorben wäre.
Oh, meine Schwester hat übrigens 2 Kinder.
Die waren erst bei meinen Eltern und dann bei mir.
Ach ja, dann hab ich ja seit 20 Jahren noch einen Mann hier. Er ist 25 Jahre älter als ich und verbringt seine Zeit im Bett beim Fernseher und in der Garage bei seinem Freund...Dem Schnaps.
Ich hätte noch mehr auf Lager, aber erstmal reicht es.
Vor etwa 6 Monaten hab ich dann angefangen einiges zu ändern und zu erkennen, dass ich nicht mehr kann.
Ich bin krank ( Arthrose in 8 Gelenken, neues Hüftgelenk) und keinen interessiert es, geschweige hilft mir.
Alles was ich hab ist meine Musik.
Ich bin noch dabei mich zu finden.
 

Neueste Beiträge

Oben