destruktive Stimmung im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gast

Guest
Auf Wunsch des Users gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben wir einfach keine Lust oder Zeit, es JEDEM Neuling immer wieder aufs Neue vorzukauen.
Sättigungspunkt halt.

Und da ich für dich ja eh nur ein Klugscheißer bin, hab ich bei dir eh weder Zeit und Lust.
 
Du kannst das sicher auch gut allein, oder?
Buch lesen und SELBER mal ne Weile ERFAHRUNGEN zu sammeln genügt den meisten, Foren sind nur Ergänzung.

Außerdem steht dir jedes andere Forum offen.
 
Uiui das klingt ja jetzt ein bischen nach Männer-PMS:???:

Alm Du erwartest dass jeder immer nett und hilfsbereit ist.
Wir würden erwarten dass die neuen User freundlich und ein bischen dankbar sind für Antworten auch wenn es nicht sie sind die sie hören wollten.

so lebt jeder davon dass der andere ein bischen zugibt.

Du kannst Dir sicher kaum vorstellen wieviel Zeit und Energie hier schon viele in die Fragen der neuen gesteckt haben.

Wenn man "Glück" hat gibts einen Tritt vors Schienbein, wenn man Pech hat kommt garnix und man könnte die Antwort genauso gut in eine Plastiktüte quatschen.

Das Forum besteht aus allen Usern und niemand kriegt hier was für "etwas zu wissen" oder fürs antworten.

Coachen kostet richtig Geld.

Hier ist alles für umme und jeder kann, muß aber nicht helfen.

Danke sagen wäre allerdings Netiquette.

Gibts selten mal!
 
Wer einen extra mit SMILY "angekreideten" essenstechnischen Schreibfehler (in "Massen" statt in "Maßen") so mimosenhaft nimmt und dann auch noch mit Klugscheißer und "ich bin analphabeth" hier rummtollt, sollte mal ganz still sein.


Wie man in den Wald reinruft...

Tjo...
 
Guck doch mal Du Dödel;););) (ganz arg lieb gemeint, ich scherze nämlich nur mit lieben Leuten)

Aber jetzt!
eine Tüte Käsenchips in mich hineinprügelte :hauvorko: fiel mir auf: Bei WW wirst Du nichts vermissen, du darfst von allem essen ... aber eben in Massen.


Daraufhin haben wir genauso geulkt und die Schreiberin hat sich selber darüber sehr amüsiert.

Spßa verstehen muß man auch können.
 
Ich bin böser als du fussel, die dicke alte Frau (Originalzitat) hat schon über 8000 mal neue User geärgert......:rotfl:

ALM aber sonst geht das noch gut oder?

Könnte es sein dass Du Schwieirgkeiten hast, den Sinn aus Worten rauszulesen? Verstehst Du deshalb möglicherweise vieles falsch?
 
Ich gebe ALM ein bissel Recht. Auch ich habe mir erlaubt, heute eine höfliche Frage zu stellen - es wird einfach ignoriert. In einem anderen Forum mit einem ganz anderen Thema bin ich aktiv tätig und ich gebe den
alten Hasen vollkommen Recht: es nervt - immer die gleichen Fragen, die selbe Leier:twisted: .
Gefunden hab ich - trotz viel lesen - die Antwort auf meine Frage noch nicht, aber ich bin zäh und so schnell geb ich nicht auf.;)

Schönen Abend noch.

Gruß Biggi

PS: Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten.:rotfl:
 
Oben