destruktive Stimmung im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so als Sandsackboxen meinst Du?

Hab übrigens einen Fehler bei Dir entdeckt:rotfl:

Ich bin "alt" und tippe ohne Brille und mit machmal zu schnellen Fingern, daher gibts bei mir Tippfehler gratis dazu.

Aber auch ohne solche wird nicht immer verstanden was ich meine.

Eine Wagenladung Smileys mit 2 Worten text ist naja.....:rolleyes:

Aber ein paar in einem Text sinnig eingefügt ist in Ordnung.
 
Ein Fehler??? Wo??? Ahhhhhhhhhh:shock::shock::shock:

"Ach so als Sandsackboxen meinst Du?":box:
Ja, genau!!!
 
Und ich verstehe fussel voll und ganz. Auch ich finde es furchtbar, wenn in Beiträgen viele Schreibfehler drin sind. Ich kann da auch nicht drüber weg sehen. Nur traue ich mich nicht, den "Verursacher" darauf hinzuweisen.;)

Es war in diesem Fall nur ein WORTSPIEL, das sich ergab, nämlich Massen statt Maßen.
Das hatte nichts mit angemeckerter Rechtschreibung zu tun.
Da wohl ein Dutzend komisch bewegte Bildchen fehlten, kams offensichtlich falsch an.

Und ja, ich meckere ab und an auch wirklich über nicht vorhandene Rechschreibung (NIE über einzelne Schreibfehler), wenn zBsp. alles klein geschrieben ist und viele Buchstabenverdreher drin sind, dafür keine Satzzeichen und sowas.
Ein Posting sollte eben nicht mal eben hingeschlurt sein, sowas sehe ich als mangelnden Respekt den Lesern gegenüber.
Auch im täglichen Leben rede ich so, dass man mich versteht, kein Genuschel und kein Gassenjargon.
Und ja, ich fordere gelegentlich jemanden auf, deutlich zu sprechen bzw. sich mal klar auszudrücken...
 
Hey Honeylein, wo hast du denn den süßen Hintern her????
Der ist ja mal richtig klasse!!

So einen will ich auch haben!:rotfl:
 
@Kidi

:mm: Super Zusammenfassung!!!
 
Hallo alle zusammen...

...kaum bin ich mal 4 Wochen weg, hauen sich alle den Schaedel ein...tztztz...

Also...
1. ja...staendig die selben Fragen beantworten nervt irgendwann...
2. wenn das lesen der sich permanent wiederholenden Fragen schon nervt, und das beantworten sowieso, dann kann man sich doch auch den bissigen Kommentar sparen, oder?
3. auch ein Ulk kann den Unwissenden als Vollhorst dastehen lassen
4. daran aendern auch Smileys nichts

Aber soll jeder selber wissen wie er mit anderen umgeht. Muss dann aber auch das Echo vertragen...

Gruss, Klaus.
 
:shock: Kleine Mistkröten gibt es überall...:twisted:
 
Also Fussel und Honeylein geht in Rente und überlasst das Forum Jüngeren.

Das hast DU ja nun wirklich nicht zu entscheiden, tjo...

Ach, du wolltest doch eh das Forum verlassen, somit kann es dir WURSCHT sein, wer wem was beantwortet.
Und DIR beantworte ich aus dir sicher verständlichen Gründen keine Fragen, anderen Usern schon.
Sicher kommst du ohne mich blendend klar :)

:mm:
 
Leuten die selber ihr Alter nicht angeben, spreche ich einfach ab über irgendwas urteilen zu können.

Ich denke Du solltest einfach woanders trollen gehen, es gibt soviele schöne Spielforen.

Das war dann auch schon der letzte Rat den ich dir gegeben habe.
 
Ernstgemeinte Frage an die Mods: warum gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich abzumelden? Ich würde diese gerne mal benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,,,,, Und ja, ich meckere ab und an auch wirklich über nicht vorhandene Rechschreibung (NIE über einzelne Schreibfehler), wenn zBsp. alles klein geschrieben ist und viele Buchstabenverdreher drin sind, dafür keine Satzzeichen und sowas.
Ein Posting sollte eben nicht mal eben hingeschlurt sein, sowas sehe ich als mangelnden Respekt den Lesern gegenüber.
Auch im täglichen Leben rede ich so, dass man mich versteht, kein Genuschel und kein Gassenjargon.
Und ja, ich fordere gelegentlich jemanden auf, deutlich zu sprechen bzw. sich mal klar auszudrücken...

Lol, mich hat man für solche Aussage gesteinigt. Ich traue mich schon gar nichts mehr zu sagen. Sonst ist das mal wieder ein Treat von vielen anderen dich ich schon gelesen habe.
 
Warum denn überhaupt abmelden???
Wer keinen Bock mehr hat hier mitzumischen, dem steht doch die Möglichkeit offen einfach nicht mehr hier vorbei zu schaun und seinen Senf bei sich zu lassen.
Dann verschwindet man von ganz alleine in der Versenkung und in ein paar Wochen erinnert sich kein aktiver User mehr.....Mann, Mann, Mann....manch einer ist aber auch empfindlich.
Mich hat hier noch niemand blöd angemacht (zumindest habe ich es nicht als solches empfunden) und auch ich hab sicher schon Fragen gestellt die bereits zur Genüge beantwortet wurden.
Ich kann das alles nur sehr schwer nachvollziehen was hier gerade diskutiert wird.....
 
Sich mit Ansage in einem Thread aus einem Forum abmelden zu wollen, hat halt was Theatralischeres, als einfach nur fernzubleiben ;-)

Hier habe sich schon öfters User abgemeldet, aber nicht demonstrativ.
 
Wieso? Verabschiedest du dich nicht, bevor du gehst? Ich werde das tun, wenn es mal soweit ist. Jetzt weiß ich schon mal, wie es geht. :)
 
Ich habe nicht vor, zu gehen.

Und desweitern gibt es einen Unterschied zwischen Verabschieden und demonstrativ und schmollend gehen.
 
Ich glaube sixty meinte mich, fussel :).

Natürlich verabschiede ich mich bevor ich gehe - aber genausowenig wie fussel hab ich vor zu gehen.

Und verabschieden kann ich mich auch ohne mich gleich abzumelden - vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Sehnsucht nach genau diesem Forum.....dann müßt ich mich ja wieder neu registrieren....nenene....das geht ja gar nicht :)!!!
 
Hahaha...:rotfl:

...schlage hiermit vor das Thema nach "Witze und Lustiges" zu verschieben...
Hab selten so gelacht...:rotfl:

Ich dachte, dass ich mich hier mit halbwegs erwachsenen Menschen unterhalte.

...Oh...verdammt...haette ich besser nicht gesagt...koennte ja wieder Lawinen von Postings ausloesen...
:rotfl:








:rotfl:....











...:rotfl: !!!
 
Nette Aufnahme

-also ich hab mir mal die Diskussion angeschaut und ich kann sagen, dass ich sehr nett aufgenommen wurde!
(Auch, wenn meine Fragen sicherlich schon einmal beantwortet wurden).
Nur:Wenn das Gewicht klettert wie in meinem Fall und nicht aufhören möchte, ist eine kurze Antwort durch die Kenner natürlich eine größere Erleichterung als die Antworten, die man unter Suche findet und die nur so ungefähr passen.

Fazit: Danke für die nette Aufnahme - ich hoffe auf einen netten Austausch und natürlich auch auf ein wenig Unterstützung in Bezug auf mein -leider doch anhaltendes Jojo!

Gruß,

der "Frischling" Max

 
Oben