Deutschland sucht den Superstar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für mich wäre es ziemlich unlogisch wenn Manuel wieder reinrücken würde.
Wäre Helmut bei dieser Runde nicht mehr dabei gewesen wäre, wäre Manuel entweder
a) ebenfalls diesmal rausgewählt worden
oder
b) in logischer Konsequenz nächste Woche rausgewählt worden.
Was also sollte es bringen, außer dass das Konzept der Sendung durcheinander
gebracht wurde?
Bin gespannt für welche Überraschung RTL sich nicht zu schade ist. ;-)
 
Doch, doch Manuel kommt wieder, wie sollten sie sonst die Sendung füllen?
 
ja er ist wieder dabei und ahnt ja auch dass er wieder rausgewählt wird. Glaube er nimmt recht locker, aber das Theater mit seinr Oma find ich eher peinlich
 
Gönne der Oma doch auch noch mal ein Highlight in ihrem Alter.
 
ok miri ;)

Dass der Checker heute rausgeflogen ist hat mich völlig erstaunt und überrascht.
 
mich auch, ich hab echt gedacht das kim fliegt, das zweite lied war ja nicht schön......

mehr noch interessiert mich was zwischen mehrzad und menowin läuft oder nicht mehr läuft, die große liebe scheint jedenfalls der konkurrenz zum opfer gefallen zu sein. bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
keine Ahnung, aber Mehrzad ist mir zu glatt und so pefekt. Denke dass sich das irgendwann zeigt zwischen den beiden
 
[DLMURL]http://www.dnewsvideo.de/verrucktes/53254/taiwans-antwort-auf-susan-boyle-gefunden.html[/DLMURL]

Der kann wenigstens singen.
 
Finale Oh Oh!!!

Wer schaut morgen das DSDS Finale? Für wen seid ihr?

Ich bin für Mehrzad, aber ich denke, Merowin wird es machen, mit seiner riesigen Fan Gemeinde.
 
Na ich gucke das auf jeden Fall. Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag DSDS nebenher laufen haben... ;)
Ich bin für Menowin. Merzahds Stimme ist mir zu glatt... Technisch passt immer alles, aber Gänsehaut bekomme ich nur bei Menowin!

Trotzdem hat er´s nicht verdient und wird seine Karriere versauen weil er faul ist, denke ich...
 
Mir gefällt sein arrogantes Getue nicht - "Ich bin der Beste", "ich bin der Superstar 2010", obwohl er noch nicht gewonnen hat.

Gänsehaut bekomme ich bei keinem der beiden.

Dieses Mal wird es auch boykottiert, dass die Gewinnersingle auf Platz 1 kommt. Das hat mir ein Kollege erzählt. Frage mich nicht wie...es war mir zu kompliziert, was er mir da erzählt hat. Irgendeine Band will zum gleichen Zeitpunkt ihre Single herausbringen und hat den Fans irgendwas versprochen, wenn sie die Single kauft.
 
Ob das klappt ist die andere Frage.
Die ganzen Mädels die ihr Taschengeld schon jetzt fürs anrufen ausgeben werden auch die Single kaufen...
Wenn es nicht grad Metallica oder so ist werden die nicht viele Chancen haben denke ich.
 
..............
Dieses Mal wird es auch boykottiert, dass die Gewinnersingle auf Platz 1 kommt. Das hat mir ein Kollege erzählt. Frage mich nicht wie...es war mir zu kompliziert, was er mir da erzählt hat. Irgendeine Band will zum gleichen Zeitpunkt ihre Single herausbringen und hat den Fans irgendwas versprochen, wenn sie die Single kauft.
Wenn du es noch nicht mal verstehst, grübel.

Wer da gewinnt ist eh egal, beide sind nicht auf Dauer ausgelegt.
:mm:
 
Und M. hat gewonnen, welch ein Wunder. ;)
 
Ich habe mich gefreut, dass Mehrzad gewonnen hat, aber ich war doch überrascht.
 
Ich finde es schon komisch, wie in dieser Staffel anonyme Anzeigen das Ergebnis beeinflusst haben. Erst fliegt Helle wegen dem Handyvideo und nun verliert Menowin Stimmen wegen angeblichen Dealens.
Diese Staffel war so spannend, aber dies ganze Drogendrumherum versauts im Nachhinein!
Ich gehöre zu denen die sagen: ohne diese anonyme Anzeige hätte Merzahd keine Chance gehabt! Das beweisen auch die Statistiken der ganzen Mottoshows.
Meine Meinung, aber jetzt ists eh egal!
 
Ich schaue das jetzt nebenbei...die Malediven....das türkisfarbende Meer...herrlich.
 
Flieg hin Miri bevor sie unter gehen.
Es lohnt sich!
 
Hey Kai, bist du live dabei...schön von dir zu lesen. Bist du wieder zuhause?
 
Oben