Dextrose drin - Darf ich das trotzdem essen?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von pupsimoppi, 20. Dezember 2013.

  1. pupsimoppi

    pupsimoppi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bin ein bissel verwirrt. Würde gerne eine Bockwurst essen, aber in der Zutatenliste steht, dass da Dextrose drin ist, wovon man ja die Finger lassen soll...wenn ich mich richtig entsinne.. Darf ich die Bowu jetzt trotzdem verputzen? :help11:

    Bin grad in Phase 1 der Einleitungsdiät.


    https://www.dropbox.com/s/jmq3rgbaqiikccf/20131220_140116.jpg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Coffeetogo

    Coffeetogo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    7.330
    Medien:
    6
    Ort:
    München


    AW: Dextrose drin - Darf ich das trotzdem essen?

    Ich esse sie trotzdem, weil das nur Spuren sind. Ich achte einfach auf die KHs, die sollten nur bei 1g/100g Wurst liegen. Generell sollte eh mehr Fleisch und Fisch auf dem Speiseplan stehen, dass ich ab und zu keine Bedenken bei der Wurst habe.
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.418
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    AW: Dextrose drin - Darf ich das trotzdem essen?

    Grundsätzlich ist es zwar nicht so ideal, aber wir leben nun mal nicht in einer idealen Welt.

    Selbst wenn du nur Wurst essen würdest, wäre ein Anteil von 1% KH aber nicht das Problem.

    20 g KH entsprächen dann 2 kg Wurst und das kannst du ja mal versuchen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dextrose in Speck Verboten ? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. November 2012
hilfe.zucker,dextrose.... Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2010
Dextrose aber 0 Kh-Brauche mal Rat- Atkins-Diät-Gruppe 24. Januar 2008
Dextrose übersehen Atkins-Diät-Gruppe 12. Oktober 2007
Maltose, Dextrose, Johannesbrotkernmehl Atkins Diät 30. August 2007