Diabetes Typ 1 und Anabole Diät?!?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gymsharkchris96

Neuling
Registriert
04. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,
ich bin der chris 19 jahre alt und trainiere mein körper schon seit ich 13 bin.
(4 jahre geräteturnen und 3 jahre fitness)
mit ernährung und vorallem mit ketogenen Diäten beschäftige ich mich jetzt schon seit einem jahr und weiß ganz gut bescheid...
Letztes Jahr bekam ich im oktober diabetes typ 1 :(
Nun wollte ich wie letztes jahr wieder für den sommer mit low carb shredden ..
ich hatte mich eigentlich für die anabole diät entschieden!
Ich hoffe das ich mich hier mit anderen Diabetiker mit typ 1 vielleicht austauschen könnte :)

LG

Chris
 
AW: Diabetes Typ 1 und Anabole Diät?!?!

:welcome:
 
AW: Diabetes Typ 1 und Anabole Diät?!?!

Warum soll es denn die anabole Diät sein?
Ist ketogen zu einfach?
 
AW: Diabetes Typ 1 und Anabole Diät?!?!

Hi Chris,

guck dochmal bei Barni [DLMURL]https://www.ketoforum.de/diabetiker-ecke/43377-erfahrungen-mit-diabetes-typ-1-atkins.html[/DLMURL] vorbei....
 
Oben