Diät Phase soll morgen beginnen

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von cago20, 17. Januar 2016.

  1. cago20

    cago20 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    stuttgart
    Größe:
    178
    Gewicht:
    91
    Zielgewicht:
    75
    Hallo Leute,

    kurz zu mir
    männlich
    24 jahre
    momentan 91kg gewicht
    kfa laut fettzange ca 20 %

    montag soll meine Definitionsphase beginnen, und mein Ziel sind bis spätestens anfang juli auf ca 8 % kfa zu kommen!

    bei der Diät art schwanke ich zwischen low fat und low carb :/

    meine frage an euch wäre hat jemand von euch in solch einer zeit sprich 5-6 Monaten ca 14 kg verloren ohne wirklich Muskeln abzubauen?
    (ich weis ein bischen Muskeln geht immer flöten)

    und wenn low carb da habe ich mir vorgestellt 100g carbs am tag 2*kg Körpergewicht EW und den rest mit fetten.

    danke für eure antworten schonmal im vorraus
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    11.694
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kanaren


    Ich kann dir da leider nicht helfen. Viel Erfolg dir.:blush:
     
  4. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Sprich Dathluiggi direkt an, per PM oder im reddit ketogains board.

    Eventuell Lyle Mc Donald in seinem Blog, aber der ist nicht einfach zu handeln, halt bipolar.

    Ansonsten 'stubborn fat protokol' lesen, und rechnen.

    Keto hat den protein sparing effect, da du kein Festtermin Fotoshooting oder do hast brauchst du kein Carbrefeed.

    Genaues Tracking und Berechnen ist bei dem kfa Ziel a+o nach meinen Recherchen.

    Wenn du andere Wege recherchieren willst suche nach leangains un psmf auf reddit.

    Ich würde Keto mit hohem Protein und moderatem Fett fahren, gemäz ZeroCarb Protokoll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4? Atkins Diät 23. Juni 2014
Götterspeise in Phase 1 anabole Diät??? Lebensmittel 12. Juni 2014
Frage zu den Phasen der Atkins Diät Atkins Diät 18. April 2014
Die Atkins Diät Phase 4 Atkins Diät 1. August 2008
Die Atkins Diät Phase 3 Atkins Diät 13. April 2004