Diät revolution:Keine gewichtsabnahme mit pille!Stimmt das?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
stimmt das,dass man durch die pille kein gewicht verliert bei der Atkins diät?
 
:shock: Öhm ich weiss es nicht auf längere Sicht, da ich Atkins erst seid einer Woche mache. Aber: Ich nehme die Pille und habe in dieser Woche sehr wohl abgenommen.

lg Mone
 
achso und hast du nach der alten oder neuen atkins gemacht,da du ja sicherlich weisst, das man bei der alten null während es bei der neuen bis 20 kh in phase 1 sind.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob alte oder neue AD. Ich lasse Gemüse weg und halte mich an eine KH menge von bis zu fünf gramm am Tag. Alles was ich dafür wissen muss, erhalte ich hier aus dem Forum. Ich gehe davon aus, dass eher weniger KH meine Pfunde schneller zum schmelzen bringen.

lg Mone
 
ich glaub auch das das stimmt was du sagst,je weniger kh desto höher die gewichtsabnahme,von daher finde ich diese 20 kh grenze etwas gewagt,wenn man wirklich kontinuirlich abnehmen will,naja wobei hier auch viel disziplin und geduld gefragt ist.
 
Geduld und Disziplin gehören bei jeder Diät dazu.
Denn was hilft dir die beste Diät, wenn du gar keine Lust hast, dich an irgendetwas zu halten.
Die Wunderdiät mit Wunderabnahme in kürzester Zeit ohne jegliche Einschränkung wirst du nur in der Werbung finden.
 
Hallo Petra ich bin neu und möchte gerne mit der Atkins diät anfangen je früher desdo besser wie fange ich an, kannst du mir Helfen??
 
mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich schreib mal trotzdem was :)
am besten fängst du damit an das du dir genau anschaust was in der Phase 1 alles erlaubt ist zu essen, z.b. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153,0.html"]HIER[/DLMURL] und du musst dich entscheiden zwischen alter atkins, möglichst wenige KH oder neuer atkins bis max.20g KH.
dann ist es wichtig das du min. 14 tage phase 1 machst, das sich dein stoffwechsel auch wirklich richtig umstellen und an die neue ernährung gewöhnen kann.
und in den 14 tagen phase 1 kannst du dich hier im forum schonmal einlesen wie es mit phase 2 weiter gehen kann wenn du vorhast zu wechseln nach min. 14 tagen.
viel erfolg
 
genau, halte dich einfach an das, was Orca geschrieben hat.
 
Also ich habe vor vier Wochen angefangen und mind. 5kg abgenommen. Ich ernähre mich nach der neuen AD. Allerdings glaube ich nicht, dass ichwirklch 20 g KH zu mir nehme...
Ach ja, die Pille nehme ich auch, also bei mir scheint das kein problem zu sein...
 
Ich glaub das kommt auf die Pille an und wie du grundsätzlich darauf reagierst. Ich hab vor etwas mehr als 2 Jahren mir Implanon in den Arm implantieren lassen. Das ist ein Verhütungsmittel das auf Gestagen basiert und 3 Jahre im Arm bleibt.

Ich habe in den ersten Wochen trotz Sport und extrem gesunder Ernährung brutal zugenommen. Ich konnte das zunehmen gar nicht aufhalten so schlimm war das :-( ich hab das Implanon nach wenigen Wochen entfernen lassen und 5 Monate totale Hormonpause gemacht und nicht abgenommen..

Manche Frauen werden von Gestagen dick, manche nicht.. mich hatte es doppelt schlimm getroffen.. Akne und Fett.. Akne ist nu weg, aber das Fett geblieben...
 
Gibt es vielleicht bestimmte Pillen, mit denen das abnehmen leichter geht also z.B. mit androgener Partialwirkung. Ich habe nämlich bis jetzt eine antiandrogene Pille (Valette) genommen und habe Angst, dass das vielleicht die Abnahme behindern könnte.
 
Ich glaub das kommt auf die Pille an und wie du grundsätzlich darauf reagierst. Ich hab vor etwas mehr als 2 Jahren mir Implanon in den Arm implantieren lassen. Das ist ein Verhütungsmittel das auf Gestagen basiert und 3 Jahre im Arm bleibt.

Ich habe in den ersten Wochen trotz Sport und extrem gesunder Ernährung brutal zugenommen. Ich konnte das zunehmen gar nicht aufhalten so schlimm war das :-( ich hab das Implanon nach wenigen Wochen entfernen lassen und 5 Monate totale Hormonpause gemacht und nicht abgenommen..

Manche Frauen werden von Gestagen dick, manche nicht.. mich hatte es doppelt schlimm getroffen.. Akne und Fett.. Akne ist nu weg, aber das Fett geblieben...

Gehört hier zwar nicht zum Thema ...
... aber irgendwie hatte ich mich gefragt, warum du noch Verhütungsmittel nimmst, wenn du, lt. deiner Angabe, 77 Jahre bist
gruebel.gif
...
 
:lol: Bei Altbeiträgen hat das nichts zu sagen,
weil beim Umzug auf die neue Forensoftware
die Geburtsdaten nicht korrekt übernommen
wurden. Du wirst bei Altusern die sich nicht
mehr gemeldet haben, mehr solcher "Senioren"
finden. ;-)
 
:lol: Bei Altbeiträgen hat das nichts zu sagen,
weil beim Umzug auf die neue Forensoftware
die Geburtsdaten nicht korrekt übernommen
wurden. Du wirst bei Altusern die sich nicht
mehr gemeldet haben, mehr solcher "Senioren"
finden. ;-)

Upsssssss, garnicht drauf geachtet, dass der Beitrag schon sooooooolange her ist :oops: ...
 
Oben