Diät-Ticker einbauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buchi

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hi,

hab schon gesucht aber nicht gefunden, wie man den Diätticker in die Signatur einbaut.
Registriert und eingestellt hab ich den schon, aber wie einbauen?

Gruß

Buchi
 
menno

hallo ihr lieben, ich bekomm es auch nicht hin, wenn auf den ticker gehe und mich einlogge dann verschwindet das login sofort und es gibt nix zum anklicken das mich weiterführt, fast als wäre ich nicht freigeschaltet, studiere seit drei tagen die schritte die ja auch gut erklärt sind, was mach ich denn falsch? :shock:

eure bine:(
 
du musst noch einmal einen neuen erstellen, dann kommt unten dran am Schluss ein Code, den du nehmen musst.
 
das ist das problem, ich komme gar nicht soweit, weil es nix zum anklicken gibt, bzw. mich irgendwie weiterführt......(schluchz)

ich geh auf den ticker und er fordert mich auf das ich mich einlogge, das mach ich, dann verschwindet das login und das fenster bleibt so wie vorher, ich kann nix anklicken und wie gesagt es kommt auch kein neues fenster, also ich kann mir nicht mal den ticker auswählen.......*nochmehrheul*
 
das ist das problem, ich komme gar nicht soweit, weil es nix zum anklicken gibt, bzw. mich irgendwie weiterführt......(schluchz)

ich geh auf den ticker und er fordert mich auf das ich mich einlogge, das mach ich, dann verschwindet das login und das fenster bleibt so wie vorher, ich kann nix anklicken und wie gesagt es kommt auch kein neues fenster, also ich kann mir nicht mal den ticker auswählen.......*nochmehrheul*
also wenn du dich einloggst kommen dann nicht 2 optionen: ticker aktualisieren oder ticker neu machen oder so?
wenn das nicht kommt, würde ich halt mit neuem login und passwort nochmal versuchen!
 
geht nix

danke muriel, aber das hab ich eben ausprobiert, hab mich ganz ausgeloggt und neu eingeloggt...... funzt einfach nicht, ich bekomme die optionen erst gar nicht, menno.....:( :cry:
 
das wußte ich nicht....

laaaaach, danke liebe doris, dass hab ich natürlich nicht geschnallt, jetzt hab ich es richtig gemacht, angemeldet, ausgesucht, erstellt und als ich die url kopiert habe bekomme ich die fehlermeldung *ungültige datei*

:shock: :rolleyes: :shock: :rolleyes:

ich guck mir jetzt zum xten-mal die bedienung an, vielleicht bekomme ichs ja noch hin :rotfl:

lg sabine
 
Ich habe keine ernsthafte Vorstellung was Du so treibst... :lol:
Aber ich kann Dir anbieten, dass Du mir per PN Deine Login-Daten
für den Ticker verräts (damit kann ich dann Deinen Ticker manipulieren :mrgreen:)
und ich bau ihn Dir in Deine Signatur ein.

Anschließend brauchst Du immer nur auf den Ticker klicken, Dich einloggen
und Dein Gewicht aktualisieren, fertig.
 
Sie brauch sich doch nicht neu registrieren!!!
Bitte nicht 10x registrieren.

Ticker neu erstellen, dann erscheinen wieder die Cods.
Ersten kopieren und im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten
einfügen.
 
:klatsch2: Und wenn Du was ändern willst am Ticker und nicht klar
kommst, meld Dich bei mir. ;-)
 
froooooooooooooooooooi

ganz ganz furchtbar lieben dank, kirstin:lol: :lol: :lol: :lol:

sabine hat nen ticker, sabine hat nen ticker......:rotfl:
 
Ähm...Ähm...Irgendwie bin ich auch zu blöde den Ticker reinzukriegen.... Kann mir den auch jemand einbauen??? *Lieb frag???*
 
Ja... ich hab die Anleitung in Bildern schon probiert... Ich kann den Ticker auch erstellen...und es steht auch da...Aktualisieren oder neu machen und dann erscheint er aber nirgends!!! Keine Ahnung was ich da falsch mache! Heul...
Es steht auch da das eine Änderung des Codes nicht nötig sei und alles nun sichtbar wäre....iss aber nich so....:(
Gruß Kerstin :help11:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben