Diät-Ticker einbauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuuu ich habs geschafft und nen Diätticker eingebaut *freu*
Den Ticker hab ich sofort hier reingebekommen...nur der von dieser Seite wollte nicht.
Na ja, egal...hauptsache ich hab einen
Halt Technix manchmal geht eben nix, aber nun haste ja einen..;)
 
:jump1: Joa, bin mit dem auch zufrieden.

Aber eine Frage hab ich noch.
Wie aktualisiere ich den Ticker?
:help11:
 
wieder einloggen und dann fragt er dich ob du einen neuen ticker erstellen möchtest oder aktualisieren, ganz easy ;-)
 
Eigentlich ist das egal...


bei mir ging das nicht mit den daten von hier, erst nach ner minimalen veränderung meines nicks ging das.....ok, kidi hat mir auch geholfen beim einstellen, aber ich hatte es so verstanden das die anmeldung vom keto-forum eine andere sein muß als die vom ticker, whatever, maria hats ja auch hingekriegt :rolleyes:
 
:jump1: Joa, bin mit dem auch zufrieden.

Aber eine Frage hab ich noch.
Wie aktualisiere ich den Ticker?
:help11:
Den bei Naschkatzen kannst du einfach selber editieren.
Bei Signatur ändern einfach im Editierfeld das a/A(rechts oben) anklicken, dann ändert sich der Editor.

Bei mir sieht das dann ungefähr so aus ........1okG_134_93,3_79_abs.png.......

Einfach den aktuellen Wert ändern und speicher, fertig....
 
>:) Hab grad nachgeschaut.
Alles klar, dass sollte kein Problem sein. Danke für die Info, Kai :wink1:
 
>:) Hab grad nachgeschaut.
Alles klar, dass sollte kein Problem sein. Danke für die Info, Kai :wink1:
Na immer doch gerne, bleib uns gewogen und beteilige dich redlich hier im Forum.....
Denn das Forum lebt nur von den Mitgliedern....>:)
 
Klar, mach ich>:)
Bin ja täglich hier...steck zwar grade noch im Umzugsstress, aber ein bisschen Zeit finde ich immer.
 
Hallo....
für den Diätticker scheine ich zu blond zu sein......:-(
Was mache ich falsch ???? Habe alle beschriebende Schritte befolgt.
 
Das habe ich alles "gefunden" und was muß ic h davon kopieren?????
Sorry am PC ´ne Niete.....:-(
ist ein Link...kann ich noch nicht einfügen was ich "gefunden" habe
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das problem, ich komme gar nicht soweit, weil es nix zum anklicken gibt, bzw. mich irgendwie weiterführt......(schluchz)

ich geh auf den ticker und er fordert mich auf das ich mich einlogge, das mach ich, dann verschwindet das login und das fenster bleibt so wie vorher, ich kann nix anklicken und wie gesagt es kommt auch kein neues fenster, also ich kann mir nicht mal den ticker auswählen.......*nochmehrheul*

Hallo!
Ich hab mich erst heute registriert, und habe das gleiche Ticker-Problem, wie es vor über einem Jahr von Sabine schon mal beschrieben wurde.
Leider hilft auch der Lösungsweg, der ihr geholfen hat, bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Challenges!

*edit*

Die Seite funktioniert im Moment wohl nicht so richtig.
Werde mal Toddy informieren.
 
Oben