Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diät-Ticker Hilfe

Nachtrag:
hat das vielleicht was mit dem benutzten Browser zu tun? meiner ist Mozilla Firefox soll ich es im IE probieren?
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Da ich keine Ahnung habe wo die Probleme genau liegen,
hier eine komplette Anleitung.

Egal ob man sich neu beim Diät-Ticker registrieren möchte,
oder bereits beim Diät-Ticker registriert ist und die Bestätigung
bis jetzt noch nicht durchgeführt hat, trägt man in dem Fenster
seine E-Mail-Adresse ein.


11.jpg



Nach dem Klick auf "Bestätigen" erscheint folgendes Fenster.


21.jpg



Nun schaut ihr in euer E-Mail-Postfach und seht folgende Mail,
in welcher sich der neue Link für den Diät-Ticker befindet.
Diesen benutzt ihr ab sofort immer. Idealerweise speichert ihr
ihn in den Favoriten ab, oder merkt euch die Adresse.


33.jpg



Nach dem Klick auf den Link in der E-Mail landet ihr auf der bekannten
Diät-Ticker-Login-Seite. Dort könnt ihr euch nun registrieren oder
wenn ihr bereits einen Account dort habt, einfach wie gewohnt
anmelden.


41.jpg



Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt, werdet ihr mit eurem
gewählten Benutzernamen begrüßt.
Der Login für den Diät-Ticker hat nichts mit dem Login für das Ketoforum
zu tun. Das sind zwei getrennte Bereiche. Meldet man sich mit einem
Benutzernamen und einem Passwort an, welche nicht registriert sind,
steht hinter "Hallo" kein Benutzername. Man kann dann die Demo-Version
des Diät-Tickers nutzen, muss aber dann mit ständig wechselnden
Diät-Ticker-Anzeigen in seiner Signatur Vorlieb nehmen. ;)


51.jpg



Für diejenigen welche sich neu registrieren:
Wie man den Diät-Ticker in seine Signatur bekommt,
findet hier dort: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/400525-post1.html"]How to Diät-Ticker[/DLMURL]
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo,
habs jetzt hinbekommen. der Schritt 4. zu 5. funzt nicht immer. :twisted:

Habs jetzt mit Internet Exlorer probiert und beim dritten Versuch klappte es plötzlich.>:)
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich kann plötzlich meinen Ticker nichtmehr aktualisieren. Klicke ich den Ticker an, komme ich auf die Forum Hauptseite, gebe ich die Adresse manuell ein, wird mir gesagt ich soll meine Mail Addy bestätigen. Das habe ich ja aber schon getan. :confused:

Edit: habe noch eine neue Mail bekommen um die Adresse zu bestätigen, danach konnte ich mich dann einloggen. Mal sehen ob es nun normal funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diät-Ticker Hilfe

Bitte benutze immer den Link aus der Mail. :)
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo!
ich habe das gleiche Problem.
Die Mail habe ich schon geloscht. Hab zwar die Aufforderung die Mail nicht zu löschen gesehen, dachte aber es geht um die adresse.die Habe ich notiert.
Nun habe ich eine andere Frage. Verstehe ich das richtig , dass ich meinen Diät-ticker nur vom meinem Handy aus aktualisieren kann? Denn die angegebene Mailadresse ist die von meinem Handy.

LG,
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Gelungen! Ich bin nach einigen versuchen doch wieder reingekommen, nicht über mein Handy.

Das ist nun wieder mein Ticker. :))
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich habe an verschiedenen Tagen ohne Erfolg versucht, einen Ticker einzurichten.
Es funktioniert bis zum Bestätigungslink. Auf der dann aufgerufenen Seite kann ich mich nicht einloggen.
Ich gebe meinen Nutzernamen aus dem Ketoforum (probehalber auch schon die Mailadresse) und mein Passwort ein - und es passiert einfach nichts. Ich kann mich nicht einloggen, auch keine Fehlermeldung oder so. Es wird nochmal dieselbe Seite aufgerufen.

Wo liegt mein Fehler?

Edit: Auch verschiedene Browser bringen's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich gebe meinen Nutzernamen aus dem Ketoforum (probehalber auch schon die Mailadresse) und mein Passwort ein -
Ich versteh den Teil nicht so richtig.
Hast Du Dich beim Diät-Ticker registriert?
Diät-Ticker und Ketoforum sind getrennte Dinge.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/941903-post182.html"]Anleitung[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ja, habe ich. Habe auch die Bestätigungsmail bekommen und entsprechend die Adresse validiert.

Habe es gerade nochmal so probiert (genau wie vorher auch) - jetzt ging es. Wer weiß...
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

hallo tody, wie und wo kann ich immer das Gewicht eingeben und aktualisieren
lg kittycat59
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich kann mich irgendwie nicht einloggen. Es wird mir gesagt, dass meine E-Mail Adresse schon bestätigt ist und das ich da zum Login komme, meine Daten stehen auch schon drin aber wenn ich auf Login klicke, passiert nichts. Ein kurzer Reload aber kein Login zu sehen. Ich benutze Chrome.
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Ich habe den Fehler gefunden, ich dachte ich könnte mich mit meinen Forum Login einloggen, weils halt schon alles eingetragen war, dabei musste ich erst noch auf registrieren klicken, danach ging es dann auch sofort. :D
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo, irgendiwe funktioniert das Login zum Diätticker nicht.
Ich kann mich nicht anmelden er bringt keine Fehlermeldung.
Allerdings wenn ich Login drücke ohne Eingabe dann
kommt irgendein Ticker bei dem ich die Einstellung ändern könnte habe es aber nicht getan.
Bitte klären
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Hallo, irgendiwe funktioniert das Login zum Diätticker nicht.
Ich kann mich nicht anmelden er bringt keine Fehlermeldung.
Allerdings wenn ich Login drücke ohne Eingabe dann
kommt irgendein Ticker bei dem ich die Einstellung ändern könnte habe es aber nicht getan.
Bitte klären

Beim Ticker hast du dich bereits extra registriert?
 
AW: Diät-Ticker Hilfe

Warum verändert meiner sich dauernd? Kann doch nicht angehen, dass da jeden Tag andere Daten und andere Muster drin sind, wenn ich mich einlogge? Dann brauch ich auch keinen Ticker und ich find den soooo schön, wenn er denn richtig eingestellt ist für mich :-(

Liebe Grüße
Bine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben