Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy, blöde frage, aber ist das login zum diät ticker hin? dieat-ticker.de/login: fehler
 
nö, er redirectet mich hierher
 
O.k. Peter,
Habe grade gesehen, das es da wohl doch ein Prob gibt.
Danke für den Hinweis, ich schaue mir das an.
 
Moin,

ich wollte gerade meinen Ticker aktualisieren, aber das neue Gewicht wird nicht übernommen? Es gibt aber auch keinen Button zum "Speichern" (bin gerade nicht sicher, ob es den früher gab).

Problem hat sich erledigt - ich hatte übersehen, dass es ganz unten einen Scrollbalken zur Seite gibt, wenn man den ganz rüberschiebt, erscheint das Feld "weiter", das man klicken muss, um zu speichern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben