Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz neuer Registrierung, Eingabe von Benutzername und Kennwort ändert sich nach Drücken des Login - buttons am bildschirm nichts, obwohldie Ladelaufleiste einen Neuaufbau der Seite angezeigt hat.
Kannst Du mir bitte helfen?
Onkel Martin
PS Die Firewall kann's nicht sein, die war sogar ausgeschaltet.

Hat doch noch geklappt, dank charmanter Hilfe >:)
 
Es ist mir ja wirklich hochnotpeinlich...aber ich schaffe es nicht meinen Ticker zu installieren. Habe mich schon in die Tips reingelesen.. aber komme nicht klar.
Das erstellen des Tickers hat geklappt. Kopiert habe ich die URL für Foren. Was auch klappt...siehe Bildchen.




Dann ins Kontrollzentrum, dort in Signatur bearbeiten, dann unter Option 1 alles reinkopiert, dann Signatur speichern, und immer erscheint "ungültige Datei".

Was mache ich den so schreckliches, daß mein unschuldiger Ticker so abgewiesen wird...:???:
 
Hab den Ticker eingebaut.

Schau aber nochmal ob in den Optionen bei dir bei "Signatur anzeigen" ein Häckchen ist.

Gruß

Toddy
 
Hallo
Habe mir heute den Ticker erstellt und will ihn nun als Grafik in der Signatur ( e-mail) sichtbar machen.
Habe die HTML Codes vorsichtshalber abgespeichert, da ich bei keinem der 3 Codes Erfolg hatte.
Habe den gesammten Code jeweils als Signatur in meinem E-Mail Programm ( Thunderbird) eingefügt.
Jedoch erschien dort nur der Code und nicht die Grafik, die eigentlich sichtbar sein sollte.
Vielen Dank für die Hilfe .
Gruss Walhorn
 
Das habe ich schon versucht und hier im Forum in meinem persönlichen bereich kann ich die Grafik auch sehen .

Aber ich weiss immer noch nicht, wie ich das bei meinen e-mails mache :cry:

gruss Walhorn
 
Hi Walhorn

Du kannst den Ticker nicht in dein externes Privates Email-Programm einsetzten.

Die Diät-Ticker sind fürs Internet (Webseiten, Foren etc) gedacht.
Ein Email-Programm zeigt nur Links an.
Wenn Du das in Deinem privaten Emailprogramm haben
möchtest, müßtest Du Dir das Bild abspeichern
und dann als Bild evtl. in Deine Signatur einfügen
(bin mir da jetzt beim Thunderbird nicht sicher, da ich mit Outlook arbeite)

Also bei Outlook kann ich eine Datei in die Signatur anhängen.

Schau mal ob Dein Thunderbird das erlaubt.
Wenn ja kannst Du das Tickerbild speichern, müßtest es dann aber
immer wieder neu speichern, sobald Dein Gewicht sich verändert hat...
Umständlich aber machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Und zwar wollte ich mir einen zweiten Ticker erstellen um meine Schritte zurück zum alten Tickerstand da einzutragen, aber ich kann gar keinen zweiten erstellen, der ändert immer nur den ersten bei mir.
Mach ich da was falsch oder geht das grundsätzlich nicht? Oder nur wenn ich mich nochmal mit nem anderen Namen anmelde beim Ticker?
 
Vielleicht mal mit einer neuen Registrierung einen neuen Ticker erstellen?? :cool:
 
Joah, das dachte ich mir schon :rolleyes: Aber doof ists schon. Warum darf ich nicht zwei haben auf einen Namen? :cry:
 
Wenn Du einen Vorschlag zur technischen Umsetzung machst, darfst Du! ;-)
 
Nee du, lass mal. Dann eben zweimal ;-) Bin ja eh schon fast am alten Stand, so nötig brauch ich den zweiten Ticker nicht. :mrgreen:
 
Hey Leutz...ich weiss iwie nich, wie ich mir so n Ticker erstellen soll?! Die Seite erscheint zwar, aber ich kann mich nur einloggen...Ansonsten komm ich da an gar nix dran...
in ich einfach nur zu dumm, oder stimmt da was ich? ^^
Gruß Thiny
 
Schau mal noch hier: Diät-Ticker

Ansonsten funktioniert der Ticker, Cookies und Scripte sollten allerdings zugelassen werden. Glaub ich jedenfalls.
 
Du kannst Dich einloggen aber kommst an nichts ran??
Hört sich eher so an als könntest Du Dich gerade eben nicht
einloggen, weil Du Dich nicht registriert hast beim Diät-Ticker.
Da kommt nämlich kein Hinweis Daten falsch, sondern bloß wieder
die nackten Login-Felder.
Ansonsten Kais Link folgen, da wird Dir sicher geholfen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben