Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

meine computertechnischen Kenntnisse reichen leider nur soweit, das ich den Powerknopf bedienen kann und weitesgehend hier zurecht finde. Allerdings brauche ich eure Hilfe beim Diät-Ticker. Wie kann ich mir meinen Eigenen Hochladen?

Danke.
 
Du mußt auch noch "Signatur anzeigen" anklicken - entweder in den einzelnen Beiträgen oder bei "Einstellungen" im Kontrollzentrum aktivieren.
 
Ticker erscheint nicht

Hilfe, mein Ticker erscheint nicht und als ich
ihn noch mal aufrufen wollte kam: Benutzername schon vergeben. Wie kann ich
das retten?
 
Hallo butter-fly! :winke:

Als erstes löschst Du in Deiner Signatur den Diät-Ticker.

Dann loggst Du Dich beim Diät-Ticker ein und wählst
neuen Ticker erstellen.
Wenn Du aktualisieren auswählst, bekommst Du die Codes
die Du brauchst nicht mehr angezeigt.

Gehe nochmal bis zu der Seite auf der Du Deine Tickerleiste
ausgewählt hast und klickst dann auf weiter.
Dasselbe mit dem Tickerläufer. Die Seiten durchgehen bis Du
da angelangt bist, wo Du den Tickerläufer ausgewählt hast
und dann erst auf weiter klicken.

Wenn Du alles durch hast erscheint zum Schluss wieder die
Seite mit den Codes.
Den ersten Code musst Du komplett kopieren
und in Deiner Signatur im Kontrollzentrum einfügen.

Probier's nochmal sonst helf ich Dir per PN.
 
Hallo kidimisa, danke, dass du dich diesem bestimmt schon Millionen Mal aufgetretenem Problem annimmst. Aber ich bin anscheinend zu unbegabt. Hab alles genauso gemacht, war nur unsicher ob ich den ganzen "Kasten" einschreiben sollte, oder nur den ersten Teil, also von url - img. Oder alles? Jedenfalls, I need Help!
 
Nicht abschreiben, kopieren!
Den ersten "Kasten" komplett!!
Versuch nochmal. Klappt es immer noch nicht,
meld Dich bei mir per PN.
 
Hallo!
Jetzt bin ich hier gelandet, weil ich mir einen Diät-Ticker erstellen will.
Als ich mich dort registrieren wollte, war mein Benutzername "Lupus" schon vergeben.
Wenn ich dort einen anderen Benutzernamen wähle, muss ich den dann auch hier im Forum ändern, damit mein Ticker in allen Beiträgen erscheinen kann?

Ratlose Grüße! Lupus
 
Beim Diät-Ticker registrierst Du Dich komplett neu, das hat nichts mit dem
Forum zu tun. Jeder kann sich dort registrieren und den Diät-Ticker
beliebig in anderen Foren oder auf seiner Homepage verlinken.

Sprich, der Ticker erscheint nachher nicht automatisch, sondern Du
musst einen angezeigten Code kopieren und ihn in Deine Signatur im
Kontrollzentrum einfügen.

Du brauchst also an Deiner Registrierung fürs Forum nichts zu ändern,
aber für den Ticker musst Du einen anderen Benutzernamen wählen,
wenn den schon einer verwendet hat.
 
Daaaaanke! Mach ich jetzt! Ohne Dich hätte ich noch viel mehr Fehler und Irrtümer zu beklagen.

Lupus
 
Noch ist der Ticker nicht drin. ;-)
Übrigens darauf achten, dass "Signatur anzeigen" aktiviert ist.
Im Kontrollzentrum steht es eigentlich standartmäßig auf "anzeigen"
und dann muss dort, wo Du die Antworten schreibst, das Kästchen
auch noch einmal aktiviert werden. Steht unter der "Schreibbox".
Dann ist die Sigantur mit dem Ticker drin immer zu sehen.
 
Ticker

Mann ist das ein Stress mit dem Ticker:rotfl:
Aber jetzt hats doch noch geklappt:lol:
 
Hinzufügen von diät ticker

hallo...

ich bräuchte mal hilfe bei den diät ticker...
wie kann ich ihn den auf meiner homepage einfügen?:confused:
würde mich über antwort freuen...
danke chonmal im voraus !

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben