Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nimmste einfach den dafür vorgesehenen Code:

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Für HTML Webseiten: (Blogs, Tage- u. Gästebücher)[/FONT]

Da dieser Code nur bei Erstellung des Tickers angezeigt wird mach dir einfach nen zweiten.

LG Toddy
 
Bei mir hat das nicht auch funktioniert.
Weder im Blog noch auf der Homepage.
Habe auch nur Leute gefunden, die sich
das Bild kopiert und eingefügt haben.
 
hallo...was muß ich tun damit mein diät-ticker auch bei weight watchers angezeigt wird...danke flamingo
 
Im Normalfall auch nur den den ersten Code für Foren kopieren
und dort in der Signatur einfügen, sofern das dort erlaubt ist.
 
Hallichen Hallöchen

Ich habe da mal eine Frage zum Diätticker. Ersteinmal finde ich den Ticker total supi und nutze ihn auch schon eine ganze weile...und nicht nur einen...grins...bin mal durch Zufall durch ein anderes Forum darauf gestoßen und absolut begeistert.

Nun habe ich allerdings seit gestern ein Problemchen...die Ticker sind zwar alle da aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Gestern ging es dann mal zwischendurch wieder aber heute ist genau wieder das selbe Problem das ich mich nicht anmelden kann...woran könnte das liegen.

Es wäre wirklich super lieb wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte da ich echt am verzweifeln bin und meine Ticker gerne aktualisieren möchte.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...

LG von Lolita
 
Momentan sind da wohl technische Probleme dran Schuld, einfach mal abwarten.>:)

Ich denke der Master of desater ist schon informiert.
 
Alles klaro...vielen Dank für die schnelle Info...

Gute Nacht!!!

PS:
Übrigens super tolles Forum...hab mich mal ein bisschen umgesehen, hab mich ja heute erst angemeldet..werd mich morgen mal ausführlich vorstellen...ich denke das ist ein supi Forum für mich.
 
Ticker Hilfe!!!

Hi Ihr, bin ganz neu hier, denn ich dachte, wenn ich mich hier anmelde, funktioniert es vielleicht auch mit dem Diät Ticker wieder - aber nee.

Bin seit Jahren beim Diät Ticker angemeldet und seit ein paar Tagen, klappt das login nicht.

Ich hoffe, dass der Ticker bald wieder geht.

Danke

lg viennece
 
Ein Glück das ich nicht die Einzige bin, bei mir funktioniert es auch nicht. Dann werde ich mal abwarten.
 
Hallo,

habe mal was gefixt.
Brauche jetzt noch mal Feedback obs wieder bei allen funzt.

LG
Toddy
 
Also bis jetzt geht alles perfekt...falls es wieder nicht funktionieren sollte dann sagen wir dir bescheid ;)
 
Hi,wenn ich den Ticker Code rüberkopiere,wird mir "ungültige Datei" angezeigt.Kann mir jemand weiterhelfen und sagen,was ich falsch mache?Und apropo:Super Forum habt ihr,bin total begeistert!Shinie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt eine Weile auf einen Geistesblitz gewartet, aber mir
will nicht so recht einfallen, was Du falsch gemacht haben könntest,
obwohl ich meine, das Problem schon einmal gelesen zu haben.

Evlt. hattest Du mehr Grafiken als erlaubt in Deiner Signatur?
Weiß gerade nicht wo die Begrenzung liegt.
Also z.B. 2 Smilies und den Ticker?

Ansonsten, wenn Du magst kannst Du mir Deine Login-Daten für den Ticker
per PN zuschicken und ich pack ihn Dir in die Signatur. Wenn er einmal drin
ist, ist alles weitere kein Problem mehr. ;-)
 
Selbstständiger Diät-Ticker??? Hier spukts!

Hallo erstmal!

Wiiiiiieso um Himmels Willen ist mein Diät-Ticker jeden Tag auf neue verstellt??? Nicht nur dass er ganz andere Werte anzeig - nein - es IST ein komplett Anderer :confused: Ich muss jeden Tag einen Neuen erstellen. Woran kann das liegen? Weiß jemand Hilfe?

LG Minerva
 
Ich habe leider auch keine Erklärung für Deinen spukenden Diät-Ticker,
außer die, dass jemand aus Deinem Umfeld Deine Login-Daten kennt und
Dich damit ärgert. Gehst Du von der Arbeit aus ins Forum? Aber das lässt
sich leider nicht überprüfen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Registriere Dich beim Diät-Ticker mit neuem Namen und Passwort und
halte es geheim. Dann sollte der Spuk aufhören - denke ich...
 
Ja neee, kann keiner wissen, mein Passwort! Ich lebe mit meinem kleinen Sohn alleine + gehe von zu Hause aus ins Forum ......ES SPUKT TATSÄCHLICH!!!! :(
 
Da währ noch ein ungesichertes W-Lan.

!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben