Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja; keine Antwort ist auch eine Antwort und Undank ist der Welten Lohn.
 
Leider war ich ein wenig voreilig... wie kann ich denn erneut auf die html-Daten usw zugreifen? Bzw. wie kann ich den Diät-Ticker einfügen?
 
Hallo XTiffyX! >:)
Du musst nochmal komplett durch die Auswahl.
Soweit durchklicken bis Du Deine gewählten Tickerbalken und Tickerzeiger
in der Auswahl siehst und beide nochmal bestätigen.
Dann erscheinen wieder die Codes.
 
hugh... ich bin au eine von denen die es nicht so ganz kapiert mit dem ticker!!!

irgendwie kann ich gar keinen neuen ticker erstellen - so einen button gibt es bei mir nicht! was mache ich falsch?

- extras
- diät ticker
- einloggen

-> danach gibts bei mir nix auszuwählen... es steht da nur, dass ich mir einen ticker erstellen kann - und weiter unten, kann ich die sprache von deutsch auf englich umstellen - fertig - mehr steht nicht, ausser viel werbung!

vielleicht kann mir jemand helfen!

danke
 
Du musst dich registrieren, dann einloggen und dann kannst du einen Ticker erstellen.
Ohre dich zu registrieren oder mit den Daten der Registration einzuleggen kannst du nur die Demovariante nutzen, das nützt aber nichts.

Also, Tickerseite öffnen, registrieren und immer mit dem Namen und Passwort einloggen, dann gehts.
 
Es muss nach dem Login dastehen:

Hallo, (DEIN NAME),

Was möchtes du tun, wenn nur Hallo dasteht bist du nicht registriert.
 
hmm... wenn ich mich registrieren will dann heisst es immer 'dieser benutzername ist bereits registriert' .. ich gehe davon aus, dass ich das im mai, als ich mich im ketoforum registriert habe, auch beim diät ticker registriert habe!!

ich komm' nicht weiter!!! :-(
 
Hilfe! Ticker-Werte ändern sich ständig!

Hallo!
Bin neu im Forum und habe meinen Gewichtsticker nicht unter Kontrolle:
Die Werte ändern sich ständig - ohne Eingabe durch mich! Ich nutze den Ticker bei Signaturen auf anderen Foren und bin immer total überrrascht, welche Ticker da plötzlich auftauchen. Mal niedrigere Werte mit neuem Bild, mal höhere Werte mit identischem Bild. Auf alle Fälle ändern sich immer alle alle drei Werte (Ausgangs-, Jetzt-, Ziel-Wert) ohne mein Zutun! Das nervt! Kann da jemand Zugriff auf meinen Ticker haben?? :help11:
Bitte um Hilfe!
Bauchweg
 
Hallo Bauchweg! >:)

Das klingt als hättest Du Dich beim Diät-Ticker noch nicht registriert.

Wenn man ohne Registrierung 2x auf Login klickt gelangt man in die Demo.
Sieht genauso aus wie das echte Login, ist es aber nicht.
Erkennt man daran, dass man nicht mit Benutzernamen begrüßt wird.

Demo.jpg



Ketoforum und Diät-Ticker sind zwei getrennte Systeme,
darum musst Du Dich beim Ticker erst registrieren.
(Ggf. musst Du erst in der Demo auf Logout klicken,
damit Du wieder das Bild siehst.)

Registrierung.jpg



Und danach bist Du dann auch was Besonderes und
wirst persönlich mit Benutzernamen begrüßt!

Login.jpg



Du kannst theoretisch den selben Benutzernamen und das selbe Passwort
vom Ketoforum auch zur Registrierung beim Diät-Ticker benutzen.
Die beiden sind nicht verbandelt.

Falls es doch nicht klappt, forschen wir weiter! ;)
 
Inka, schau doch nochmal auf die Bildbeschreibung bei
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/400525-post1.html"]How to Diät-Ticker.[/DLMURL]
Hast du denn auch den Code in Deine Signatur kopiert?
 
wie ich es auch mache es funktioniert nicht! wo steht denn der Code?:help11:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben