Diät Ticker...komme nicht zurecht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

malwina

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
stade
hallo,
ich versuche nun schon zum 100x den diätticker zu erstellen ABER ich weiß nich wo ich mich da anmelden soll...
och manno, ich werd gleich wahnsinnig :( :help11:
 
Alles ganz einfach, schaue doch mal hier
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/24946-how-to-diaet-ticker-in-bildern.html?highlight=di%E4tticker[/DLMURL]
 
da habe ich schon geschaut, aber ich kann mich da einfach nich einloggen!!!!
wieso?
 
Warum nicht, welche Fehlermeldung?
 
keine fehlermeldung, ich klicke auf login und dann passiert nix mehr, er lädt und lädt und dann ist es fertig, die seite sieht aber aus wie am anfang also nichts mit diät ticker erstellen oder so
grrrrrrrrrrr
ich bin wohl zu doof dafür
 
hmmm jetzt hab ichs endlich geschafft aber er wird zwar in meiner signatur angezeit aber nicht hier....wieso?
 
ooohhh ich auch will . wie bekomme ich ihn denn hier her ?
bitte hilfe
 
Musst einfach nur in die Anleitung schauen,eine Seite vorher ist der Link,
oder du schaust unter Statisik und dann Tickeranleitung
 
Oben