Diät und Motivationsthread...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudia1980

Aktives Mitglied
Registriert
29. Jan. 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Venezuela
Hallo,

dies soll ein Diät und Motivationsthread werden, in dem gerne noch andere Mitglieder Willkommen sind. In dem wir uns gegenseitig austauschen, schreiben wie es uns geht und vielleicht ein kleines Tagebuch führen. Gerne können wir auch einen Wiegetag festlegen und eine Statistik führen.

Wir würden uns riesig freuen wenn wir noch andere Mitglieder finden, die hier bei uns mitmachen möchten.

Auf gehts...

Liebe Grüsse Claudia und Stephi
 
sooo dann stell ich mich hier nocheinmal vor:

Ich bin Claudia, 29 Jahre und lebe in Venezuela auf der Insel Isla de Margarita. Ich habe in den letzten 3 Jahren 25 Kilo zugenommen, nach der Geburt meines Sohnes (nein nicht während der Schwangerschaft)-sondern nach der Stillzeit. Ich habe 1 Jahr gestillt und nach dem 1 Jahr 25 kilo zugenommen.

Ich habe jetzt schon mehrere Diäten angefangen aber nicht durchgehalten.

Hier ist es sehr schwer mit der Ernährung. Zum Beispiel gibt es kein Schwarz oder Körnerbrot. -Nur Weissbrot.

Es gibt keine Fleischsorten ausser Rind, Hühnchen und Ziegenfleisch.

Wurst nur sehr wenige.

Es gibt keine Sahne, Sossen, Maggifix oder ähnliches.

Ich möchte abnehmen, weil ich mich in meiner Haut absolut nicht wohl fühle und mir keine Klamotten mehr passen.:help11:

Ich hoffe das ich es nun endlich schaffe und ich hier ein paar Leute finde, die mit mir gemeinsam an den Speck wollen.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach.

Liebe Grüsse Claudia
 
Stephi toll das du da bist.>:)

Dann können wir ja los legen. Ich hoffe das sich noch ein paar andere Mitglieder finden, die hier bei uns mitmachen.

Ich wollte nur noch schnell Bescheid geben das ich meist Morgens mit Verzögerung schreibe, wir haben einen Zeitunterschied von -5-6 Stunden zu Europa.Bei mir ist es gerade 9.31 Uhr.

Liebe Grüsse Claudia
 
Oh das mit den Klamotten kenne ich...als ich meinen Liebsten kennen gelernt habe, hatte ich 13 Kilo weniger drauf. Mein Kleiderschrank bot eine große Auswahl...dann hat die IR so richtig zugeschlagen...und schwups über 100Kg..und Klamotten passen nicht mehr..ich trau mich kaum mich nackig zu machen, dabei habe ich mich früher schon sexy gefühlt und hatte auch mehr Ausstrahlung:(
Ich flüchte auch vor Kameras...also muss jetzt was passieren, damit man wieder unbeschwert und glücklich leben kann. Außerdem werde ich in 7 Wochen 30 und da will man langsam sein Leben auf die Reihe gebracht haben:) ALso dann SHAKKAAAAA
 
Halli Hallo,

dann stelle ich mich hier auch nochmal vor.:)

Ich heisse Stephanie, bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder.

Auf Atkins bin ich durch meine Schwiegermutter aufmerksam geworden. Sie leidet an Fibromyalgie. Durch Atkins konnte sie die Schmerzen, die es leider bei dieser Krankheit gratis dazu gibt, lindern. Und der nette Nebeneffekt war, dass sie gleich ein paar Pfunde losgeworden ist.

Tja, und so bin ich dann hier schon 2008 gelandet um ihr Rezepte rauszusuchen.
Na ja und 2010 dachte ich mir, jetzt leg ich mal los!!! :)
Und ich bin begeistert....

Ich freue mich auf eine nette Schreiberei hier im Motivationsclub :)

LG
Stephi
 
Liebe Yvonne,

du schreibst mir von der Seele.:rolleyes:

Ich habe vor 5 Jahren 55 Kilo gewogen und hatte eine Superfigur. Ich habe mich auch sexy gefühlt und konnte praktisch alles tragen...

und heute:confused:

Ich fühle mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl. Ausziehen vor meinen Freund...das mach ich schon eine ganze Weile nicht mehr.
Ich hasse es schwimmen zu gehen und mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.:help11:

Meine Klamotten die passen alle nicht mehr, ausser Jogginghosen und T-Shirt, die ich früher zum schlafen angezogen habe.
Bei mir muss da jetzt auch endlich was passieren.

Ich habe noch 2 Hosen und einen Rock von meinen 55 kilos....man das bekomm ich jetzt gerade bis zu den Knien hochgezogen.:help11:

Das ist sehr frustrierend.:rotfl:
 
Stephi, Yvonne

ihr macht ja nun die Diät schon ein paar Tage länger als ich...Was esst ihr den so den Tag über?
 
Zum Fruehstueck esse ich meist die selbstgebackenen Broetchen aus dem Forum. Aufschnnitt: Kaese, Wurst....

Mittags gibts bei mir Fleisch mit Gemuese.

Abends meist ein Salat oder wieder Fleisch in allen moeglichen Variationen.

Snacks gibts bei mir auch. Mal ne BiFi, mal Kekse (wieder aus der Rezepteecke)

Ich werde die naechsten Tage mal aufschreiben was ich gegessen habe.
 
ok also ich begebe mich mal auf die Suche nach dem Brötchenrezept oder kannst du mir den direkten Link schicken?

...das blöde bei mir ist, dass ich hier nicht alles kaufen kann was man für viele Rezepte benötigt.
 
Das Rezept habe ich im Kopf :cool:

5 Eier
5 Essloeffel Quark
Suesstoff oder Salz (wie man mag oder hat :???:)

Eier trennen, Eiweiss steif schlagen.

Eigelb, Quark, und Suessli bzw. Salz zusammen ruehren.
Die Masse unter das Eiweiss heben.

Alles aufs Backblech mit einem Loeffel Haeufchen machen und ab in den Backofen.
150 Grad ca eine Stunde.
 
Bei mir kommt es immer drauf an wie ich Schule habe. (Bin Lehrerin) Ich muss morgens schon um 5 hoch und um halb 7 los...da habe ich meist noch keinen Hunger. Eigentlich esse ich gerne Hamburgerfleisch mit Bacon und Remoulade zum Frühstück..das gibt es dann am WE. Unter der Woche nehme ich mir früh dann Käse und Salami mit oder Reste vom Vortag. Mittags mache ich mir meist irgendwie Fleisch mit bissl Salat. Und in einer anderen Variation gibt es das dann auch abends...

Was für Brötchen sind das Stephi? Habe gerade eine LC Backmischung aus dem LC SHop am STart....da hat ne Scheibe dann 1 Kh glaube
 
Das Rezept habe ich im Kopf :cool:

5 Eier
5 Essloeffel Quark
Suesstoff oder Salz (wie man mag oder hat :???:)

Eier trennen, Eiweiss steif schlagen.

Eigelb, Quark, und Suessli bzw. Salz zusammen ruehren.
Die Masse unter das Eiweiss heben.

Alles aufs Backblech mit einem Loeffel Haeufchen machen und ab in den Backofen.
150 Grad ca eine Stunde.

Schmeckt man das EI sehr heraus? Ich mag EIer gar nicht...
 
@Yve
Das ist eine gute Frage. Ich habe mich schon so sehr an die Broetchen gewoehnt, ich schmeck da kein Ei. Probier es aus...;-)

@Claudia
Das weiss ich nicht. Ausprobieren...;-)
Ist das denn Joghurt ohne Kh???
 
Also hier habe ich noch keinen ohne kh gefunden.
Habe mir deswegen erstmal einen Joghurtbereiter bestellt damit ich mal wieder Joghurt essen kann.
 
....na dann wird der hier auch nicht ohne sein. Schade.

Ich habe gerade Schinken mit Käse und Mayonaise gegessen. :???:
Man das ist eine ganz schöne Umstellung.:eek:
 
Oben