Diät...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Apfel

Neuling
Registriert
11. Aug. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein problem mit meinem körper wie ihr euch schon denken könnt...
Zu mir:
Ich bin 16 jahre alt wiege ca. 63kg und bin 1.71m. Ich habe ein BMI von 22.
Mit dem gewicht bin ich voll zufrieden aber was mich stört, ist das ich vom aussehen her schon recht dick bin.
Ich bin schon seit 2007 (anfang Januar) auf diät, aber ich sehe keinen erfolg.

In meiner kindheit war ich immer total dünn und konnte so viel essen wie ich wollte und habe nich zu genommen.
Dann aber habe ich das internet entdeckt.... ich habe sehr viel gespielt und dabei viel süßigkeiten und chips gegesen und natürlich viel cola getrunken, aber das problem war das ich dann sehr wenig sport getrieben habe. Dann habe ich ziemlich viel maße zugelegt.

Naja ich wurde wegen meines körpers zwar nicht fertig gemacht oder so, aber mir wars schon peinlich vor meinen klassenkameraden bei schwimm unterricht^^ Dann dachte ich mir "du musst abnehmen". Bin zwar schon seit 8 monaten dabei, aber erfolglos.

Zu meiner Diät:
Frühstück: 1 (max 2 ) Brötchen
Esse normal Mittag aber passe schon auf das es Gesund ist.
Abends versuche ich garnicht zu essen.. aber es kommt schon öfters vor das ich mir ein Brot mache.
Süßigkeiten esse ich sehr selten, vll mal 1-2 bonbons.( trozdem kommts manchmal vor das ich zwischendurch mal schokolade oder sowas in der art esse)
Trinke eigentlich nur wasser vll 2x in der woche eine tasse kaffee.
Ich gehe auch regelmässig ins Fitnesstudio ( 3-4mal die woche),
trozdem kommt es manchmal vor das ich mal ein paar tage auslasse.

Meine frage ist, was soll ich an meiner diät ändern um maße zu verlieren??

Ich were sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG. Apfel
 
Du mußt nicht weniger essen, sondern mehr Sport machen. Weiter abnehmen wirst du kaum schaffen - du ißt ja jetzt schon sehr wenig. Dein Stoffwechsel wird durch deine Diätversuche in den Keller gefahren - so haben hier die meisten mal angefangen, später schlägt der Jojo zu und du fängst an zuzunehmen.

Mach mind. 3-4 mal die Woche ordentlich Sport und iss viel Gemüse, Salat, Vollkornprodukte und Fisch/Fleisch. Dann wird das schon klappen!
 
Oben