Diätbuch Nr. 12, 13... 20?????!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sprotty

Neuling
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, als ich über die 17-Tage-Diät recherchiert habe.

Habe ein bischen geschmöckert und mich entschlossen mich hier anzumelden.
Ich habe inzwischen bestimmt auch schon mehr als 10 Diätbücher, lach und bin immer noch genauso schwer wie vorher;) .

Lach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ich habe aber festgestellt, dass alle neueren Diätbücher propagieren viel Eiweiß mit wenig Kohlenhydraten zu kombinieren, von daher werde ich mich hier gut aufgehoben fühlen.

In der Hoffnung auf viel :help11: von Euch


Sprotty
 
Oben