Diätrevolution/Die neue Atkinsdiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Wer weiß von euch in Kurzform, welche Unterschiede es bei Atkins zwischen seinem Buch "Diätrevolution" und "Die neue Atkinsdiät" gibt.

Ich habe nur das Buch DR, welche neuen Erkenntnisse gibt es denn dazu im neuen Buch ?


LG kerstin
 
Die neue Atkinsdiät ist "gesünder" geworden. Bis zu 20 Kh sind auserlaubtem Gemüse erlaubt und es wird zu Sport geraten. Hab das alte Buch zwar nicht gelesen, kann also sein das es noch mehr Unterschiede gibt, aber ich denke diese Beiden sind die Wichtigsten.
 
Und die Rezepte in der neuen Version erfordern oft diese spezielle Atkins-Backmischung, die es bei uns gar nicht gibt..... ich finde die Rezepte in der Revolution viel ansprechender.

Die neue Diät scheint mir etwas gelockert zu sein, aber ich habe beim Lesen nicht den Eindruck, als wenn diese Lockerung Atkins Überzeugung entspricht, sondern mehr ein Zugeständnis an Medien und Masse ist.
 
Oben