Dickezicke stellt sich kurz vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dickezicke

Stamm Mitglied
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
461
Reaktionspunkte
95
Ort
bei Berlin
Größe
164
Gewicht
82
Zielgewicht
63
Diätart
Weight watchers
Hallo liebe Userinnen und User,
möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen.
Habe den letzten Bericht im Focus gelesen und bin dadurch wieder auf Atkins aufmerksam geworden.
Möchte mich ein wenig durchlesen und schauen ob ich es hinbekomme.
Im Moment habe ich wieder mal WW auf Eis gelegt, weil sich rein gar nichts tut.
Gewichtprobleme habe ich schon seit ich denken kann. Bin jetzt wieder bei 84 kg bei 1,64 Körper"größe".
Es muss was getan werden. Möchte nicht wieder zu den 102,5 kg die ich 2003 vor meinem ersten Anlauf mit WW hatte.

LG Manu
und kurzes winkewinke zu Hexekids
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

Hab Dich gefunden!!!! :lol:

Ein ganz ganz liebes Willkommen in diesem Forum, glaub mir Du wirst Dich hier wohlfühlen.
Wenn Du Fragen hast, wirst Du hier ganz bestimmt die richtigen Antworten finden.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!!

Liebe Grüße
Martina
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

Hallihallo!

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Unsere Daten sind ähnlich. Ich habe auch mal 83 kg gewogen. >:)

LG ute
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

Hallo,
und Danke für die ersten Begrüßungen hier.

Noch ein paar Sachen zu mir, der Vollständigkeit halber.
Ich bin fast 48, kinderlos und seit Kurzem wieder neu verkeiratet. Zu unserem Haushalt gehören 2 Katzen.

Durch Atkins oder ev. auch Low carb muss ich mich erst noch etwas durchlesen und schauen ob ich es mit meinem stark wechselnden Tagesablauf hinbekomme. Am meisten Sorgen mache ich mir eigentlich um´s Frühstück, bin doch (noch) eher der Brötchenfan. Und wenn ich mal kurz eiweißreiche Kost probiert habe brauchte ich nach gewisser Zeit meine Scheibe Brot oder Ähnliches zwischen den Zähnen.
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

......Und wenn ich mal kurz eiweißreiche Kost probiert habe brauchte ich nach gewisser Zeit meine Scheibe Brot oder Ähnliches zwischen den Zähnen.


Dafür gibt's dann das Eiweißbrot (zB. nach Dr. Pape).
Und natürlich gibt es auch kritische [DLMURL="http://www.derwesten.de/gesundheit/eiweissbrot-ein-umstrittener-diaettrend-erobert-die-baeckereien-id6668571.html"]Stimmen[/DLMURL] dazu.
Schmecken tut's, je nach Bäckerei, von ganz ok. bis wirklich gut.

Viel Spaß beim Einlesen und :welcome: im Forum
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

Also ich finde es ganz pasabel. Habe es schon getestet, auch die Brötchen.
 
AW: Dickezicke stellt sich kurz vor

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben