Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickezicke versucht den Start

Wenn du was tolles gefunden hast sag bescheid, ich suche da auch gerade ;)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Mensch und ich dachte hier hat mal Eine den ultimativen Tipp für mich :rotfl:

Habe heute erstmal mit der GEM- Woche gestartet. Mal schauen wie lange ich das aushalte.
Allerdings darf man dann nicht der Idee verfallen seinen Tag bei fddb einzutragen. Da liege ich kcal-mäßig ganz schön hoch (2094kcal). Aber darauf kommt es ja bei der GEM-Woche nicht an.

P.S. Habe gerade mal bei fddb Gewicht korrigiert und Bedarf auf automatisch gestellt (bei 1x die Woche Sport) liege ich doch gut.

Startgewicht 85,3 KG (bei Start GEMW)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich wünsche dir hier auch noch mal viel Erfolg >:) .

ich hatte auch mal einen GEM Tag bei fddb eingetippt. Lag da Kcal mäßig ganz gut aber mir ging es da eher um das Fett-KH-Eiweiß Verhältnis was ich dann bei der späteren Ernährung auch mal so einhalten wollte, dadurch kam ich dann zu dem Skaldemann .
Allerdings kommt es dann bei mir auch darauf an welche Fette/KH + Eiweiß ich da zu mir nehme , sprich aus welchen Lebensmitteln.
DAs habe ich aber noch nicht ganz raus ;)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Man dieses Hin und Her nervt schon wieder.
5 Tage GEM durchgehalten, gestern früh denn 82,8. Das konnte sich sehen lassen. Gestern dann aber 25KH wegen einer Orange und Suppe mit reichlich Kokosmilch. Und heute hätte die Waage bald wieder den Weg aus dem Fenster genommen. 84 KG

Ich kann doch nicht mein ganzes Leben GEM-Woche machen. Fange ja schon nach den 5 Tagen an zu gackern. :rotfl:
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ja dieses GEM treibt mich auch in den Wahnsinn. Ich reagier aber auf Obst auch gleich mit einem Ausreißer.. Und ich liebe Obst doch so wahnsinnig :(
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich möchte auch nicht auf Dauer auf Obst verzichten und auch nicht auf Milchprodukte (Quark,Joghurt)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Nur für die die es vllt. interessiert. Ich treibe mich im Moment wo anders rum.
LCHF ist seit 2.1. 2013 mein Weg. Und mir geht es gut dabei.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hallo Manuela,

mich interessiert es und ich bin sehr froh zu lesen das es dir gut geht.
ich habe mir auch schon öfters Anregungen bei LCHF geholt.

Wie klappt es denn mit der Abnahme ?

GLG
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ist jetzt noch nicht so genial gelaufen wie bei Anderen, die aber vllt. noch nicht so viel probiert haben. Aber ist egal. Hauptsache mir geht es gut. Sind seit 2.1.2013 2,1 KG.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hey, das ist doch schon mal was Gückwunsch.
Abnehmen und sich dabei wohlfühlen , ds ist doch schon viel Wert. >:)

Bei mir hängt es ja immer noch. Ich denke mal einfach zu viel Stress :???:
 
Ich muss dann mal hier gründlich lüften und Staub wischen.
Bin jetzt wieder täglich hier, im Moment erstmal nur mit Lesen.
 
Da hast du aber zu tun, da liegt ganz schön viel Staub drauf! :rofl:


stolli
 
Jo und das wo ich so gerne putze :rofl:
Ich muss dann erstmal zusammensuche, was ich während meiner Abwesenheit so Alles probiert habe.
 
So mal raus gesucht was so in der Zwischenzeit war. Nur kurz reinkopiert.

Nun hatte ich im Januar 2013 wieder mal versucht (WW), pendel aber immer zwischen 84 und 85 kg rum.
Eine kurze Atkinsphase war auch nicht so von Erfolg gekrönt. Es geht immer hin und her.
LCHF lässt mich zwar glücklich sein, ändert aber nichts am Gewicht. Jedenfalls nicht merklich.
Es folgte eine Phase TK.

Ein Besuch meines Mannes bei unserem Physio, der sehr gut abgenommen hat, brachte mich zu HCG.
Start war am 01.März 2014 mit 86 Kilo. Bis Juli nahm ich gut ab bis auf 74,5 kg. Das habe ich fast gehalten bis Nov. 2015 schwankte zwischen 77 und 79 kg. Es sollten wieder ein paar Kilo runter, mein Fundus hielt das Dr. Pape bereit.
Guter Einstieg. ..Abnahme nahezu Null. Also weiter mit 80 % vom Grundumsatz, welleat und zuletzt wieder LCHF.
FAZIT Zunahme und Stand im Moment um die 82 kg.

ICH MACHE SCHON MEIN LEBEN LANG DIÄTEN. ....ich kann nicht mehr
 
Ach und weil es schon so lange her ist, dass ich hier geschrieben habe nochmal kurz meinen Arbeitsrhythmus.
1. Tag 12 Stunden Tagesdienst
2. Tag 12 Stunden Nachtdienst
3. Tag ausschlafen
4. Tag frei
Diese 4 Tage wiederholen sich egal ob Wochenende oder Feiertage.
 
mein Fundus hielt das Dr. Pape bereit.
Da hing es mir auch so . Zugenommen gab ich mit Pape nicht was gar nicht ging war das Eiweiß Zeug , Wenn ich heute noch die Werbung sehe schüttelt es mich . Richtig geholfen hat mir nur Trennkost und am Besten Keto wo es mir Körperlich auch richtig gut geht und das mach ich nun seit zwei Jahren .
Liebe Grüße Renate
 
ICH MACHE SCHON MEIN LEBEN LANG DIÄTEN. ....ich kann nicht mehr

Darf ich Dir das Buch von Sudda Sudda empfehlen? Sie kommt aus dem LCHF Forum. Ihr Buch heisst "entpuppt" und hat mich sehr inspiriert. Auch kannst Du ihren Blog lesen, da stehen viele alltagstaugliche Tipps drin.
Sudda ging es auch so. 125 kg. Und sie hat 50 kg abgenommen mit LCHF. Vielleicht inspiriert sie Dich ja auch so wie mich?
 
Danke für den Tipp. Buch habe ich sogar mit Signatur und auch gelesen. LCHF habe ich mehrmals gestartet, finde ich gut aber ich nehme nicht ab. Außerdem habe ich immer das gefühl das ein zeitlicher Zusammenhang mit meinen schlechten, sich schichtenweise lösenden Fingernägeln bestand. Jetzt wo ich wieder Obst esse und auch etwas Vollkorn sind sie wieder gut.
 
Oups, Vitaminmangel?? Ich nehm vorsichtshalber auch ne Multi ... ist doch recht wenig Gemüse... Aber warum hast Du nicht abgenommen? Hattest Du den Skaldeman für jede Mahlzeit berechnet?
 
Ja hatte ich. Bist du zufällig auch im LCHF Forum ?? Da findest du mich unter gleichem Namen...
 
Oben