Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickezicke versucht den Start

Hi du,

also nach 12 h hätte ich auch die Schnautze voll, wäre dann nur noch Powercouching angesagt.
Was arbeitest du denn?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich arbeite in Berlin in der Verkehrsreglungszentrale im Schichtdienst.
Gestern wie schon geschrieben 12 Stunden Tag
heute,also aktuell, 12 Stunden Nacht
morgen dann ausschlafen
und übermorgen frei
und dann der ganze Rhythmus von vorne, egal ob Wochenende oder Feiertag.
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/verkehr/lenkung/vkrz/
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ooohaa da "lebt" ja dein Biorythmus so richtig auf...
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Tscha nun kannst du dir vorstellen, dass jedes Ernährungskonzept möglichst gute Planung braucht, damit ich irgenwie bzw. möglichst gut über die Runden komme.
Na wenigsten geht es mit dem Trinken im Dienst leichter als zu Hause.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Na irgendeinen Vorteil muß es ja schließlich haben *prost*

Bei 12 h kann ich mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere dann auch öfter Kuchen etc. mitbringt , da ist die Versuchung natürlich noch größer.....aber dafür hast du ja uns hier *Kreuz breit macht*, wir passen auf dein TB auf .
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Viel schlimmer ist dass bei uns immer Kekse oder Gummibärchen und so Zeugs steht. Aber da war ich die letzten 4 Schichten (seit 5.7.) absolut eisern, nicht mal ein Bärchen oder ein Kekskrümmel und so.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Danke. Wenn der Verzicht auch wenigsten mal helfen würde, aber wem sag ich das?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ja das ist echt sowas von schei....und total frustrierend.
So blöd wie sichs anhört, aber ich frag mich dann doch immer was ich falsch mache?!
Oder noch idiotischer ist der Gedanke, dass mans irgendwie, wegen irgendwas nicht verdient hat...total irrational das Ganze.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Positive Meldung nach der Nachtschicht. Konnte die Bilanz dann doch noch angleichen, weil ich dann etwas Geplantes nicht mehr gegessen habe. Somit war ich dann gut unter 20gKH. Und das Trinken hat auch gut geklappt. Drei große Gläser zu Hause (900ml) und bisher im Dienst 1,5 l. Macht 2,4l. Soviel hatte ich noch nie.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Glückwunsch!! Siehste es geht doch mit dem Trinken!
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Na so langsam wirds doch ... super Manuela.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

So hier nun schon die Bilanz von heute ( Tag 14), denke es bleibt wie geplant

1361 kcal F 88,2g KH 16,3g EW 114,6g
Sport 50 min Cardio Aerobic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Oder noch idiotischer ist der Gedanke, dass mans irgendwie, wegen irgendwas nicht verdient hat...total irrational das Ganze.

Ich mach mal eben den Müll hier weg!!! Solche Gedanken braucht keiner. :cool:

Mit dem Trinken klappts, der Rest kommt noch. ;)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ivy hat es ausgesprochen ich hab es nur ein ganz klein wenig gedacht.
Schuld auf Ivy schieb :rotfl:
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hier nun schnell die Bilanz von heute (Tag15)

1262 kcal F 87,6g KH 19,4g EW 91,9g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Hier nun schnell die Bilanz von heute (Tag16)

1783 kcal F 123,6g KH 19,7g EW 134,5g

Gut Kalorien sind etwas mehr geworden, aber nicht arg.
Wiegen tue ich mich Donnerstags oder Freitag. Gewicht steht dann immer im ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich sehe gerade, die letzte Woche ist genau 1 kg weg? Gratuliere :jump1:
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ja freue mich auch. Und heute morgen war ich Zwischenwiegen, ja ich weiß ich soll nicht macht mich nur kirre, aber da waren es 82,6 kg.
Aber ich verfalle nicht gleich in Euphorie, weil ich immer mal Schwankungen habe.
Ich mach einfach weiter und schaue was passiert.
 
Oben