Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickezicke versucht den Start

Bilanz für heute wenns so läuft wie geplant (Tag17)
1203 Kcal F 64,1g KH 18,8g EW 133,2g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Noch rasch die Bilanz von Gestern 15.07. (Tag 18 )

1392 kcal F 92,6g KH 17,5g EW 125g

und heute 16.07. (Tag 19)

1191 kcalF 75,5g KH 26g EW 89,4g

Sport: 30 min Laufband (Walken 6,4 km/h Steigung 3%)
40 min Geräte (Arme, Beine Bauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Bilanz 17.07.2012 ( Tag 20 )
1723 kcal F 139,7g KH 18,3g EW 127,7g

Bin heute wieder etwas platt von meinem Dienst.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hier noch die Bilanz vom 18.07.2012 ( Tag 21)

1746 kcal F 115,2g KH 18,5g EW 156,5g

Sport: 50 min Cardio Aerobic
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Habe mich heute gewogen 82 kg waren es. Mein Gewichtsverlauf findet ihr wie immer im ersten Post.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/894454-post1.html[/DLMURL]

Und die Bilanz für heute 19.07.2012 ( Tag 22)

1366 kcal F 81,3g KH 20,3g EW 136g

https://www.ketoforum.de/894454-post1.html
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Dankeschön Coffeetogo.

Und nun noch abschließend für diesen Tag die Bilanz (Tag 23)

1472 kcal F 99,5g KH 19,7 EW 115,1g

Sport 30 min Walking ( 6 km/h Steigung stufenweise bis 15% )
und 40 min Krafttraining
 
AW: Dickezicke versucht den Start

15% Steigung? Oh mein Gott, wie überlebt man das denn?
Das ist ja eine extrem satte Leistung, Respekt :)!

Ich bekommen bei 9% am nächsten Tag schon Muskelkater.
Von Dir kann ich mir echt ne Scheibe abschneiden!
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ne ne auf dem Laufband geht das schon, zugegeben ab ca. 8% dann mit leicht festhalten, also so mit 2 Fingern . Sonst habe ich immer das Gefühl ich komme ins Trudeln.
Diese Profil-Programme auf dem Laufband finde ich ne tolle Sache. Da Joggen nicht wirklich was für mich ist, schaffe max 2 min am Stück bei seichtem Tempo, muss ich ebend durch wechselnde Steigungen Abwechlung ins Programm bringen.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Bin mal wieder im Dienst und trage rasch die Bilanzen nach

21.07.2012 (Tag 24)
1677 kcal F 127,9g KH 19,1g EW 107g

22.07.2012 (Tag 25)
1356 kcal F 87,6g KH 20g EW 116,7g
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Heute habe ich gar nicht so viel Hunger, Bilanz sieht also bisher noch sehr gut aus. Wird aber erst gepostet, wenn ich das Endergebnis habe.
Vorab schon mal Sport

45 min Laufband (Walken 6,2 km/h 3% Steigung)
30 min Krafttraining, heute schon mal ein paar Kilo draufgelegt.

Nächste Woche lasse ich mir mal einen neuen Plan erstellen, wird Zeit nach 2 Jahren und bisher nur selbst erhöhten Gewichten.

Und die Bilanz ( Tag 26)
1159 kcal F 80,6g KH 16,1g EW 86,4g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Und da wäre da noch die Bilanz von heute (Tag 27)

1640 kcal F 120,4g KH 16,4g EW 112g
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Dein Sportprogramm ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Dein Sportprogramm ist ja auch nicht von schlechten Eltern!

Findest du ?? War schon mal besser. Früher waren 60 min Walken angesagt und dann Krafttraining.
Diese Woche wird es wohl auch erst am Freitag wieder was werden, wegen meiner Schichten.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich finde es auch schwierig, Sport mit Schichtdienst zu koordinieren. Bisher hatte ich halt immer eine gute Ausrede - irgendwas war immer! :rolleyes:
Aber jetzt will ich endlich was machen und ärgere mich, dass ich kaum Zeit finde.
Schichtdienst ist echt völlig unsozial. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Klingt ja echt spannend! Aber jeden Tag wechselnde Schichten stelle ich mir anstrengend vor, weil du ja jeden Tag einen anderen Tag-Nachtrhythmus hast! :shock:
Fällt es dir leicht, so zu arbeiten? Ich komme ja inzwischen mit dem Nachtdienst nicht mehr klar. Ich mache jetzt schon immer nur einen auf einmal, aber auch das fällt mir immer schwerer. Kann dann auch am Tag nicht schlafen und bin völlig kaputt.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Im Moment geht es noch mit dem Rhythmus, wenn es auch Tage gibt an denen die 12 Stunden schon arg lange sind. Aber ich fahre lieber für 12 Stunden zum Dienst, als wenn ich jeden Tag los müsste.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Habe ja noch die Bilanzen nachzutragen

25.07.12 ( Tag 28 )
1389kcal F 102,4g KH 23g EW 91,4g

26.07.12 ( Tag 29 )
1502 kcal F 104,9g KH 16,7g EW 124,5g
 
Oben