Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickezicke versucht den Start

Übrigends der Mascarpone vom Lidl (Lovilio) hat weniger Khs (3,0g) als der vom Penny (4,8g)...nur so nebenbei erwähnt.^^
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Muss mal schauen was das von Netto hat.

Mamma Gina hat 4,1
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Bei mir riecht es gerade wie in einer Destille, aber sauuuuu lecker war es.
Nächstes Mal werde ich wohl etwas weniger Rumaroma nehmen, bzw. mich rantasten.
Eine Portion Mascarpone-Kakao-Rum-Creme steht noch für Morgen bereit.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hehehe....ja 2 Tropfen reichen da völlig*hicks*^^
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hehehe....ja 2 Tropfen reichen da völlig*hicks*^^

Ach jetzt weiß ich warum ich danach so schief geguckt habe :rotfl:
Nee nee war noch gut.


Anbei gleich mal mein "Menü" für Tag 35

Früh: 1 EW-Brötchen (ja ich weiß :rolleyes:,aber ich bin dann gleich zum Sport), etwas Leberwurst, Putenbraten, Frischkäse,1 kl Tomate, 1 kl Kaffee
Mittag: 125g Mascarpone mit Kakaopulver,Rumaroma (hicks) und Süßstoff
Abend: Hackfleisch, Champignon, Zucchini, Schafskäse

Bilanz
1468 kcal F 119,5g KH 14,5g EW 79,7g

Sport: 50 min Cardio Aerobic (war heute mega geil, ich hätte noch ewig gekonnt)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Uiuiui....*Licht dämpf*...da fährt er dich bestimmt das nächste Mal persönlich zum Cardiotraining.^^
Aber nicht überfordern....hrhrhr.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Uiuiui....*Licht dämpf*...da fährt er dich bestimmt das nächste Mal persönlich zum Cardiotraining.^^
Aber nicht überfordern....hrhrhr.

Mit Licht geht auch.
zum Traning fahren nur mit dem Fahrrad, erhat keinen Führerschein
Und zu überfordern ist der nicht wirklich

So nun aber genug der Details :lol:
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ooooookayyyyy....da hast du ja echt Schwein *bissel neidisch werd*.^^
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Mensch hab ja den gestrigen Tag noch nachzuholen und dann auch gleich heute.

02.08.2012 Tag 36
Früh: 1Sch EW-Brot mit Arla und Putenbraten, 1kl Tee
Mittag: 1EW-Brötchen, Gurke,Tomate,1 kl Kaffee
Abend: Hackfleisch, Champignon, Zucchini, Schafskäse

1646 kcal F 129,9g KH 21,7g EW 90,2g

03.08.2012 Tag 37
Früh: 3 Spiegeleier, Rindersalami,Putenbraten, 50g Weichkäse, 1 kl Kaffee
Mittag: 50 g Weichkäse, 50g Hirtenkäse
Abend: gemischter Salat, 250g Rinderhüftsteak,Kräuterbutter
Snack: Mini-Mozzarella

1594 kcal F 113g KH 15,1g EW 132,9g

Und mein Gewicht heute noch nicht wieder runter sondern ganz leicht rauf 82,8 (+200)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

04.08.2012 Tag 38
Heute gibt es keine gute Bilanz. Männe hat Bohnen aus Schwiegermutterns Garten mitgebracht und Klaräpfel hatte er auch im Gepäck.
Aber das musste mal sein.

Früh: 100g Körniger Frischkäse mit Aroma
Mittags: Rest Salat von Gestern und 100g Frischkäse mit 100g Mascarpone und Aroma
Snack:2 Sch Käse mit Butter, 2 kl Klaräpfel
Abends: Bohnen mit Butter und 2 Minutensteaks

1310 kcal F 87,9g KH 41,6g EW 82,7g
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hossa was sind denn das für Bohnen das sie sooo viele KH haben??
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Mal ne Frage für Dummies: Was sind den Klaräpfel?? ( Ich weiß, ich weiß Google und Wikipedia rockt, aber ich bin zu faul zum Suchen *gg*)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

@Hexi nein nicht die Bohnen sprengen die Bilanz sondern die 2 kleinen Äpfel

@Ivy Das sind Äpfel die ev. auch unter Augustapfel bekannt sind. So kleine grüne, schön säuerlich. Sind halt eine Sorte Äpfel die als erste Äpfel im Jahr reif sind.
[DLMURL]http://lve-baumschule.de/i/pflanzen/Malus-domestica-Weisser-Klarapfel__4944.jpg[/DLMURL]
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ich kenne die auch nur unter dem Begriff, mit Augustäpfel hätte ich nichts anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Muss mir mal noch rasch überlegen was es morgen zum Frühstück geben soll. Männe will um 10;00 Uhr im Nachbarort zum Tischtennistraining. Das trifft sich für mich gut. Um 10 macht das Fitti auf.
Aber ohne Frühstück kann ich nicht los, da haut es mich aus den Latschen.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

05.08.2012 Tag 39

Früh: Omelett aus 3 Eier, Räucherlachs, 1kl Kaffee
Mittags: Frischkäse.Mascarpone,Räucherlachs
Abend: 250 Rinderhüftsteak, Bohnen mit Butter

Bilanz:
1156 kcal F 83,8g KH 13,9g EW 84,5g

Sport: 15 min Rad, 30 min Geräte, 30 min Laufband (6 km/h, 4%)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Bin ja noch den gestrigen Tag und den von heute schuldig

06.08.2012 Tag 40
Früh: 1 Sch EW-Brot, Frischkäse-Lachs-Creme
Mittag: 1 EW Brötchen mit Arla, Gurke,Tomate ein kl Kaffee
Abends: Bohnen, Hähnchenbrustfilet, Hirtenkäse
Snack: Frischkäse-Mascarpone-Creme mit Kakao

1386 kcal F 93,3g KH 23,8g EW 105,3g


07.08.2012 Tag 41
Früh: Omelett mit Räucherlachs
Mittag: Weichkäse, kl. Apfel
Abend: gemischter Salat, Hähnchenbrustfilet
Snack: Mini-Mozzarella

1226 kcal F 75,6g KH 21,4g EW 119,9g
 
Oben