Die 17 Tage-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 17 Tage-Diät

Vielleicht sind im Tomatenmark noch böse Zusätze enthalten, die bei einer unbehandelten Tomate ausfallen? Kenne mich da zu wenig aus, aber das wäre nun meine Vermutung. Der Dipp würde mit frischen Tomatenstückchen auch sicher besser schmecken, aber das ist für mich persönlich leider keine Option. :???:
 
AW: Die 17 Tage-Diät

ich glaube nicht dass du von ein bisschen tomatenmark zunimmst :)
 
AW: Die 17 Tage-Diät

kann man in Phase 1 Sojamehl?
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Sojaprodukte sind erlaubt. Beim Mehl würde ich einfach auf die fettstufe achten.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo ihr Lieben!!!

So nachdem ich ja hier schon so viel gelesen hab,will ich es jetzt auch mal versuchen.>:)
Ab morgen will ich starten.Nu hab ich irgendwo gelesen das man grichischen Joghurt nehmen darf.Darf man das auch schon ab Phase 1.Denn der ist ja doch viel leckerer als der reine 1,5% Naturjoghurt.
Das würde mir mein Frühstück erleichtern....
Bin mal gespannt ob es dann endlich ein wenig Schwung in Sachen Abnehmen gibt...

Lg Ivonne
 
AW: Die 17 Tage-Diät

der hat halt ziemlich viel fett...ich ess ihn auch, aber ob man das darf???
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Ich würde nicht dazu raten aufgrund des Fetts. Und wenn doch, dann nur 125gr und dabei noch eine fettportion mitberechnen.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Ich hab nochmal nachgeschaut. Der griechische wird zwar öfters empfohlen, aber da steht immer dabei fettreduzierter. Da kannste auch normalen nehmen, zumal ich griechischen fettreduzierten in D noch nie gesehen habe.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Gibt es hier eigentlich jemand, der kaum oder keinen grünen Tee trinkt und trotzdem gut abnimmt? Ich weiß nicht, wie wichtig eben dieser Tee für den Erfolg der Diät ist. Ich tue mich unheimlich schwer mit dem Zeug. Trinke max. eine Tasse am Tag, wenn ich mich durchringe. Habe hier nun bereits 3 Sorten und hab's auch mit etwas Süße probiert, aber schon der Geruch . ne, geht einfach so gut wie gar nicht. Pfefferminztee oder sonstige Kräutertees könnte ich dafür literweise trinken. Aber denen fehlt dann sicher irgendeine besondere Wirkung des Grüntees, nehme ich an...
 
AW: Die 17 Tage-Diät

In der Schweiz gibt's sogar griechischen joghurt mit 0% fett... Die Marke heisst Total, aber ob das schmeckt ist fragwürdig. Ich mag den stinknormalen joghurt mit natürlichem Fettgehalt. Wers cremiger mag, kann ja etwas guarkernmehl einrühren.
 
AW: Die 17 Tage-Diät

In der Schweiz gibt's sogar griechischen joghurt mit 0% fett...

Da gibts wohl alles, sogar Döner vom Biorind von der Bergalm. Der beste Döner, den ich je gegessen habe als sowas noch auf meinem Speiseplan stand. Ich muss mal wieder meinen Kumpel besuchen.
Joghurt mit 0% Fett? Da kann ich ja gleich Wasser mit eingerührter weisser Farbe trinken :)
 
AW: Die 17 Tage-Diät

also ich esse fast jeden tag den 10%igen und nehm trotzdem ab...aber ich mache ja auch eben freestyle
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Mir fällt gerade auf: In Phase 1 ist von 'wenig Käse (fettarm)‘ die Rede. Light-Mozzarella hat 8,5% Fett auf 100g, der fettärmste Käse den ich sonst gefunden habe hat 10% auf 100g. Trotzdem ist Mozzarella erst in Phase 3 aufgelistet. Weiß jemand wieso das so ist? :confused:
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Könnte jemand das Rezept für die überbackenen Auberginen posten bitte?!
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo, Ihr Lieben,
Gestern habe ich auch mit der 17Tage Diät angefangen und sofort gescheitert. Am Abend hatte ich Fressattacke , und ich muss sagen, ich schäme mich.:cry:
Heute fange ich wieder an, hoffe, dass es besser läuft .
Immerhin, 3 kg sind schon runter.
Wie macht ihr, wenn die Fressattacke kommen?
LG
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Jaah, in der Schweiz würd ich auch gern leben thihi, da kommt man bestimmt eher an die guten Lebensmittel, obwohls bei uns in Österreich warscheinlich auch schon besser ist als in Deutschland.

@ Cicuka probier doch mal Heilerde 1-2 Tl das hilft manchen. Ja nix süßes (auch nicht mit süßstoff) da bekommst du nur appetit auf mehr.

@ solex es gibt auch Käse mit noch weniger. Harzerkäse! der hat ja praktisch gar nix außer Proteine, (mir schmeckt er allerdings überhaupt nicht!) Und essen darf man Käse glaub ich nicht, weil es die Abnahme behindert. Da werden irgendwelche Enzyme freigesetzt die die Glycogen speicher füllen (auch wenn du keine KH zu dir nimmst!)
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hi,

ich habe am Montag mit 17 TD angefangen. Fühle mich bislang gut dabei, kein Hunger etc. Bin gespannt wie es laufen wird.

Gruß
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo zusammen,

ich wollt mich mal wieder zurück melden...habe eine kleine Pause eingelegt und bin jetzt wieder dabei! Wie ich sehe, tut sich hier einiges...das freut mich sehr!!!
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo, Ihr Lieben,
Gestern habe ich auch mit der 17Tage Diät angefangen



Immerhin, 3 kg sind schon runter.


WIE hast Du das denn gemacht? 1 Tag Diät und schon 3 kg runter?

Du hast Dir hoffentlich nix amputieren lassen:rotfl:
 
AW: Die 17 Tage-Diät

Hallo ihr zusammen
ich wollte mich anschließen. Ich habe heute meinen 17ten Tag von Phase 1 und heute so Lust auf Pommes mit Majo...ach hätte alles essen können. Wollte mir aber den ersten Erfolg nicht kaputt machen. ICh freue mich sowas von auf das erste Reisgericht morgen. In den ersten 10 Tagen habe ich knapp 4 Kilo abgenommen und bin mächtig stolz. Morgen früh wiege ich mich dann wieder und hoffe, dass es dann 5 sind. Erheben wir unseren Kefir auf die nächsten Phasen :)

---wie macht man das mit dem Diätticker? Möchte auch gerne so einen haben!
 

Neueste Beiträge

Oben