Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das wird schon...;) waere ja nur regelbedingt, gelle?
ich merk das immer schon eine woche bevor meine regel da ist. urploetzlich nehme ich naemlich nicht mehr ab.
 
jupp. mal schauen, vielleicht wirds ja net so schlimm...ne woche davor schon? au wei das ist hart. wir frauen sind da echt benachteiligt :(
 
ja, des hält doch immer voll auf und demotiviert. naja in ein paar tagen isses gegessen :D einfach weitermachen ;)
 
genau....immer weiter. nix haelt uns auf...*lach* aber mal im ernst, demotivierent kann das wirklich sein.
 
ja, ich sollte mich dann wohl lieber net wiegen :D
 
herzlichen glückwunsch, ich hatte 200g mehr...aber immer noch sehe ich rot :D
 
Glückwunsch auch von mir , Lucars

Maike...ist doch bloss Wasser!!

Ich halte mal mit -100 g dagegen, ;) nicht lachen
 
och du, kein problem, des geht schon wieder weg, so viele stunden wie ich grad jedem tag im garten steh ;)
ach da lacht doch keiner, hauptsache es geht was oder?
 
Deine Gartenarbeit ist echt bewundernswert, wir müssten auch dringend vertikutieren...aaaaber das macht mein Mann ;)

ich muss ja selber über -100 lachen, glaube aber in den nächsten Tagen kommen fette -500 gr. dazu :lol:
 
heute wieder 63,7kg-kann das wasser sich nemmal verdünnisieren :D
naja ... solange ich mein sternchenziel erreiche...bald isses ja überstanden :D
 
Maike, dein Sternchenziel hast du doch schon erreicht :confused: oder blick ichs nicht...was meinst du was du wiegst wenn das viele Wasser weg ist ;)

bei mir heute wieder 78,4 :rolleyes: ...ich bin dennoch guten Mutes, dat wird schon. Heute ist das neu EWP gekommen und ist mal wieder super lecker!
 
mein sternchenziel muss ich morgen erreichen ;) also wenn ich net weiter zunehme hab ichs erreicht ;)
keine ahnung was ich dann wiege...ich hoffe n bissle weniger :D hihi, nee ich kann auch so zufrieden sein, am sonntag wo ich noch 64,8kg, also 1kg verloren, damit bin ich zufrieden.
lager man noch wasser zusätzlich ein, wenn man muskelkater hat???

ich bin mir auch sicher du schaffst noch einiges runter. man muss nur dabei bleiben ;)
 
lager man noch wasser zusätzlich ein, wenn man muskelkater hat???

ja, natürlich, alles was im körper passiert, benötigt wasser als
transportmittel ;)
 
Na wie Du richtig gesagt hast Maike, man muss nur durchhalten
77,9
smilie_happy_044.gif


natürlich werde ich jetzt nicht nach einer Woche ernährungstechnisch wieder umsteigen, bleibe erstmal ''beim Karl seiner Kost'' >:)
 
Hallo @ all!

Leider kann ich mein Gewicht heute nicht schreiben. Bin naemlich in den Urlaub gefahren und habe absichtlich meine Waage nicht mitgenommen.;-)
Bin aber weiterhin tapfer mit meiner Esserei! :)
 
Oben