Die 50er Mauer ist gefallen! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

raiod

Stamm Mitglied
Registriert
19. Feb. 2010
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
0
Juhu, die Durststrecke ist beendet! Heute früh hat die Waage 86,7 angezeigt, das bedeutet nun: 50,3kg Abnahme!! :)
Lange genug hats ja gedauert!
 
50 kg! Das ist ja ein ganzer Mensch den Du nicht mehr rumschlappen mußt.

Gratulation, Respekt und Mitgefreue!!!
 
Super herzlichen glückwunsch.:respekt: :respekt: :pokal:
 
:laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Herzlichen Glückwunsch!

:cheers: Auf die nächsten 50 :schild96:
 
Vielen Dank an alle!
@Grippen: Ich glaub das mit den nächsten 50 beschränk ich auf die nächsten 6-8kg, auf ne Beinamputation hab ich net so lust! ;)
 
Lange genug hats ja gedauert!

1,5 jahre, das ist doch schnell, Du bist erst knapp an die
30 jahre alt und hast Deine lebensqualität für den rest
Deines lebens deutlich verbessert ;)

andere versuchen das ein leben lang und scheitern immer
wieder, glückwunsch zu Deiner willenskraft
 
Ok, du hast natürlich recht und ich mich recht blöd ausgedrückt. Mit lange genug hats gedauert hab ich die 4kg gemeint für die ich jetzt fast n 3/4 Jahr gebraucht hab.
Lustigerweise hab ich erst dann wieder angefangen abzunehmen als ich meine Absolut 0 Alkohol Klausel gelockert habe... Zwar nur mit Whiskey Coke-Zero und auch nur ab und zu, aber immerhin...
Und ja, ich hab nicht nur mehr Lebensqualität gewonnen, sondern ein ganz neues Leben!
 
Ich freue mich auch für dich, herzlichen Glückwunsch! :jump1::pokal:
 
Klasse! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
50kg weniger sind echt der Hammer - man stelle sich einen Stapel von 200 Stück Butter vor :wow:
 
Ich gratuliere dir. Hoff das ich auch irgendwann so tolle Ergebnisse posten kann. Liebe Grüsse Steffi
 
Oben